Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In München ist CSD und der Geburtstag eines sehr guten Freundes. Ich muss aber auf die schwäbische Alb zu einer Familienfeier. Zu allem Überfluss bin ich noch extrem verkatert von gestern und weil die 9€ Verbindungen alle Schrott sind habe ich mir gerade ein 33€ Ticket nach Ulm gegönnt. Für eine Sitzplatz Reservierung war ich dann aber wieder zu geizig, war schon wichtig diese 4,50€ zu sparen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • ich nutze seit jahren google um mir schnell timer zu setzen
      sei es 3min für n tee, 10min für n Ofenkäse oder 20min für ne Lasagne

      was entscheidet sich google seit neuestem zu tun?
      n scheiß!

      kann nicht mehr "timer 3min" eingeben und sofort einen timer (welcher auch sofort los lief) zu bekommen

      stattdessen werden mir nur noch irgendwelche drecks youtube videos vorgeschlagen, mit irgend einem techo beat, der dann 3 / 10 / 20min lang läuft, statt im hintergrund nach X minuten zu bimmeln

      wer zum ficko hat sich diese änderung ausgedacht?

      bekomme es auch auf keine art hin
      weder "set timer 3 minutes" oder sonst was funktioniert..

      :tilt:
    • Bin grad 5 Minuten Bahn gefahren und hab mir nen Klatscher von hinten gefangen.
      Deutsche Polizei so 'jo der ist voll aber darf jetzt noch weiter nach Berlin fahren' geile Sache.

      Hab mich reingesetzt und nur am Rande mitbekommen wie son besoffener Ost-Europäer mit der Frau die neben mir saß am streiten war.
      Dieses typische "hab mal Respekt" "laber mich nicht voll", sie hat es deeskaliert mit "Darf ich Sie um entschuldigung bitten" worauf der Hund bestimmt schon ne Halblatte hatte.
      Hat dann den nächsten vollgelabert.

      Hab sie dann nur gefragt ob alles okay sei, ob sie gleich aussteigt. Hat der Typ als Anlass genommen mich voll zu labern.
      Was ich denn wolle, das ich mal Respekt vorm altern haben soll. (Später hat sich rausgestellt der Typ ist 30, ich bald 28)
      Meinte dann nur das alles gut sei und er chillen soll. War ihm aber wohl zu kuschelig die Antwort und er labert mich weiter voll.
      Meinte dann nur "Respekt verdient man sich und da spielt Alter ne nebensächliche Rolle"
      Wüste beleidigungen von ihm. Waren dann im Begriff auszusteigen und er meinte dann "Komm wir klären das" - hab mich dann leider schon zu sicher gewogen und meinte "Probiers wenn du besoffener spasst noch aufstehen kannst"
      Tja 3 Sekunden später ne kranke Nackenschelle/halb aufs Ohr bekommen.

      Leute sind zwischen gegangen und er ist trotzdem mit raus. "Ruf doch Polizei, ruf doch" naja hab dann dem Lokführer bescheid gegeben und binnen 5 Minuten waren dann auch Beamte da.
      Aber seine Fahrt nach Berlin geht halt weiter, meine Frage ob ne Anzeige was bringen würde bekam nur ein hilfloses Schulterzucken als Antwort.

      Echt hammer, aber wehe die Polizei erwischt dich mit einem Gramm Kiffgras. 8o
    • Hab schwere angina gehabt die whs durch einen Virus entstanden ist. War grad Urlaub in USA die haven mit Antibiotika verschrieben die nichts gebracht haben. Great
      Zuhause bin ich dann zu meiner Hausärztin eig nur für so ein Attest für meine Versicherung sieht sie iqelche roten Punkte und verschreibt mir neue Antibiotika für nochmal 10 Tage (Verdacht scharlach). Ich denke mir so hä macht gsrkeinen Sinn. Am selben Tag mega juckreiz über den ganzen Körper (hab die neuen Antibiotika nicht genommen) und heute morgen fettes angeschwollenes Gesicht (allergische Reaktion auf das davorige Antibiotika anscheinend) und ab ins krankenhaus, infusion bekommen jetzt ist bissl besser. Toll
      2 Ärzte 2 falsche Diagnose. Vor allem die Hausärztin ist die komplett behindert? Hauptsache Antibiotika verkaufen.
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Hab schwere angina gehabt die whs durch einen Virus entstanden ist. War grad Urlaub in USA die haven mit Antibiotika verschrieben die nichts gebracht haben. Great
      Zuhause bin ich dann zu meiner Hausärztin eig nur für so ein Attest für meine Versicherung sieht sie iqelche roten Punkte und verschreibt mir neue Antibiotika für nochmal 10 Tage (Verdacht scharlach). Ich denke mir so hä macht gsrkeinen Sinn. Am selben Tag mega juckreiz über den ganzen Körper (hab die neuen Antibiotika nicht genommen) und heute morgen fettes angeschwollenes Gesicht (allergische Reaktion auf das davorige Antibiotika anscheinend) und ab ins krankenhaus, infusion bekommen jetzt ist bissl besser. Toll
      2 Ärzte 2 falsche Diagnose. Vor allem die Hausärztin ist die komplett behindert? Hauptsache Antibiotika verkaufen.
      Hoffe du bist wieder fit und verwendest behindert nicht wieder als Schimpfwort
    • Benutzer online 59

      1 Mitglied und 58 Besucher