Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War auch gerade einkaufen und es gab kein Müsli, keine Nudeln und keine Kartoffeln mehr.
      Hab zu dem Zeitpunkt noch gelacht und mich über die ganzen Carbmenschen amüsiert...
      Bin dann zum Dosenfisch gekommen und es gab NICHTS mehr. Sonst ist das Regal immer voll. Selbst Tiefkühlfisch war dann fast leer außer panierter Seelachs :(
      Dachte mir dann gibt es halt Eier mit Speck zum Mittag und es gab keine frischen Eier mehr?!?!
      Sind die Leute denn actually jokierend?
    • Danach ist Buktus in den nächsten Laden gesteppt, hat Unmengen Müsli, Noodles, Tüften, 10 Packungen Dosenfisch, das Tiefkühlfach und alle frischen Eier eingepackt, falls die Hamsterbois seinen Laden die nächsten Tage weiter leerkaufen sollten. Dabei wurde er von weiteren Leuten voller Argwohn beobachtet, sie vermuteten er würde einen tatsächlichen Jokus erbringen.
    • War Samstag auch ganz normal einkaufen und alles war noch da. Wann kommt die Panik endlich hierher?! Finde die Behörden, vorallem Gerichte in Hessen sollten mal aus Vorsorgegründen 2 Wochen zu machen :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • LerYy schrieb:

      Der Aufprall geschieht in der Mitte vom Ramadan an einem Freitag Morgen. Es wird ja momentan eh schon fleissig gehamstert, nachdem aufprall gibt es halt 40 Tage starken Rauch auf der ganzen Welt (explodierter Yellowstone Vulkan lässt Grüßen).
      @Grimm Eher deswegen :chinese: . Bei so Vulkan/Asteorid Staub gemix der mind. 40 Tage vieles lahm legt ist es eher semi gut ausm Haus zu gehen.


      Onyo schrieb:

      ich dachte dein Erlöser kommt soon. warum zum geier solltest du dann hamstern. das ergibt ja noch weniger sinn als üblich.
      Weil ich ein Mensch bin und Nahrung brauche und mich nicht in ein Engel verwandle nur weil Hz. Mehdi kommt. Und falls er dieses Jahr kommt, kommt er am Ashura Tag was noch Monate dauert nachdem Aufprall des Asteoriden. :( Es wird kein Zuckerschlecken meine Freunde.
    • Asteroid 52768 (1998 OR2)
      29.04.2020, 11.56 Uhr
      1,8 - 4,1 Kilometer
      Entfernung zur Erde: 6,3 Mio Kilometer

      Asteroid 438908 (2009 XO)
      07.05.2020, 14.18 Uhr
      210 - 470 Meter
      Entfernung zur Erde: 3,4 Mio Kilometer

      Asteroid 388945 (2008 TZ3)
      10.05.2020, 16.17 Uhr
      220 - 490 Meter
      Entfernung zur Erde: 2,8 Mio Kilomter

      Das sind die drei kritischen für dieses Jahr. Da der Einschlag laut hadith an einem Freitag Morgen stattfindet in der Mitte vom Ramadan liegt das Datum 08.05.2020 im Raum.
      Laut Hadith wird der Erzengel Cibril (Gabriel) aleyhi ve selam den Asteroiden mit dem Befehl Allahs Umlenken auf die Erde in einem Moment, wo die Menschen denken, der Asteorid trifft uns nicht.

      Aber mal sehen vielleicht dauerts noch paar Jährchen 2029 kommt zumindest Apophis ziemlich nahe der Erde. Aber das ist ja noch 9 Jahre.
    • Heute zum zweiten Mal im Leben eine Sleep Paralysis gehabt
      - kann ich nicht empfehlen. Würde nicht willentlich wieder.

      Danach noch weitere zwei schlechte Träume gehabt.
      Schlafen ist manchmal echt überbewertet und habe den Entschluss gefasst nie wieder zu schlafen.
    • Benutzer online 27

      27 Besucher