Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, jetzt war es nur unglaubliche Parkskills am Altenheim. Hatte es am Abend vorher dass sie dort standen und keiner durch kam, weil auf der anderen Seite ebenfalls ein Auto geparkt war. Also drumherum gefahren.
      Jetzt war es aber so, dass sie sich am nächsten Morgen gerade entspannt dahin gestellt haben, neben das einzige Auto, während ich von vorne entgegen kam und jemand anderes dahinter war.
      Es war leider auch nicht so, als wären mehrere Autos auf der anderen Straßenseite geparkt oder es konnte sich nur dahin gestellt werden, denn der Rest der Straße war frei.
      Und dann waren sie auch nicht in Eile, sondern glichen eher einer Familie, die sich auf den Sonntagsausflug vorbereitet.


      Der Grund warum mich das mehr aufregt, als es sollte liegt etwa ein Jahr zurück als mein Vater eine doppelte Lungenembolie bekam und es mehr an meiner Schwester lag, dass er überlebt hat, als an den Sanitätern. Aber das ist eine noch etwas längere Geschichte.

      Spoiler:
      Sich mehr oder weniger verfahren und bei der Ankunft vor einer leicht aufgebrachten Familie die Frage stellen, OB die Person wiederbelebt werden wollte, ist keine clevere Aktion.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ich liebe Mangos und Mangosaft.
      Habe bei Fruchtsäften keine Impulskontrolle und versuche daher, so selten wie möglich welche zu kaufen.

      Da orte ich im Supermarkt ein neues Produkt: Hohes C - Juicy Balance Mango. Zuckerreduziert. Gekauft.
      Erster Schluck hat mich schon maximal mett gemacht. Besteht hauptsächlich aus Apfelsaft + zusätzliches Wasser und schmeckt so ca. 0,0 nach Mango. Literaler Betrug. Das Schlimmste - es schmeckt nicht mal nach Apfelsaft, insgesamt einfach nur kacke.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Die Grünen, denke ich.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • wenn hotlines einem per roboter mehrere optionen bieten, und dann aber kein "drücken sie 1 / 2 / 3" system nutzen, sondern erwarten, dass man es ausspricht. und dieses system dann nicht vernünftig funktioniert

      menschheit steht sich mal wieder selbst im weg -.-
    • Und Fluchen und laut werden

      Am meisten Aggro werde ich aber wenn die dann einem erzählen, dass man doch alles auf der Website findet.

      WENN EURE FUCKING WEBSITE NICHT SO NUTZLOS WÄRE WÜRDE ICH NICHT MAL AUF DIE IDEE KOMMEN DIE HOTLINE ANZURUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Related: Arbeitsamt.

      Generell war meine Sachbearbeiterin super und ich kann mich echt nicht beschweren.

      Aber den Antrag auf Erstattung der Kosten für den Sprinter zum Umzug für den neuen Job gibt es nicht online, oh nein.

      Ich muss erstmal einen telefontermin mit meiner Sachbearbeiterin machen, bei dem ich ihr erkläre, dass ich (wie schon beim allerersten Termin besprochen) für den neuen Job umziehen werde und gerne die Erstattung in Anspruch nehmen würde. Dann erklärt sie mir, dass ich das gerne beantragen kann und das auch sicher durchgeht, und schickt mir den Antrag PER POST zu. Die ausgefüllte Variante per email zurück ist aber kein Problem. Klar. Papierkrieg und so.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Glas, Edelstahl und sonstwas für Trinkhalme, welche wiederverwendet und mit ner Bürste / Pfeifenreiniger sauber gemacht werden.

      Die Dinger gibts seit 10 Jahren, und bis heute hat sich keiner gedacht "hey, wir machen mal die Bürste LÄNGER als die Halme"

      Unmöglich die Bürste vernünftig zurückzuziehen, weil sich die Borsten einfach wie Widerhaken im Trinkhalm verkeilen und es unnötig schwierig gestalten.
      Und von der anderen Seite muss man auch nochmal rein, weil die Bürste ja nicht lang genug war.

      Fucking hell.
      Bin mit 100% sicher, dass eine Marke einfach mit dem Feature "unsere Bürste ist lang genug!" direkt zum Marktführer für Mehrweg Trinkhalme werden würde.
    • Rob schrieb:

      Related: Arbeitsamt.

      Generell war meine Sachbearbeiterin super und ich kann mich echt nicht beschweren.

      Aber den Antrag auf Erstattung der Kosten für den Sprinter zum Umzug für den neuen Job gibt es nicht online, oh nein.

      Ich muss erstmal einen telefontermin mit meiner Sachbearbeiterin machen, bei dem ich ihr erkläre, dass ich (wie schon beim allerersten Termin besprochen) für den neuen Job umziehen werde und gerne die Erstattung in Anspruch nehmen würde. Dann erklärt sie mir, dass ich das gerne beantragen kann und das auch sicher durchgeht, und schickt mir den Antrag PER POST zu. Die ausgefüllte Variante per email zurück ist aber kein Problem. Klar. Papierkrieg und so.

      Hast du die BA App und eine DE Email?
      Hatten im Freundeskreis den selben Fall und die Bundesagentur für Arbeit darf aus Sozialdatenschutz keine Anträge VB an ungesicherte Adressen abschicken.
      Wenn du das von deiner Seite aus machst ist es natürlich eine andere Sache, weil du das Risiko eingehst.
      Wäre ja ne Schande, wenn ein Stück Baum sterben musste, weil es versäumt wurde sich zu informieren :(
      twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 55

      55 Besucher