Malochomei schrieb:
du gibst mir so harte vibes wie n typ aufm schulhof außerhalb des kreises
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Da BIN ich außerhalb des Kreises i guess
-
roterbaron schrieb:
schweiz ist auch 2 mal nach Lichtenstein einmarschiert und hat die einmal beschossen und nen Waldbrand ausgelöst. der eine Eiunmarsch war aber save 21jhd.
welt.de/vermischtes/article743…in-Liechtenstein-ein.html
Als ich bei der Festungsartillerie war, gabs an den Geschützvisierungen jeweils rote Markierungen die anzeigten, wenn wir auf Lichtenstein gezielt haben, damit sich das Ländle weiterhin an Kirchturmdächern erfreuen kann. Wie du siehst haben wir wenigstens auf dieses Missgeschick reagiert und Verbesserungen eingeführt. Ich glaub aber leider trotzdem, als Schutzmacht sind wir nicht so der Brüller.
Dafür sind wir als stabile Drehscheibe für sämtlichen halblegalen Rohstoffhandel umso besser.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Mehr Hannover jokes und dafür weniger Absätze und der Kreis öffnet sich schnell
-
Na, wer ist 6 Stunden nach Urlaubsbeginn auf der Treppe ausgerutscht und hat sich die Schulter ausgekugelt?
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Rob schrieb:
Na, wer ist 6 Stunden nach Urlaubsbeginn auf der Treppe ausgerutscht und hat sich die Schulter ausgekugelt?
-
Du solltest das echt sein lassen mit sich bewegen Rob, das geht bei dir immer nach los.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Vielleicht hab ich beim Bball auf der Sommerlan meinen Curse an dich weitergegeben?
-
Der Semmelschneidecurse hat auf jeden Fall diese Woche auch einen ernsthaften Nachfolger bekommen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
mallegrins schrieb:
Vielleicht hab ich beim Bball auf der Sommerlan meinen Curse an dich weitergegeben?
-
Rob schrieb:
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ich habe einen neuen Bildschirm an die Adresse meines Vaters bestellt, der sollte mit zur LAN. Gestern hat UPS den nicht zustellen können, angeblich um 1420 hier gewesen. Da hätte der Hund allerdings Bescheid gegeben...
Jetzt kommt der wohl am Donnerstag, 02.01 frühestens 1530. Argh -
Amazon Prime an Jens in der Nordhessenhalle?Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
habe ja seit weihnachten 2 cats (erstmal sehr naise) und die beiden haben sich hier auch super eingewöhnt (ebenfalls nice), allerdings trat heute das erste größere problem auf:
hatte von meinen eltern noch nen rest katzenstreu (~8L) bekommen, was die katzen auch direkt akzeptiert haben. gestern habe ich dann die klos wieder aufgefüllt, allerdings habe ich etwas von nem anderen streu reingetan, weil das alte leer war und ich nicht wusste, dass das 1 issue sein kann. wache heute also zu scharren in meinem schlafzimmer auf und merke, dass die katze auf den wäschehaufen gepisst hat. als einmaliges ding jetzt nicht so schlimm, waschmaschine läuft schon. würde jetzt am liebsten einfach mehr von dem alten streu kaufen, die klos wieder damit auffüllen und gut ist, allerdings ist heute natürlich feiertag, ich weiß eh nicht, wo meine eltern das streu gekauft haben und deren internetseite hat es im onlineshop nicht gelistet + auf der produktseite wird man redirected, was mich glauben lässt, dass es eh nicht mehr produziert wird (auf amazon ist es auch nicht lieferbar xd). meine eltern pennen noch, mit ganz viel glück haben die das einfach von irgendwem anders bekommen, der mir heute aushelfen kann, wenn nicht bin ich etwas ratlos, was ich jetzt machen soll. es scheint zumindest so, als hätten beide das neue streu zumindest zum kacken akzeptiert, in beiden klos war ein größerer haufen. das neue streu ist deutlich gröber und grau (das alte war weiß), deswegen hab ich bissle sorge, dass sie es auch wenn ich jetzt noch paar tage warte, nicht akzeptieren und sich an dem problem durch warten nichts verändert.
pic vom alten streu im spoiler, falls jemand das zufällig erkennt
-
Manchmal müssen sie sich auch dran gewöhnen, dass es anders parfumiert ist. In die Kleider machen kann auch einfach nur "Protest" sein. Heißt sie wissen wo es hinmuss und es passt auch, aber sind halt pissed, weil anders bad.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten
-
Alles dumme Fotzen.
-
Zagdil schrieb:
Manchmal müssen sie sich auch dran gewöhnen, dass es anders parfumiert ist. In die Kleider machen kann auch einfach nur "Protest" sein. Heißt sie wissen wo es hinmuss und es passt auch, aber sind halt pissed, weil anders bad.
-
Benutzer online 16
16 Besucher