Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kollegin, die ich eh schon für wenig kompetent hielt, hat die falsche topfgröße in ne Zeichnung geballert, die ich letzte Woche bearbeitet habe (ohne Möglichkeit für mich zu wissen, dass das die falsche Größe ist) und kam jetzt hoch und war sich keiner Schuld bewusst als sie mir gesagt hat, dass sie nicht mal selbst den Fehler gesehen hat, sondern der Bro in der Fertigung.
      Also heute schön den ganzen Tag damit verbringen, da jetzt die richtige Größe reinzukriegen und die ganze Anlage nochmal neu machen zu müssen, weil natürlich kein Gestell mehr passt
      (Für nen Fehler, der nicht meiner war)
      Zum Glück hab ich letzte Woche von der Zeichnung auch noch 2 andere Varianten gemacht, bin mal gespannt wann ich die dann ändern darf xddd
    • Genesis schrieb:

      Cloud schrieb:

      In welchem Zeitraum seid ihr in Indonesien?
      Wollen auch Ende des Monats Bali/Komodo buchen. So Ende September/ Anfang Oktober.
      mitte juli bis ende august, kann dann reporten bezüglich komodo
      also komodo war auf jeden fall möglich und der ganze nationalpark + der trip auf dem boat auch richtig nice, die insel mit dem drachen war aber eher ein scam (ggf. ist das in der nebensasion besser)
      Life's a bitch and then you die...
    • Ich war mit Freunden auf einer Bierwanderung in Franken (das war ziemlich nice, auch geile Gasthäuser und super Preise) aber auf dem Weg bestimmt so 4-5 Hakenkreuze gesehen, die auf Schilder gemalt waren. Not sure wie lange die da schon waren, total frisch sahen sie jedenfalls nicht aus, ergo schien es keinen so richtig gejuckt zu haben, dunno.
      Hatten leider keinen Edding dabei.
    • greystar_ schrieb:

      Ich war mit Freunden auf einer Bierwanderung in Franken (das war ziemlich nice, auch geile Gasthäuser und super Preise) aber auf dem Weg bestimmt so 4-5 Hakenkreuze gesehen, die auf Schilder gemalt waren. Not sure wie lange die da schon waren, total frisch sahen sie jedenfalls nicht aus, ergo schien es keinen so richtig gejuckt zu haben, dunno.
      Hatten leider keinen Edding dabei.
      Finde es gut, dass ihr dem Drang widerstanden habt, dort weitere Hakenkreuze hinzumalen, irgendwie nicht so cool das alles.
    • greystar_ schrieb:

      Not sure wie lange die da schon waren, total frisch sahen sie jedenfalls nicht aus, ergo schien es keinen so richtig gejuckt zu haben, dunno.
      Waren das wirklich AUFFÄLIGE Malereien an prominenter Stelle oder einfach das übliche Gekritzel?
      Weil hier hat ca. jeder 2te Hinterhof irgendwelche Schmierereien, wo von ACAB bis Hakenkreuz über lustige Sprüche, Graffiti und Eddings Tags bis zum Bonmot so ziemlich alles dabei ist.

      Würde da schon differenzieren, ob es irgendwie nach "neuem, ernstzunehmendem, organisiertem rechten Aktivismus in der Region" oder nach "verwirrte und vernachlässige 12-jährige machen vor der 8. Stunde noch ne Mutprobe und verstehen nicht was sie malen, wissen aber, dass es provokant ist, und in der Spontan Abstimmung gewinnt Rechtssymbolik gegen Penis als Motiv" ausschaut.
      Letzteres in der Fachsprache seit diesem Jahr als sog. "Aiwanger" zu benennen.

      Weil grundsätzlich gibt es das zu Hauf, an jeder Ecke gefühlt, würde da schon differenzieren.
    • Das waren sauber gemalte Hakenkreuze an Verkehrsschildern sowie an Sitzbänken, zumindest an den Verkehrsschildern war sonst nichts anderes draufgeschmiert.
      Klar, kann das auch nur ein "vernachlässigter 12-jähriger vor der 8. Stunde" gewesen sein, der dann als Einzelperson großen Aufschrei produziert, aber das hat nichts daran geändert, dass ich mich offended/schockiert gefühlt hab und auch ein bisschen sauer war
    • Kolibri schrieb:

      Weil grundsätzlich gibt es das zu Hauf, an jeder Ecke gefühlt, würde da schon differenzieren.
      das ist völlig normal und niemand kann was dafür.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Kolibri schrieb:

      greystar_ schrieb:

      Not sure wie lange die da schon waren, total frisch sahen sie jedenfalls nicht aus, ergo schien es keinen so richtig gejuckt zu haben, dunno.
      Waren das wirklich AUFFÄLIGE Malereien an prominenter Stelle oder einfach das übliche Gekritzel?Weil hier hat ca. jeder 2te Hinterhof irgendwelche Schmierereien, wo von ACAB bis Hakenkreuz über lustige Sprüche, Graffiti und Eddings Tags bis zum Bonmot so ziemlich alles dabei ist.

      Würde da schon differenzieren, ob es irgendwie nach "neuem, ernstzunehmendem, organisiertem rechten Aktivismus in der Region" oder nach "verwirrte und vernachlässige 12-jährige machen vor der 8. Stunde noch ne Mutprobe und verstehen nicht was sie malen, wissen aber, dass es provokant ist, und in der Spontan Abstimmung gewinnt Rechtssymbolik gegen Penis als Motiv" ausschaut.
      Letzteres in der Fachsprache seit diesem Jahr als sog. "Aiwanger" zu benennen.

      Weil grundsätzlich gibt es das zu Hauf, an jeder Ecke gefühlt, würde da schon differenzieren.
      Putztruppe hält den Kiez sauber. Gilt für Aufkleber, Graffiti oder eben Edding. Ist doch ein guter Ansatz von Greystar
      we do not sow
    • Leute die mit dem Hund gehen, die Hundekacke in einen Beutel packen und dann den Beutel liegen lassen. Das ergibt einfach gar keinen Sinn. Den ekligen Teil (die Kacke mit dem Beutel aufheben) wurde doch schon gemacht, warum kann man den Beutel dann nicht einfach noch bis zum nächsten Mülleimer tragen?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hab zum 2.0 Update mal Cyberpunk wieder probiert, mein erster Playthrough ging nur bis kurz nach dem 'Intro'.

      Jetzt natürlich schön einen Bug, bei dem ich ganze Zeit diese visual Glitches hab, einzige Möglichkeit das wegzubekommen: Altes Savegame laden, oder ne mod installieren, die den effekt komplett wegmacht.

      pcgamer.com/cyberpunk-johnny-blue-glitch-how-to-fix/

      Erstmal wieder kein bock auf das game ...
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich bin so mett ey.

      Irgendein maltesischer Scammer hat sich gestern erfolgreich in meinen Amazon-Account gehackt. Keine Ahnung, wie das überhaupt möglich sein soll, aber die Wurst hat sich einfach so irgendeinen Spiderman-Kinderfilm auf meinen Nacken ausgeliehen.

      Hab natürlich Amazon informiert und die IP tracken lassen. Würde zu gerne das Gesicht von dem Affen sehen, wenn Interpol morgen sein Hotelzimmer stürmt.

      Wie kann man eigentlich im Jahr 2023 so kackdreist sein und keinen VPN nutzen, um seine kriminellen Handlungen wenigstens ansatzweise zu verschleiern?
    • Benutzer online 46

      46 Besucher