Der -Was mich aufregt- Thread

• 14 tägiges Rücktrittsrecht gilt nur bei Verbrauchern, ist glaube ich auch mittlerweile EU weit ähnlich geregelt durch eine Richtlinie.

In unserem Fall wäre es mit einem finanziellen Verlust (Versandkosten, Verpackungskosten, falls die Ware nicht lagernd war mussten wir das bestellen) möglich gewesen, das zu stornien. Aber dazu sind wir nunmal nicht verpflichtet, und wenn ich schriftlich etwas bestelle dann muss ich halt auch dann damit leben, dass ich genau das geschickt bekomme. Stell dir vor, jemand bestellt sich 10 LKWs in Spezialanfertigung für seine Spedition, und sagt dann einen Tag vor der Auslieferung "Du ehh.. ich mag die doch nicht haben". B2B ist halt anderes Business, und das sollte man als Einkäufer/In in einem Unternehmen auch wissen.

Davon abgesehen, dass dann eine der Mitarbeiterinnen hier im Haus um Ihre Verkaufsprovision stirbt.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • heftige beträge

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Stellt euch vor ihr macht eine Möbel OnlineBestellung und müsstet danach an einer 300km entfernten Filiale die Lieferkosten vorrauszahlen, um die Bestellung einzuleiten.

Ganz klar Mumpitz, aber happened. Noch schlimmer ist dass das ganze dann erst am eigentlichen Liefertermin (1 Woche später) rauskommt, weil es auch keine richtige Benachrichtigung um diesen Umstand gab....

Bestellung musste jetzt komplett neu eingeleitet werden und kommt jetzt erst in einer Woche. Da das unteranderem ein Sofa war, ist damit die nächste Woche in der neuen Wohnung leider bissl Rigged:/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Internet-Pranger mit Verlinkung von privaten Profilen.
      Läuft ja richtig bei dir

Du stalkst ne Sachbearbeiterin eines Möbelhauses und stellst sie dann öffentlich bloß, weil du ne Woche extra auf ne fucking Couch warten musst. Was ist eigentlich falsch bei dir, dass du denkst so ein Verhalten sei auch nur ansatzweise in Ordnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

Beitrag von Grimm ()

Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Nullpost ().
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Internet-Pranger mit Verlinkung von privaten Profilen.
      Läuft ja richtig bei dir

Du stalkst ne Sachbearbeiterin eines Möbelhauses und stellst sie dann öffentlich bloß, weil du ne Woche extra auf ne fucking Couch warten musst. Was ist eigentlich falsch bei dir, dass du denkst so ein Verhalten sei auch nur ansatzweise in Ordnung
      habt Recht. War zu viel. Sry . . Hab Mal edited
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • hast glück dass das niemand der sachbearbeiterin gezeigt hat.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von ChrisMiles ()

Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Diffamierung ().

Beitrag von nemuru ()

Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Nullpost ().
    • Benutzer online 5

5 Besucher