Klicke jetzt einfach immer zweimal auf den nicht bunten Button

chrynox schrieb:
Finde keine, würde mich über n Link freuen 0o
Walnuss (die Echte) schrieb:
Kann das "I don't care about cookies" Plugin empfehlen und die Teile direkt wieder löschen/nicht zu speichern.
Walnuss (die Echte) schrieb:
Ja, ich würde lieber über jeden cookie einzeln entscheiden ob er bleiben darf oder nicht. Aber da einige Seiten nicht funktionieren, wenn man das Setzen von Cookies verhindert, musste man das quasi eh schon immer zulassen. (Also von so "bösen" Seiten die "illegale" Cookies gesetzt haben, ohne dass man ok gedrückt hat). Daher hat sich für mich eigentlich nur geändert, dass seit GDPR ich überall erstmal nen viertelseitegroßen Popup bekomme, den ich wegdrücken muss. Das Problem löst "I don't care about cookies" sehr gut. Wie man die Cookies die dann gesetzt werden managed ist nochmal ne andere Frage. Gar nicht erst speichern funtz wie gesagt nicht für alle Websites. Also lösche ich, bis auf eine Whitelist an session/login cookies, alles mit dem Schließen des Browsers.
Aber cookies zum Tracken sind eh nur ne bequeme Variante. Browserfingerprinting gibt es noch in dutzenden Farben und Formen, sodass man der Contentmafia eh nicht entkommt (zum Test oder zum Test).
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
3 Besucher