Der -Was mich aufregt- Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @TrayJay wie stehst du als Vertreter der jungen Generation dazu wenn sich so ein alter Sack wie ich den Spaß erlaubt dazwischen dann einen tatsächlichen nonsense Begriff einzubauen um die jungen Leute zu gaslichten?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zwischen der Eröffnung des Einundrölfzigsten Supermarktes und der Besteigung der Fantastillionsten Kahba wird wohl kaum noch genug Zeit bleiben um beim Jugendsprech Schritt zu halten.
      Ich bin ja einfach froh, dass vieles aus der Gamersprache entlehnt ist, was das Ganze etwas nachvollziehbarer macht.
      Aber da eh alle Jugendlichen dumm sind, ist es auch egal was die sagen, nicht?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und der hat seinen USC-C-Anschluss nicht rechts, wie mein jetziger, sondern auf der linken Seite.
      Ich habe vor kurzem mein Büro genau so eingerichtet, dass alle Kabel (Leitungen!) ordentlich mit Kabelschläuchen umwickelt sind, und nur kurze "freie" Kabel rausschauen, und der Laptop genau an seinem Platz steht und genau dort der Anschluss rausguckt.
      UND JETZT MUSS ICH DAS NEU MACHEN UND ICH FAND ES SO SCHÖN WIE ES WAR UND ICH HATTE MIR WIRKLICH VIEL MÜHE GEGEBEN

SO SAUER BIN ICH
      [Life_Stealer_Rage] [Life_Stealer_Rage] [Life_Stealer_Rage] [Axe_Berserkers_Call] [Axe_Berserkers_Call] [Axe_Berserkers_Call]

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo wrote:

Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und der hat seinen USC-C-Anschluss nicht rechts, wie mein jetziger, sondern auf der linken Seite.
      Ich habe vor kurzem mein Büro genau so eingerichtet, dass alle Kabel (Leitungen!) ordentlich mit Kabelschläuchen umwickelt sind, und nur kurze "freie" Kabel rausschauen, und der Laptop genau an seinem Platz steht und genau dort der Anschluss rausguckt.
      UND JETZT MUSS ICH DAS NEU MACHEN UND ICH FAND ES SO SCHÖN WIE ES WAR UND ICH HATTE MIR WIRKLICH VIEL MÜHE GEGEBEN

SO SAUER BIN ICH
      [Life_Stealer_Rage] [Life_Stealer_Rage] [Life_Stealer_Rage] [Axe_Berserkers_Call] [Axe_Berserkers_Call] [Axe_Berserkers_Call]
      Klingt nach entspannt 3 Arbeitstage lang den Arbeitsplatz umbasteln. Keine Ahnung warum du dich da aufregst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich wollte mir gestern ne 9070xt kaufen, aber war mal wieder absolut unmöglich eine zu UVP zu bekommen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Warum muss ich arbeiten?
      Und warum denken Menschen, dass ich auch TATSÄCHLICH arbeiten soll? Warum haben wir uns nochmal für den Kapitalismus entschieden? Und weshalb habe ich nichts vernünftiges gelernt?
      Wieso klingelt mein Telefon ständig und weshalb ist mein Gehalt so beschissen? Ausserdem wüsste ich gerne, welcher Depp mich in eine Position gebracht hat, in welcher ich Dinge entscheiden und umsetzen muss.
      Ich will doch nur auf meinem Sofa sitzen, kiffen und Videospiele spielen.
      Die Migranten sollen mir endlich meinen Job klauen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Grimm wrote:

Einfach computerbase.de/news/grafikkar…-rx-9070-zu-kaufen.91631/ regelmäßig aktualisieren (oder den Info Service nutzen), dann bekommt man schon relativ schnell eine für UVP (wenn einem der Hersteller nicht so wichtig ist). Grade gibts z.B. hier eine.
      Kannte ich noch nicht, hab mal Telegramm abonniert.
      Gestern auf dem Gamestar Liveticker gewesen, aber gab ja schon fast nie welche überhaupt zu UVP angeboten und die waren auch immer instant weg, wenn die Seite überhaupt noch geladen hat.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Greulich wrote:

Warum muss ich arbeiten?
      Und warum denken Menschen, dass ich auch TATSÄCHLICH arbeiten soll? Warum haben wir uns nochmal für den Kapitalismus entschieden? Und weshalb habe ich nichts vernünftiges gelernt?
      Wieso klingelt mein Telefon ständig und weshalb ist mein Gehalt so beschissen? Ausserdem wüsste ich gerne, welcher Depp mich in eine Position gebracht hat, in welcher ich Dinge entscheiden und umsetzen muss.
      Ich will doch nur auf meinem Sofa sitzen, kiffen und Videospiele spielen.
      Die Migranten sollen mir endlich meinen Job klauen.
      wat
      zeit für die digitalisierung
      du solltest eine Armee an Saug- und Wischrobotern haben
      einen der die Turnhalle bohnert ...
      Kurz mit der Drohne hoch und die Dachrinnen reinigen ...
      A change is as good as a rest.

• Users Online 3

3 Guests