Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sogenannte "Neo Bits"
      Ich bin ja shameless absoluter Hafermahl Genießer.
      Mein täglich Frühstück besteht aus 150g Haferflock mit variierenden Toppings.
      Diese bestehen hin und wieder aus Obst, häufiger aus Nüsschen aber meistens aus einer Süßzerealienspeise.
      Letztere wiederum variiert zwischen Honigpuffs, Schokochips und Nougatbits, dem Favoriten soweit.
      In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich mich zur Experimentierfreude verleiten lassen und dieses Produkt erworben, denn was mit Nougat geil ist, ist mit Oreogeschmack bestimmt auch fantastisch:

      Was soll ich sagen, hat nicht geschmeckt einfach Läpsch und pappig irgendwie.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Jasper Caven.

      Stellvertretend für die Art Mensch, die ich ungern persönlich sehen möchte, falls henpara in der Nähe ist.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Bin Anfang Juni gestürzt und hatte mir eine ziemlich doofe Verletzung am Arsch und unteren Rücken zugezogen, die mich quasi aus allem sportlichen rausgehalten haben, meinen Schlaf massiv gestört haben und auch sonst keine Wohltat waren.

      Hatte jetzt ewig Physiotherapie (erst manuelle Therapie dann Krankengymnastik).

      Jetzt geht es Arsch und Rücken wirklich gut aber bei der letzten Übung der Physio stürze ich und prelle mit den großen Zeh am linken Fuß.

      Dabei hatte ich mich mal wieder auf richtig Sport actually gefreut, aber jetzt wohl das auch noch ausstehen
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • DESTRUCTIVE. schrieb:




      Jetzt geht es Arsch und Rücken wirklich gut aber bei der letzten Übung der Physio stürze ich und prelle mit den großen Zeh am linken Fuß.
      Yayyyy. Gebrochene-Zehen-Gang!!
      Bin am Vorabend meiner Wanderferien Barfuss in einen Türrahmen gelatscht und hab mir nen Zeh gebrochen.
      War natürlich trotzdem wandern. 5 Tage am Stück waren aber wohl etwas viel und die Schmerzen werden schlimmer.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Bin Anfang Juni gestürzt und hatte mir eine ziemlich doofe Verletzung am Arsch und unteren Rücken zugezogen, die mich quasi aus allem sportlichen rausgehalten haben, meinen Schlaf massiv gestört haben und auch sonst keine Wohltat waren.

      Hatte jetzt ewig Physiotherapie (erst manuelle Therapie dann Krankengymnastik).

      Jetzt geht es Arsch und Rücken wirklich gut aber bei der letzten Übung der Physio stürze ich und prelle mit den großen Zeh am linken Fuß.

      Dabei hatte ich mich mal wieder auf richtig Sport actually gefreut, aber jetzt wohl das auch noch ausstehen
      ist doch perfekt legday wird legitim gedodget und du kannst all day oberkörper pumpen :fresse:
    • DB ey... Polizeieinsatz RB aus mühldorf 15 zu spät dafür Signalstörungen in Dachau also RE aus NBG 20 zu spät - hätte perfekt geklappt, nur dass der RE nicht bis HBF fährt wg der Verspätung und schon in Petershausen umdreht.

      Sitze jetzt in der RB16 nach NBG über Treuchtlingen. RE Treuchtlingen nach Würzburg fällt auch aus also Bummelzug bis NBG und hoffen dass da dann der RE10 nach Wü regulär fährt.

      11:30 aus dem Haus ETA 17:45 ...

      Ein Glück hole ich morgen mein Auto vom Lackierer...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Alexander sitzt am Steuer von seinem BMW und rangiert rückwärts. Alexander dotzt dabei in mein Auto, welches meine Freundin gerade alleine fährt. Mein Auto hat einen ordentlichen Kratzer und etwas kaputtes Plastik. Alexander ist der Meinung, alles nicht so wild aber versteht, dass meine Freundin trotzdem mit mir und dann eventuell Versicherung sprechen will und lässt Nummer und so weiter da.

      Ich spreche mit Alexander und sage ihm, dass ich den Unfall melden werde, dass so etwas nun Mal passieren kann aber kein Stress ist. Ich schildere meiner Versicherung das ganze. Ich sage Alexander Bescheid, dass ich mit ihm als Verursacher das ganze gemeldet habe, er bestätigt.

      Ich rufe zwei Tage später seine Versicherung an. Der Fahrer heißt plötzlich Bodo (auf den das Auto auch zugelassen ist) und gibt an, dass meine Freundin ihm aufgerollt ist und daher Schuld sei. Es steht jetzt also Aussage gegen Aussage und wird richtig nervig.
    • Dumbaz schrieb:

      Alexander sitzt am Steuer von seinem BMW und rangiert rückwärts. Alexander dotzt dabei in mein Auto, welches meine Freundin gerade alleine fährt. Mein Auto hat einen ordentlichen Kratzer und etwas kaputtes Plastik. Alexander ist der Meinung, alles nicht so wild aber versteht, dass meine Freundin trotzdem mit mir und dann eventuell Versicherung sprechen will und lässt Nummer und so weiter da.

      Ich spreche mit Alexander und sage ihm, dass ich den Unfall melden werde, dass so etwas nun Mal passieren kann aber kein Stress ist. Ich schildere meiner Versicherung das ganze. Ich sage Alexander Bescheid, dass ich mit ihm als Verursacher das ganze gemeldet habe, er bestätigt.

      Ich rufe zwei Tage später seine Versicherung an. Der Fahrer heißt plötzlich Bodo (auf den das Auto auch zugelassen ist) und gibt an, dass meine Freundin ihm aufgerollt ist und daher Schuld sei. Es steht jetzt also Aussage gegen Aussage und wird richtig nervig.
    • Dumbaz schrieb:

      Ich rufe zwei Tage später seine Versicherung an. Der Fahrer heißt plötzlich Bodo (auf den das Auto auch zugelassen ist) und gibt an, dass meine Freundin ihm aufgerollt ist und daher Schuld sei. Es steht jetzt also Aussage gegen Aussage und wird richtig nervig.
      klingt für mich, als hätte alexander (fahrer) dem bodo (halter) gesagt dass er einen unfall gebaut hat und bodo hat, um die reißleine zu ziehen, schnell seine versicherung angerufen und ihnen ein märchen aufgetischt damit er nicht haften muss (bei kfz-unfällen haftet grundsätzlich der fahrzeughalter)
      in dem kontext zwei fragen:
      1. hat dein GF den unfall mitbekommen
      2. wie ist der austausch der kontaktdaten erfolgt, und wie ist der weitere kontakt mit alexander erfolgt

      obviöslich #noanwalt
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      Dumbaz schrieb:

      Ich rufe zwei Tage später seine Versicherung an. Der Fahrer heißt plötzlich Bodo (auf den das Auto auch zugelassen ist) und gibt an, dass meine Freundin ihm aufgerollt ist und daher Schuld sei. Es steht jetzt also Aussage gegen Aussage und wird richtig nervig.
      klingt für mich, als hätte alexander (fahrer) dem bodo (halter) gesagt dass er einen unfall gebaut hat und bodo hat, um die reißleine zu ziehen, schnell seine versicherung angerufen und ihnen ein märchen aufgetischt damit er nicht haften muss (bei kfz-unfällen haftet grundsätzlich der fahrzeughalter)in dem kontext zwei fragen:
      1. hat dein GF den unfall mitbekommen
      2. wie ist der austausch der kontaktdaten erfolgt, und wie ist der weitere kontakt mit alexander erfolgt

      obviöslich #noanwalt
      Alexander und Bodo haben den selben Nachnamen und sind etwa 25 Jahre auseinander. Meine Freundin saß im Auto, als der Unfall passiert ist. Die haben sich das dann beide angeschaut und Telefonnummer getauscht, sowohl gf als auch ich haben mit Alexander auf WhatsApp geschrieben. Schriftlich steht da nix zum Hergang, nur von mir als ich schrieb, dass ich ihn als Verursacher genannt habe (gab kein Widerspruch dazu)
    • Bei nem Arbeitskollegen ist das so ähnlich mit nem Taxifahrer passiert. Der meinte so: Jo war ich alles cool, wir regeln das. 2 Jahre später in einer Gerichtsverhandlung musste dann mein Arbeitskollege dem Taxifahrer seinen Schaden bezahlen, weil der einfach viel besser darauf vorbereitet gewesen ist als er.

      Sprich: Schreib jetzt besser schon mal n schönes Gedächtnisprotokoll und Dokumentiere was das Zeug hält. Evtl. auch am besten jetzt zum Anwalt gehen. kA ob sich das lohnt aber mein Arbeitskollege hat wohl einiges falsch gemacht um dann am Ende nicht nur auf dem Schaden sitzen geblieben zu sein, sondern auch noch als Verursacher dran zu kommen.

      Jetzt für dich leider zu spät: Aber selbst beim kleinsten Scheiß sollte man aus dem Grund die Polizei dazu holen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Aber selbst beim kleinsten Scheiß sollte man aus dem Grund die Polizei dazu holen.
      Hab die Polizei 1x bei 1 Unfall hinzugeholt. Haben mich dann angekackt wieso ich sie rufe wenn es keinen Personenschaden gibt und sind wieder gefahren. Haben keine Personalien aufgenommen, oder irgendwas gemacht. Hat < 1 Minute gedauert, haben dafür so 40 Minuten gewartet. Kann man sich sparen 8o
    • Die Polizei MUSS kommen, wenn es einen Konflikt über die Schuldfrage gibt. Wenn man das nicht direkt vor Ort schriftlich! klärt mit einem Protokoll (Inspiration für den Inhalt z.B. kfz-auskunft.de/info/unfallbericht.pdf) würde ich das als Konflikt werten. Gibt einfach zu viele Ganoven auf der Welt.

      Edit: Man klärt natürlich nicht die Schuldfrage vor Ort. Aber wenn man sich nicht darüber einig ist WAS passiert ist, dann kann man direkt davon ausgehen, dass da jemand schlitzohriges im Schilde führt.

      Edit: Die Polizei reagiert btw. häufiger mal so. Das heißt nicht, dass das korrekt ist. Manchmal kommen die auch gar nicht, das stimmt schon. Dann sollte man sich unabhängige Zeugen suchen. Das alleine kann schon als Abschreckung dienen, dass die andere Seite es gar nicht versucht krumme Dinge zu probieren.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Dumbaz schrieb:

      Alexander sitzt am Steuer von seinem BMW und rangiert rückwärts. Alexander dotzt dabei in mein Auto, welches meine Freundin gerade alleine fährt. Mein Auto hat einen ordentlichen Kratzer und etwas kaputtes Plastik. Alexander ist der Meinung, alles nicht so wild aber versteht, dass meine Freundin trotzdem mit mir und dann eventuell Versicherung sprechen will und lässt Nummer und so weiter da.

      Ich spreche mit Alexander und sage ihm, dass ich den Unfall melden werde, dass so etwas nun Mal passieren kann aber kein Stress ist. Ich schildere meiner Versicherung das ganze. Ich sage Alexander Bescheid, dass ich mit ihm als Verursacher das ganze gemeldet habe, er bestätigt.

      Ich rufe zwei Tage später seine Versicherung an. Der Fahrer heißt plötzlich Bodo (auf den das Auto auch zugelassen ist) und gibt an, dass meine Freundin ihm aufgerollt ist und daher Schuld sei. Es steht jetzt also Aussage gegen Aussage und wird richtig nervig.
      Kann bei sowas Rasierklingen empfehlen.

    • Benutzer online 50

      50 Besucher