Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feierabend gemacht, Kinderwagen gepackt, endlich mal raus aus der Bude. Kurz ggeschlappt, Bank unterm Baum gefunden, gemütlich gemacht, Pils aufgemacht. Nehme den ersten Schluck, herrlich. Nehme sen zweiten Schluck...Boom Krach Ächz geht das scheiss Gewitter los und ich muss mit meinen scheiss Schlappen durch den Regen heim rennen.
      Danke für nichts @Der_Busfahrer.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Feierabend gemacht, Kinderwagen gepackt, endlich mal raus aus der Bude. Kurz ggeschlappt, Bank unterm Baum gefunden, gemütlich gemacht, Pils aufgemacht. Nehme den ersten Schluck, herrlich. Nehme sen zweiten Schluck...Boom Krach Ächz geht das scheiss Gewitter los und ich muss mit meinen scheiss Schlappen durch den Regen heim rennen.
      Danke für nichts @Der_Busfahrer.
      Gigalike für Gigadad.

      Hatte ab dem Öffnen des Pils eigentlich eine Apache-Kampfhelikopter-Mutter erwartet die dich dumm anpöbelt into MMA Streetfight ohne Anzeige.

      Trotzdem solide 7/10
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Die Leuten quatschen mich alle schon gut voll und wollen labern. Gestern ist so eine Yoga-Milf extra vom Fahrrad gestiegen und hat mich ein paar Minuten auf meinem Weg ungefragt begleitet, und mir dabei von den Kindern ihres Bruders erzählt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Die Leuten quatschen mich alle schon gut voll und wollen labern. Gestern ist so eine Yoga-Milf extra vom Fahrrad gestiegen und hat mich ein paar Minuten auf meinem Weg ungefragt begleitet, und mir dabei von den Kindern ihres Bruders erzählt.
      klär mal Nummer. Brauche Yoga Nachhilfe :thumbup:
    • Kyuzo schrieb:

      Die Leuten quatschen mich alle schon gut voll und wollen labern. Gestern ist so eine Yoga-Milf extra vom Fahrrad gestiegen und hat mich ein paar Minuten auf meinem Weg ungefragt begleitet, und mir dabei von den Kindern ihres Bruders erzählt.
      Die Mutter und ich haben auch die Erfahrung gemacht, dass man mit Baby im Kinderwagen oder Tragetuch dauernd angesprochen wird. Meistens wurden wir nach dem Weg gefragt.
    • Häufige Fragen bisher:
      "Sind das Ihre Kinder?" - Nee, ich bin ein 32jähriger Pädo, der als Babysitter im Dorf arbeitet
      "Sind das Zwillinge?" - Nee, ich hab meine zwei Frauen aus unserer polyamoren Beziehung zeitgleich geschwängert.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • 2 Sachen:

      1. Media Markt: hab Dienstags ne Versandbestätigung für meine bestellten Tastatur per E-Mail bekommen, heute immer noch nichts mit der Post angekommen...

      "Aufgrund der aktuellen Situation kann die Lieferung länger dauern als angegeben. Unsere Spediteure und wir geben unser Bestes, damit Sie Ihr Wunschprodukt schnellstmöglich in Händen halten.Sollte Ihre Bestellung aus einem MediaMarkt an Sie versendet werden, ist aktuell noch keine Sendungsverfolgung möglich. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da Pakete zur Zeit eine längere Lieferzeit haben."


      2. PC zusammenbauen: hab zum 1. Mal nen PC zusammengebaut, alles läuft gut, bis auf das letzte Kabel. Das P8 Kabel ist einfach nur 40-45cm lang und ist damit vllt 5cm zu kurz um mein Motherboard/CPU mit dem Netzteil zu verbinden (Grafikkarte ist im Weg). Musste deswegen jetzt nochmal für 10€ ein längeres Kabel bei Amazon kaufen...
    • Fucking Gürtelrose is bei mir ausgebrochen. Harte Rückenschmerzen und linke Seite Oberkörper brennt. Erstmal meine beiden praktischen Prüfungen nachholen müssen :cursing:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Illi schrieb:


      1. Media Markt: hab Dienstags ne Versandbestätigung für meine bestellten Tastatur per E-Mail bekommen, heute immer noch nichts mit der Post angekommen...

      "Aufgrund der aktuellen Situation kann die Lieferung länger dauern als angegeben. Unsere Spediteure und wir geben unser Bestes, damit Sie Ihr Wunschprodukt schnellstmöglich in Händen halten.Sollte Ihre Bestellung aus einem MediaMarkt an Sie versendet werden, ist aktuell noch keine Sendungsverfolgung möglich. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da Pakete zur Zeit eine längere Lieferzeit haben."

      Warte seit dem 28.05. auf mein Fahrrad das ich bestellt habe.
      Laut Seite dauert der Versand derzeit 7-9 Werktage, hatte mich erst gefreut weil mein Fahrrad angeblich letzte Woche Dienstag versandt worden ist und ich dementsprechend nur auf den Hermes Boi warten muss.
      Hermes Tracking sagt " Do, 04.06.2020, 09:19 Uhr: Die Sendung ist bisher nicht am Hermes Verteilzentrum eingetroffen"

      Bin auch maximal begeistert, da ich gehofft hatte das Fahrrad in meiner Homeoffice Zeit zu bekommen wo ich nahezu den ganzen Tag das Paket entgegen nehmen kann..
    • Illi schrieb:

      2 Sachen:

      1. Media Markt: hab Dienstags ne Versandbestätigung für meine bestellten Tastatur per E-Mail bekommen, heute immer noch nichts mit der Post angekommen...

      "Aufgrund der aktuellen Situation kann die Lieferung länger dauern als angegeben. Unsere Spediteure und wir geben unser Bestes, damit Sie Ihr Wunschprodukt schnellstmöglich in Händen halten.Sollte Ihre Bestellung aus einem MediaMarkt an Sie versendet werden, ist aktuell noch keine Sendungsverfolgung möglich. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da Pakete zur Zeit eine längere Lieferzeit haben."


      2. PC zusammenbauen: hab zum 1. Mal nen PC zusammengebaut, alles läuft gut, bis auf das letzte Kabel. Das P8 Kabel ist einfach nur 40-45cm lang und ist damit vllt 5cm zu kurz um mein Motherboard/CPU mit dem Netzteil zu verbinden (Grafikkarte ist im Weg). Musste deswegen jetzt nochmal für 10€ ein längeres Kabel bei Amazon kaufen...

      Meine Tastatur ist grade angekommen, waren nur 3 Werktage Verspätung xd bleibt nur noch das Kabel, welches morgen ankommen sollte :D
    • Benutzer online 18

      18 Besucher