Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OK; SCHEISS AUF DOPPELPOST UND CAPS; ICH RASTE AUS HIER!!!!

      Weil die hessische Polizei durchzogen von Nazis und anderem Pack ist, wird die Sperrbildschirmzeit aller hessischen DienstPcs auf fucking DREI MINUTEN GESETZT! WTF GEHT DENN MIT DIESEN IDIOTEN DA AB?! Als ob das irgendein Problem lösen würde?! 3 Minuten, da wird der Rechner jedesmal gesperrt, wenn ich in die Akte gucke. OIDA ich dreh am Rad.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • YouTube Video den Player als letztes steuern/als aktives Element haben reguliert das bei mir. Hab 10min sonst und werde nicht Mal bei Teams afk angezeigt :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Alles gesperrt, sowas geht bei uns nicht, sind im sichere Justiznetzwerk (damit nicht sowas wie am Kammergericht Berlin passiert^^) sonst würde ich natürlich @Buktus Stream oder Katzendil-Stream im Hintergrund laufen lassen 8o


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Alles gesperrt, sowas geht bei uns nicht, sind im sichere Justiznetzwerk (damit nicht sowas wie am Kammergericht Berlin passiert^^) sonst würde ich natürlich @Buktus Stream oder Katzendil-Stream im Hintergrund laufen lassen 8o
      Bei uns ist auch "eigentlich" alles gesperrt. Sich davon aufhalten zu lassen ist ne Choice.
    • Hi2u schrieb:

      OK; SCHEISS AUF DOPPELPOST UND CAPS; ICH RASTE AUS HIER!!!!

      Weil die hessische Polizei durchzogen von Nazis und anderem Pack ist, wird die Sperrbildschirmzeit aller hessischen DienstPcs auf fucking DREI MINUTEN GESETZT! WTF GEHT DENN MIT DIESEN IDIOTEN DA AB?! Als ob das irgendein Problem lösen würde?! 3 Minuten, da wird der Rechner jedesmal gesperrt, wenn ich in die Akte gucke. OIDA ich dreh am Rad.
      Go Zahnstocher einklemmen :)
      till the end
    • Ich hasse Dieter Nuhr.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • heute morgen aus versehen discord des dotasource gelöscht und finde den invite nicht mehr...
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • warum ist es nicht standard, dass bei Musikvideos, or auch Covern, auf Youtube die Lyrics in der Description steht?
      Kann doch nicht sein, dass es kein Streamingdienst/Youtube es hinbekommt die Lyrics Live mit anzuzeigen

      und selbst wenn Lyrics dabei sind, im Video z.b. sind diese nicht 3s vorher sichtbar, sondern erst im moment, wenn man eigentlich schon mitgröhlen möchte

      Ist die gesamte Menschheit zu dumm?
    • chrynox schrieb:

      warum ist es nicht standard, dass bei Musikvideos, or auch Covern, auf Youtube die Lyrics in der Description steht?
      Kann doch nicht sein, dass es kein Streamingdienst/Youtube es hinbekommt die Lyrics Live mit anzuzeigen

      und selbst wenn Lyrics dabei sind, im Video z.b. sind diese nicht 3s vorher sichtbar, sondern erst im moment, wenn man eigentlich schon mitgröhlen möchte

      Ist die gesamte Menschheit zu dumm?
      deezer hat das (weiss jetzt nicht ob immer und überall, aber hat es definitiv sehr oft)
    • 3 Stunden ICE, Zug ist ab Bahnhof schon nur halb so groß wie geplant, wird außerdem an einen anderen angehängt und ungeplant auf halber Strecke geteilt.

      Dafür ist aber auch die Klimaanlage in einem Wagon ausgefallen, der jetzt komplett leer mitfahren muss. Wir haben also jetzt 5 Wagons an Menschen in einem auf Teilstrecke ausgebuchten ICE in 2 Wagons.

      "Ve visch ju a plesnt dschörnie".
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 11

      11 Besucher