Der -Was mich aufregt- Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Warum sollte er seinen Joghurt messern?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Deutschland ist so ein kack Land, ohne Scheiß.
      Dafür, dass meine Kinder weiterhin die Kita besuchen dürfen, braucht die Stadtverwaltung Arbeitszeitnachweise von mir und meiner Frau.
      Ungeachtet dessen, dass man nicht arbeiten kann, wenn man keine Kinderbetreuung hat, und nur ein Kinderbetreuungsangebot erhält, wenn man ausreichend arbeitet, fühle ich mich verarscht. Jetzt haben die also von mir entsprechende Dokumente erhalten, und es steht aber nicht drin dass ich von Montags bis Freitags und auch tagsüber arbeite, und das soll ich jetzt noch nachreichen. Da steht aber jedes verschissene Detail zu meinem Job drin. Was soll es denn für eine Auswirkung haben?

Aber ja kein Problem, wenn ich nachts gearbeitet habe, kann ich ja dann locker von 6Uhr bis 19Uhr meine Kinder betreuen, und dann nahtlos wieder die Arbeit aufnehmen.

ICH BEZAHLE JA NUR 800€ PRO MONAT FÜR DIE BETREUUNG BIS 15UHR. DA SOLL ICH MICH JA MAL NICHT SO HABEN

ICH BIN SO METT
      [Life_Stealer_Rage] [Axe_Berserkers_Call]

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo wrote:

Deutschland ist so ein kack Land, ohne Scheiß.
      Dafür, dass meine Kinder weiterhin die Kita besuchen dürfen, braucht die Stadtverwaltung Arbeitszeitnachweise von mir und meiner Frau.
      Ungeachtet dessen, dass man nicht arbeiten kann, wenn man keine Kinderbetreuung hat, und nur ein Kinderbetreuungsangebot erhält, wenn man ausreichend arbeitet, fühle ich mich verarscht. Jetzt haben die also von mir entsprechende Dokumente erhalten, und es steht aber nicht drin dass ich von Montags bis Freitags und auch tagsüber arbeite, und das soll ich jetzt noch nachreichen. Da steht aber jedes verschissene Detail zu meinem Job drin. Was soll es denn für eine Auswirkung haben?

Aber ja kein Problem, wenn ich nachts gearbeitet habe, kann ich ja dann locker von 6Uhr bis 19Uhr meine Kinder betreuen, und dann nahtlos wieder die Arbeit aufnehmen.

ICH BEZAHLE JA NUR 800€ PRO MONAT FÜR DIE BETREUUNG BIS 15UHR. DA SOLL ICH MICH JA MAL NICHT SO HABEN

ICH BIN SO METT
      [Life_Stealer_Rage] [Axe_Berserkers_Call]
      schonmal versucht bafög zu beantragen um nicht verhungern zu müssen?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • die 200€ für alle Studenten um gut durch den Winter zu kommen sind schon fast soweit beantragt werden zu können

In dem "dass man nicht arbeiten kann, wenn man keine Kinderbetreuung hat, und nur ein Kinderbetreuungsangebot erhält, wenn man ausreichend arbeitet!" Meta war meine Frau auch. Wurde illegalerweise mit der Schwangerschaft gekündigt. Nach dem Kind dann wieder neue Arbeit anfangen wollen: Kita: "Wir brauchen ne Bescheinigung vom Arbeitgeber", Frau: "Kann ohne Kitaplatz nicht arbeiten" Arbeitgeber: "Scheiss Fachkräftemangel, Bescheinigung können wir nicht ausstellen, die arbeitet hier ja noch nicht"
    • Wasserrohrbruch im Keller der erst Montag gefixt werden kann. Ich bin ja eigentlich nie mett aber war kurzzeitig n bisschen mett, hab aber den Typen an der Notfallhotline actually nicht beleidigt oder aus Versehen geduzt. Bin da schon ein bisschen stolz auf mich. Naja jedenfalls steht meine Wohnung jetzt voller Kisten und ich warte mal ab evtl. wars das jetzt schon. Krasser Zufall auch dass ich actually die Woche Keller aufgeräumt habe und heute abend nochmal da unten war um Regale aufzubauen nachdem ich vorher ca. 6 Monate nicht da war. Es hing btw. auch kein Zettel und nix aus, richtige Brofis halt...
      twitch.tv/all4hm

"Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Hab ja im Klo ein neues Waschbecken zu installieren, wollte das grad machen und sehe, dass ich mich offensichtlich vermessen hab. Lochabstand poasst nicht. Hab jetzt direkt ein passendes bestellt bin trotzdem gigamett weil ich jetzt ein Waschbecken hier rumliegen hab, das nicht passt und das ich jetzt mitm Fahhrrad wieder zum Baumarkt bringen muss
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mir ist heute das Deutscheste überhaupt passiert:

Ich sah dann ungefähr so aus:
      Display Spoiler

Display Spoiler
      Ich hab Müllgreifer bestellt und war dann heute das erste mal mit den Kindern Müll sammeln. Wir haben Handschuhe, Teller, Bleche und natürlich unmengen an Plastik in einen Sack gesteckt. Ein Passant hat sich auch bedankt. Auf dem Rückweg kam dann so ein Opa an und fragt mich, wo ich den Sack entsorge. Ich erkläre ihm, dass das nicht mein Müll ist und ich den dementsprechend neben den öffentlichen Mülleimer stellen werde. Dann fragt er noch ob ich den ganzen Müll da rein gemacht habe und ob ich den noch trenne... Da ist mir echt nix mehr eingefallen. Richtige Reaktion wäre natürlich gewesen: "Das ist jetzt deine Aufgabe" und ihm den Sack in die Hand zu drücken. War aber in dem Moment nicht schlagfertig genug. Kannste dir nicht ausdenken sowas.
    • Jesses, wo wohnst du denn bitte. Mach das hier öfter und bisher ausschließlich positive Resonanz bekommen.

Wobei einmal wurde ich gefragt ob ich dazu verknackt wurde.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Users Online 1

1 Guest