Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mich knapp 1 Jahr auf folgendes Spiel gefreut:




      und jetzt direkt besorgt und gespielt.

      Wer kurz ins Video reingeschaut hat, sieht, was es ungefähr versucht zu sein

      Mindfucked Puzzles mit Story.
      (Erinnert ein wenig an Superliminal, aber nur 10% so umfangreiche Rätsel..)


      Stellt sich raus. Das Puzzle, das im Trailer gezeigt wird, ist schon so ziemlich das größte Rätsel, welches im Spiel überhaupt vorkommt.
      Und statt die ganze Welt zu nutzen und zu erkunden und weitere Ecken zu finden, wo man auf einmal "rein kann, wenn man klein ist" und so, wird die Welt einfach konstant ersetzt durch eine neue, welche immer sehr beschränkte Möglichkeiten gibt.

      Man hat nie mehr als 1 Element, welches man versetzen kann, und die Puzzle sind auf dem Niveau von Baby Spielblöcken.




      Zusätzlich hat die Story leider nicht im entferntesten was mit der Umwelt/dem Spiel zu tun. Als würde man Romeo&Julia in ein Sudoku reinhauen.
      (Story an sich war okay, aber belanglos, also nichts wo man am Ende n Twist hat oder dramatische Bögen. Wie ein langweilig geschriebenes Log/Tagebuch)

      story
      "Beziehungen halten nicht ewig, persönlicher Wachstum, yadda yadda"



      Finger weg!

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Sehe ich leider anders.
      Mir fällt es fast schon schwer an Freundinnen zu denken, die nicht schon Erfahrungen "in die Richtung" gemacht haben.

      Da spreche ich jetzt von Tendenzen, die in den rücksichtslosen, grenzüberschreitenden, egoistischen Züge von manchen Kerlen einfach präsent sind.
      Ich weiß nicht, ob mein allgemeines Umfeld ein Problem hat, oder ob einfach ein Großteil der Leute solch schlechte Menschen sind, dass ich sie nur schwierig akzeptieren kann.
      Nicht unbedingt Männer spezifisch, nur aufgrund der obigen Aussage.


      Tatsächlich Mal reality Check für mich:
      Seht ihr euch selbst als einen guten Menschen? Euer Umfeld im allgemeinen bestehend aus solchen?
      Schafft ihr es, dass Prinzipien, welche euch wichtig sind, auch innerhalb eurer Freundeskreise gelebt werden?
    • ja (meistens), ja und ja, wobei ich als umfeld nur selbstgewähltes umfeld aka nur freundeskreis zähle



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ja, ja, würde ich nie wagen als Ziel zu setzen meine Prinzipien anderen überzustülpen. Selektion findet dann aber vermutlich dahingehend statt, dass bei zu großer Diskrepanz da auch kein Interesse an einer Freundschaft wäre.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 48

      48 Besucher