Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dumbaz schrieb:

      Alexander sitzt am Steuer von seinem BMW und rangiert rückwärts. Alexander dotzt dabei in mein Auto, welches meine Freundin gerade alleine fährt. Mein Auto hat einen ordentlichen Kratzer und etwas kaputtes Plastik. Alexander ist der Meinung, alles nicht so wild aber versteht, dass meine Freundin trotzdem mit mir und dann eventuell Versicherung sprechen will und lässt Nummer und so weiter da.

      Ich spreche mit Alexander und sage ihm, dass ich den Unfall melden werde, dass so etwas nun Mal passieren kann aber kein Stress ist. Ich schildere meiner Versicherung das ganze. Ich sage Alexander Bescheid, dass ich mit ihm als Verursacher das ganze gemeldet habe, er bestätigt.

      Ich rufe zwei Tage später seine Versicherung an. Der Fahrer heißt plötzlich Bodo (auf den das Auto auch zugelassen ist) und gibt an, dass meine Freundin ihm aufgerollt ist und daher Schuld sei. Es steht jetzt also Aussage gegen Aussage und wird richtig nervig.
      Wenn ich eins aus der Twisteseeoddysee gelernt habe dann, dass man immer die Cops zum Unfall holt weil es sonst nie gut für einen ausgeht.

      Hoffe es klärt sich einvernehmlich aber wird vermutlich ein 50:50 into dein Beitrag steigt weil Bodo und Alexander beide Hundekörper sind...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • khoi-chan gf schrieb:

      Dumbaz schrieb:

      Alexander sitzt am Steuer von seinem BMW und rangiert rückwärts. Alexander dotzt dabei in mein Auto, welches meine Freundin gerade alleine fährt. Mein Auto hat einen ordentlichen Kratzer und etwas kaputtes Plastik. Alexander ist der Meinung, alles nicht so wild aber versteht, dass meine Freundin trotzdem mit mir und dann eventuell Versicherung sprechen will und lässt Nummer und so weiter da.

      Ich spreche mit Alexander und sage ihm, dass ich den Unfall melden werde, dass so etwas nun Mal passieren kann aber kein Stress ist. Ich schildere meiner Versicherung das ganze. Ich sage Alexander Bescheid, dass ich mit ihm als Verursacher das ganze gemeldet habe, er bestätigt.

      Ich rufe zwei Tage später seine Versicherung an. Der Fahrer heißt plötzlich Bodo (auf den das Auto auch zugelassen ist) und gibt an, dass meine Freundin ihm aufgerollt ist und daher Schuld sei. Es steht jetzt also Aussage gegen Aussage und wird richtig nervig.

      Abdullah reported Allah's Messenger (ﷺ) as saying:
      It is obligatory for you to tell the truth, for truth leads to virtue and virtue leads to Paradise, and the man who continues to speak the truth and endeavours to tell the truth is eventually recorded as truthful with Allah, and beware of telling of a lie for telling of a lie leads to obscenity and obscenity leads to Hell-Fire, and the person who keeps telling lies and endeavours to tell a lie is recorded as a liar with Allah.
    • Cloud schrieb:

      3:54
      And they cheated/deceived and Allah cheated/deceived, and Allah (is) the best (of) the cheaters/deceivers.


      Immer aufpassen bei Zusammenstößen mit Allah persönlich und direkt Zugeständnisse sichern für spätere Beweisbarkeit.


      @Cloud bitte kopier nicht den 08/15 rechte Fehlübersetzungen/Interpreationen der Anti-Islam Scene in Deutschland.


      And the disbelievers made a plan ˹against Jesus˺, but Allah also planned—and Allah is the best of planners.
      quran.com/3/54


      Āl ʿImrān 3:54

      وَمَكَرُوا۟ وَمَكَرَ ٱللَّهُۖ وَٱللَّهُ خَيْرُ ٱلْمَٰكِرِينَ

      English - Sahih International

      And they [i.e., the disbelievers] planned, but Allāh planned. And Allāh is the best of planners.

      English - Tafsir Ibn Kathir (Abridged)


      ist schon ein Unterschied was? Aber das ist genau wo so islam hasser machen immer falsche Informationen raussuchen in ihren Netzwerken streuen und noch mehr hass ansammeln.. Möge Allah euch rechtleiten.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      In 2023 noch Auto fahren :laugh:

      Apocalypso schrieb:

      dass man immer die Cops zum Unfall holt

      dieses und jenes quoted for truth

      es geht nicht ohne, Unfall auf dem Parkplatz kostet btw. auch kein Ordnungsgeld im Gegensatz zum Unfall auf der Straße, gibt also ZERO Grund es nicht zu tun auch wenns nervig ist
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Wenn die Judikative und Exekutive nicht regeln, muss man eben 47 bemühen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again




    • Kennt man das in Dschörmeni nicht?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ich hatte innerhalb kurzer Zeit so zwei nach Huper. Kennt ihr diese Menschen die nachdem dennen ihrgendwas nicht passt Hupen NACHDEM man an Ihnen vorbeigefahren ist?

      Erste Situation gegenüber SUV fahrer fährt sehr mittig ich fahr gelässig vorbei und kriege direkt seine perma Hupe ab.
      Zweite Situation kleiner Polo kommt angefahren. Ich steh an der Ausfahrt und sehe das der langsam angefahren kommt und ich es easy rausschafe, was ich auch tat direkt wieder nachdem ich vorbeifahre die perma Hupe abbekommen (auch hier lag 0 Gefahr oder sonstige Bedrängung vor).

      Sind die Leute einfach nur innerlich agressiv und brauchen das zum channeln? Triggert mich leider hard.
    • Das Problem ist, das angehupt werden immer negativ aufgenommen wird. Ich finde es fehlt so ne zweite nette Hupe.

      Ich wurde gestern ge-lichthupe-saved von einem LKW Bro. Baustelle, Gegenfahrbahn LKW versucht n epileptischen Anfall zu triggern (Lichthupe). Bis ich checke, dass er mich vor dem fetten Autoreifen mitten auf meiner Spur warnt. kA wie der das so viel früher sehen konnte als ich, der war da noch nicht vorbei gefahren (Ich tippe mal auf CB Funk??) Konnte dann vor dem Spurwechsel die hinter mir noch mit nem kurzen Warnblink an-aus warnen, die sind dann auch alle rüber.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Hupen ist ja eigentlich nicht negativ, sondern ist ja dazu da, die anderen auf Gefahrensituationen o.ä. aufmerksam zu machen.
      ABER der Deutsche als solcher fühlt sich dann in einer unfehlbaren Integrität als Autofahrer verletzt und muss erstmal ragen.
      Jemanden zu sagen, er sei kein guter Autofahrer, ist ja eine TOP5-Beleidigung.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Hupen ist ja eigentlich nicht negativ, sondern ist ja dazu da, die anderen auf Gefahrensituationen o.ä. aufmerksam zu machen.
      ABER der Deutsche als solcher fühlt sich dann in einer unfehlbaren Integrität als Autofahrer verletzt und muss erstmal ragen.
      Jemanden zu sagen, er sei kein guter Autofahrer, ist ja eine TOP5-Beleidigung.
      ich mache zusätzlich immer das fenster runter und sage dem anderen, was er falsch gemacht hat. Ist er/sie dann uneinsichtig, wird der flame ausgepackt. Ordnung muss sein.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • ich hab auch keine Probleme mit normalen Hupen Gefahrensituation / Aufmerksamkeit. Bestes Beispiel in der Türkei wird dauernd gehupt / Abends Lichthupe auch sehr oft. Was ich da auch gut finde ist das die so kurze mini huper machen ganz schnell viele hintereinander. 1. wirkt das nicht agressiv 2. hilft das wirklich
      Die Lkw/Busse haben so richtig lange laute melodische Hupen die dadurch sehr heraustechen.

      In meiner beschrieben Situation wurde aber immer langezogen gehupt nachdem die Situation schon längst vorbei war.
    • Benutzer online 55

      55 Besucher