Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solange man entweder gültigen Reisepass oder Ausweis hat, ist das genügend iirc. Ansonsten muss man Strafe zahlen. Solltet also beide wohl fine sein.

      Du hast ja nur eine Pflicht, dich ausweisen zu können und womit ist da recht egal.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • wommbat schrieb:

      dota23 streamer schrieb:

      Reisepass alleine reicht auch,
      musst den aber natürlich dann auch immer dabei haben, da du nicht verlangen kannst, dass man zu dir nach Hause fährt
      Einfach wie ein Alman aussehen und sich nie ausweisen müssen ist der Trick. :thumbup:
      Wurde in meinem Leben beim Autofahren zwei Mal angehalten und beide Male ohne Fragen weiterfahren dürfen, nachdem sie mein asiatisches Antlitz erblickt hatten.
      feelsasianman
    • dota23 streamer schrieb:

      wommbat schrieb:

      dota23 streamer schrieb:

      Reisepass alleine reicht auch,
      musst den aber natürlich dann auch immer dabei haben, da du nicht verlangen kannst, dass man zu dir nach Hause fährt
      Einfach wie ein Alman aussehen und sich nie ausweisen müssen ist der Trick. :thumbup:
      Wurde in meinem Leben beim Autofahren zwei Mal angehalten und beide Male ohne Fragen weiterfahren dürfen, nachdem sie mein asiatisches Antlitz erblickt hatten.feelsasianman
      auch positiver rassismus ist rassismus.
      Quo vadis deutsche polizei?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Jo so war mein Kenntnisstand auch. Habe den natürlich nie dabei außer ich erwarte ne Kontrolle. Habe nochmal gegoogelt, laut Test.de ist es gar nicht so schlimm wenn man den nicht dabei hat, worst case nehmen sie einen mit zur Wache. Kann man sich aber natürlich sparen.
      Hab auch Mal gehört, dass die Polizei mit nach Hause kam, um den vergessenen Führerschein zu kontrollieren. Bleibt also häufig wohl Ermessenssache, also stay friendly mois
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Gerade mit Muttern telefoniert, hab ihr gesagt dass ich wieder Mal Frisör müsste aber das wegen rona lasse.
      "Ach ich war vorher auch bei meiner Frisörin, wir haben Maske dann ausgezogen, ich bin eh schon mega erkältet und bekomme Kopfweh mit Maske und sie hat auch Husten gehabt. Haben also gut zusammen gepasst.
      Auf Arbeit (meine Mutter verkauft teure Fließen und Parkett Böden) hab ich auch keine Maske auf weil den ganzen Tag ist das zu anstrengend."
      "Du hast doch Kundenkontakt?? Deine Friseurin hat übrigens neben dir heute noch 10 andere Kund*innen."
      "Ach man muss das mit gesundem Menschenverstand sehen und nicht übertreiben, langsam kann man wieder zur Normalität zurückkehren"
    • Aliska schrieb:

      "Ach man muss das mit gesundem Menschenverstand sehen und nicht übertreiben, langsam kann man wieder zur Normalität zurückkehren"



      Bin morgen Abend auf einem Geburtstag (50er) und habe den Verdacht, dass dort auch nicht auf Obergrenze und ähnliches geachtet wird. Zum Glück ist der Anfang im Restaurant, da wird es vermutlich noch geordneter zugehen. Danach geht es dann glaube ich in Privaträumen weiter. Da wir sowieso nicht so eng mit ihnen sind, werden wir uns vermutlich nach dem Essen versuchen zu verabschieden, falls wir merken, dass zu wenig Rücksicht genommen wird. Was man vorab mitbekommen hat, wird nämlich spätestens ab dem privaten Teil nicht mehr darauf geachtet werden.
    • Aliska schrieb:

      Gerade mit Muttern telefoniert, hab ihr gesagt dass ich wieder Mal Frisör müsste aber das wegen rona lasse.
      "Ach ich war vorher auch bei meiner Frisörin, wir haben Maske dann ausgezogen, ich bin eh schon mega erkältet und bekomme Kopfweh mit Maske und sie hat auch Husten gehabt. Haben also gut zusammen gepasst.
      Auf Arbeit (meine Mutter verkauft teure Fließen und Parkett Böden) hab ich auch keine Maske auf weil den ganzen Tag ist das zu anstrengend."
      "Du hast doch Kundenkontakt?? Deine Friseurin hat übrigens neben dir heute noch 10 andere Kund*innen."
      "Ach man muss das mit gesundem Menschenverstand sehen und nicht übertreiben, langsam kann man wieder zur Normalität zurückkehren"
      danke

      Hatte gestern kurz Gedanken gemacht ob ich zu paranoid bin mit der ganzen corona sache.

      Hast mich nochmal bestätigt dass die Menschheit untergehen wird und ich nicht paranoid genug bin.
    • Papa hat mir grade ein Foto von einem Typen gezeigt und gefragt ob ich den kenne, leider nein.
      Geschichte dazu ist der saß auf einem roller und hat in einer 30er Zone meine Mama mit 60 überholt weil sie nur 30 gefahren ist?
      Und die dann gehupt hat und er an der Ampel ausgestiegen ist und versucht hat die Auto tür aufzumachen und gegen Auto getreten.

      Oh boi gut das Mama die Polizei gerufen hat.
      Dadurch bekomme ich deinen Namen raus. Das wars für dich jetzt hier in wittencity.
    • Benutzer online 51

      51 Besucher