Der -Was mich aufregt- Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Makimur wrote:

ihr mit eurem halbzeit mehdi..

man ich fick den hz mehdi! soll er doch herkommen

morgen 18 uhr waldstadion im mittelkreis wenn er sich traut der havak
      express.co.uk/news/science/124…ivilisation-asteroid-news

Ich wäre da vorsichtig, der Asteroid ist schon unterwegs. Und logischerweise kann der nicht morgen um 18 Uhr im Waldstadion sein, da er ja noch nicht "entdeckt" wurde. Vermutlich fällst du aber eh auf den Dajjal rein, sobald er dir seine Wunder zeigt 8o

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • dota23 streamer wrote:

Heute zum zweiten Mal im Leben eine Sleep Paralysis gehabt
      - kann ich nicht empfehlen. Würde nicht willentlich wieder.

Danach noch weitere zwei schlechte Träume gehabt.
      Schlafen ist manchmal echt überbewertet und habe den Entschluss gefasst nie wieder zu schlafen.
      Weiß nicht ob es von meinem character kommt oder Meditation, aber ich konnte meine einzige schlafparalyse halbwegs akzeptieren. Dann war es nur leicht unangenehm, aber nicht wirklich schlimm. Hatte Ähnlichkeit mit dem Tod akzeptieren, auch in anderen Träumen.
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Makimur wrote:

verliert frankfurt heute im pokal wenn ich es nicht zurücknehme?

@LerYy
      Frankfurt gewinnt heute im Pokal auf jeden Fall, wetten?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab mirn fetten sonnenbrand geholt. Shieeet. Gruppenarbeit für den chinesisch kurs draussen gemacht. Rest der gruppe waren inder/malaysier/Thailänder. Scheiss weisse haut, überhaupt nicht angepasst an das klima hier :1f605: :1f605:
    • Vorhin schreibt doch unser Brett 1 der Tischtennismannschaft allen ernstes, dass er wegen der aktuellen Lage in keine Turnhalle mehr geht. Der hat noch vorgestern für das Spiel heute zugesagt.
      Seit Montag hat sich die Ausgangslage ja auch signifikant verändert.

lol ey
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo wrote:

Vorhin schreibt doch unser Brett 1 der Tischtennismannschaft allen ernstes, dass er wegen der aktuellen Lage in keine Turnhalle mehr geht. Der hat noch vorgestern für das Spiel heute zugesagt.
      Seit Montag hat sich die Ausgangslage ja auch signifikant verändert.

lol ey
      Hat es sich wirklich.
      Seit Montag ist davon auszugehen, dass sich das Virus nicht im Sommer zurück ziehen wird und wir Zeit bis zum kommenden Winter haben. Hochphase für Deutschland ist aktuell Juni - August geschätzt.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ok.
      1. Wir reden hier über einen Sport, bei dem man die 1-2 Meter Abstand sogar halten kann, wenn man gerade spielt.
      2. Im Raum Mainz gibt es noch nicht einen Fall Corona (nach momentanem Wissensstand ofc)
      3. Hände waschen und ähnliche Banalitäten, die wir in den letzten paar Tagen zur genüge gehört haben, helfen.
      4. Geht auf Wiki und schaut euch die Kurve bei den Infizierungen außerhalb Chinas an. Wollt ihr wissen wie es weiter geht? Malt die Linie weiter, Exponenzialkurven müsste jeder in der Schule gehabt haben, auch ohne Mikrobiologieunterricht. Also erzählt mir BITTE nicht, dass das am Montag noch nicht abzusehen war.

Wir können auch den chinesischen Weg gehen, dann sind wir in 3 Wochen davon. Zu krass? Dann hört auf zu heulen, srsly. Im Moment verdienen wir noch viel lieber Geld und kaufen in 2 Minuten sämtlichen Desinfektionsmittelvorrat im ALDI weg, als mal das Gehirn für 2 Minuten zu bemühen. Wenn wir bei jeder ansteckenden Krankheit (sprich influenza o.ä.) das gesellschaftliche Leben einfrieren, mache ich mir Sorgen um die Qualität unserer Zukunft.

In diesem Sinne, keine Zungenküsse mehr an Fremde
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Wie gesagt, seit Sonntag/Montag weiß man erst, dass die Kurve kein Loch im Sommer haben wird, in dem sie erstmal abfällt.
      Hab für dich mal den Unterschied visualisiert, damit du siehst, wie sich die Situation verändert hat.

"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Users Online 4

1 Member (1 invisible) and 3 Guests