Der -Was mich aufregt- Thread

• In meinem Badezimmer ist bei dem Mittelstück vom Siphon ein Knacks drinne, jetzt läuft da obviously Wasser raus.

Kann man das irgendwie fixen oder Vermieter anrufen und go?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Kannst es selber fixen, wird auch nicht die Welt kosten. Ist ja nur das Bauteil, das du an beiden Enden abschrauben kannst, oder?
      Hab in der alten Wohnung mal Wasserhahn getauscht was jetzt auch nichts groß anderes ist und meine Vermieterin hinterher einfach die Rechnung vom Baumarkt zahlen lassen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil wrote:

Kannst es selber fixen, wird auch nicht die Welt kosten. Ist ja nur das Bauteil, das du an beiden Enden abschrauben kannst, oder?
      Hab in der alten Wohnung mal Wasserhahn getauscht was jetzt auch nichts groß anderes ist und meine Vermieterin hinterher einfach die Rechnung vom Baumarkt zahlen lassen.
      Das u-förmige Teil ist das Fehlerhafte. Kann ich das solo austauschen oder muss ich dann den ganzen Apparat austauschen?

Und wie ermittel ich das passende Ersatzteil?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ausbauen und mit in den Baumarkt nehmen? Wenn das Teil nicht uralt ist, ist es vmtl auch standardisiert. Müsste doch nur an beiden Enden aufgeschraubt sein. Kann natürlich passieren, dass es das Teil nur in nem Set mit dem Rest gibt.

Kannst natürlich auch alles vom Vermieter verlangen, dauert halt länger.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil wrote:

Ausbauen und mit in den Baumarkt nehmen? Wenn das Teil nicht uralt ist, ist es vmtl auch standardisiert. Müsste doch nur an beiden Enden aufgeschraubt sein. Kann natürlich passieren, dass es das Teil nur in nem Set mit dem Rest gibt.

Kannst natürlich auch alles vom Vermieter verlangen, dauert halt länger.
      Wichtig ist, in der Zwischenzeit einen Eimer (o.Ä.) darunter zu stellen und den Wasserhahn nicht zu nutzen , - )
      we do not sow
    • Zagdil wrote:

Du besitzt einen Standhahnmutterschlüssel? Oder hast dir den beim Gas-Wasser-Scheisse-Typen deines Vertrauens geliehen?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Der Moment, wenn der Nachbar einen zuparkt und man innerhalb der nächsten Minuten eigentlich los fahren will, es nun eine Sache von Stunden wird.

Members Only
      You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.

Arghhh.

The post was edited 2 times, last by Xephas: komischer Satz wurde verdichtet. ().

Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • shrodo wrote:

Xephas wrote:

Der Moment, wenn der Nachbar einen zuparkt und man innerhalb der nächsten Minuten eigentlich los fahren will, es nun eine Sache von Stunden wird.
      ÖPNV
      Die Lösung die du suchst heisst ÖPNV
      Nein, wenn FahrRAD oder zu Fuss,
      ich rede von Einschränkungen in der Unabhängigkeit, nicht von Wartezeiten : )
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
    • Musste auf Arbeit ein ausfüllbares PDF Dokument zu Word "konvertieren". In Word ist es absolut retarded und buggt teilweise auch Doll. Das PDF funktioniert perfekt (getestet mit Adobe Free) UND ist VOR ALLEM SCHON VORHANDEN. Auf die Frage warum das denn überhaupt sein muss: "Weil die bei XYZ das nicht öffnen können."
      Aha. PDF, dieses sehr seltene, nur in Hacker- und Iluminatenkreisen genutzte Format. Nur auf GameBoy Color zu öffnen. Klar.
      Aber dann wieder groß über Digitalisierung philosophieren bei "Ich zeig dass ich auch da bin" Veranstaltungen. Das allerbeste: Das Dokument muss unterschrieben werden. Ich wage es zu bezweifeln, dass die Faggets eine Unterschrift da rein bekommen. Im PDF ist dafür ein Button, dann kann man mit der Maus signieren. 8o

Nervt mich so richtig doll, habs auch erklärt aber kein Verständnis. Als Rache jetzt erstmal Underlords bis Feierabend, auch wenn es nicht direkt die Schuld meiner Kollegin ist.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • mitbewohnerin: hey, ich würd gern nen putzplan für's badezimmer machen, ich fang dann diese woche an, bevor ich ne woche zu meinen eltern fahre

auch mitbewohnerin: putzt nicht das bad, bevor sie zu ihren eltern fährt

:wacko:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Nehme einer Frau den Spiegel im Bad und sie wird mad.

Naja anscheinend hat sie das Bad gesäubert ohne was zu tun, dann kannst du es ja doch auch so putzen oder nicht : )
    • Users Online 1

1 Guest