Hi2u schrieb:
Egal ob bei Sklaven, Frauenrechten oder jetzt der Gender-Geschichte. Und das wird sich auch durchsetzen, in 20 Jahren wird das alles kein Problem mehr sein und es ist richtig, sich dafür einzusetzen. Aber die "Gegner" so schlecht darzustellen, ist glaube ich ein wenig zu hart.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Was kann er dafür dass er duhm ist?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Laulau* schrieb:
Die wird sich denken "blöder Penner" und ein paar Tage später hat die den wieder vergessen.
und deswegen ist Rassismus also ok? Weil einer ggf ne Macke hat?
Was weißt du von einer Frau, die die Situation offensichtlich überfordert hat - sonst hätte sie nicht geheult - und was diese scheiße in ihrem Kopf hervorruft?
Solche Verharmlosung von Rassismus oder Sexismus sind Schuld daran, dass sich Opfer nicht trauen Hilfe zu suchen oder die Schuld bei sich suchen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Er hat weder Rassismus verharmlost noch hat er gesagt, dass er okay damit ist.
-
Ui, ihr habt hier ja noch ganz gut was geschrieben (weniger diskutiert).
Fand mein Verhalten in dem Punkt auch nicht optimal. für mein erstes derartiges Erlebnis bin ich aber zufrieden mit mir.
Das nächste Mal werde ich noch ein bisschen lauter sprechen, dass es der ganze Laden und nicht nur der Kassenbereich hört.
In Bezug auf die Frau würde ich ihr gerne nächstes Mal non verbal noch mehr Zugehörigkeit demonstrieren.
Zum Thema Boxen: Ich lehne Gewalt ab, vor allem gegen gebeutelte Individuen die diese nicht rational verarbeiten können.
Das Wichtigste in dem Moment war mir, dass überhaupt irgendjemand gegen diese Hetze spricht und man es eben nicht selbstverständlich hinnimmt und in seinem Alltag akzeptiert. -
schlagen ist nicht gleich schlagen. Ne ordentliche respektschelle hat noch niemandem geschadet. Kann man mal machen
:flyhighface -
-
HumanlyPuma schrieb:
Wo ich zuschlage, wächst kein Gras mehr.
Ne wo du chillst, da gibt's kein Gras mehr.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Hier finden Sie alle für das smsTAN-Verfahren registrierten Mobilfunknummern. Eine Änderung der Mobilfunknummern kann aus Sicherheitsgründen nicht online durchgeführt werden, bitte wenden Sie sich hierfür an Ihre Filiale oder Geschäftsstelle.
sparkasse.jpg
was 1 drecksladen, kann ich gleich kündigen wenn ich eh schon vor Ort sein muss -
Naja, find ich so aus Sicherheitsgründen schon sinnvoll. Was ist denn mit deiner alten Nummer passiert?
-
naja, wenn ich es schaffe jemandem mein handy, zugriff auf das handy und zugriff auf mein onlinekonto zu geben, dann hab ich es irgendwie nicht anders verdient
nichts ist passiert, wollte nur von meinem arbeitshandy (dass ich früher privat verwendet habe) auf mein privates wechseln -
Postbank: wenn man für die SMS TAN die Nummer wechseln will, bekommt man einen Brief mit einem Aktivierungscode für die neue Nummer, erst danach geht es.
ist ne gute Lösung imo -
Sparkasse schafft doch SMStan eh bald ab, oder nicht?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
was ist denn so besonderes an dem wochenende in berlin ;_;
-
Für das das Geld kannste auch fliegen.
/sind 85 Euro, aber einige Stunden Ersparnis. Würde -
^bin am überlegen
-
Bitte keine Inlandsflüge. Das tut mir weh.
MfG Die ErdeThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Walnuss (die Echte) schrieb:
MfG Die Erde
-
Walnuss (die Echte) schrieb:
MfG Die Erde
Jetzt traue ich mich nicht mehr
-
Benutzer online 31
31 Besucher