Der -Was mich aufregt- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• boobold schrieb:

Weil irgend so ein böhmischer Gefreiter vor 80 Jahren seinen Luftraum nicht zu verteidigen wusste, muss ich jetzt aus meiner Wohnung raus.

Und das ausgerechnet am HoDi. :cursing:
      Hoffe, du musstest am 17. (April) auch raus. Bei mir war's mitten während des Tattoo-Termins. :fresse:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Muss auch jetzt noch mit 32 ab und an sone Schiene tragen, sonst verschiebt sich der ganze Kiefer (auch schon passiert, aua). /Bias off

Wechsle doch mal den Arzt oder mindestens ne zweite Meinung (solange du noch kannst dank CDU)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich versteh den take aber der hat 2 gravierende Nachteile.
      1. ich würde damit in naher Zukunft mehr Zeit in Arztzimmern verbingen als jetzt. wie man vielleicht merkt sind das wirklich verlorene Minuten und verkürzen meine Lebenszeit deutlich mehr als sie sollten
      2. gibts hier auch echt wenig Ärzte die noch Patienten aufnehmen. Bin mit der Behandlung ja auch zufrieden und die Kommunikation ist genauso beschissen wie bei allen anderen Ärzten (mag ausnahmen geben aber bisher hatte ich keinen Kontakt zu einer)

Der Benefit ist also zu gering stattdessen kotz ich mich hier einfach mal aus und schicke beim nächsten oder übernächsten Termin mal meine Frau hin dann regt mich das gleich weniger auf und ich betrachte das eher als eine Art Komödie. Kann ich von Innen aber noch nicht wenn es die Kinder betrifft (obwohl in der Schule gehts auch, muss wohl am negativen Gesunheitsversorgungsbias liegen).
    • Wat heißt Take, mach doch watte wills, nur meine 5 cents.
      1. Jo klar aber dachte geht um die Zähne deiner Tochter und nicht deine?
      2. + Fazit Dat stimmt. Negativer bias zurecht, aber ab und zu läuft einem dann doch ein Arzt mit Ahnung über den Weg. Bisschen kotzen und fluchen hilft, dann lieber suchen. Daumen sind gedrückt <3
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ein Bekannter von mir hat seine Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt bekommen, ein halbes Jahr nachdem ein neuer Eigentümer die Wohnung dem alten Vermieter abgekauft hat. Nachdem mein Bekannter seit zwei Monaten ausgezogen ist, haben wir festgestellt, dass der neue Vermieter (also der Käufer der Wohnung) die Wohnung bei Immobilienscout mit der doppelten Kaltmiete wie vorher drin stehen hat. Skrupelloses und ekelhaftes Verhalten :cursing: Wir werden jetzt versuchen mit einer Kanzlei für Mietrecht zumindest den gesetzlich geregelten Schadensersatz einzufordern. Ich halte euch auf dem Laufenden :saint:
    • dsde-Hauseigentümerverband wann?
      Diesem aufmüpfigen Mieterpack muss ein Riegel vorgeschoben werden.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ramius schrieb:

Ein Bekannter von mir hat seine Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt bekommen, ein halbes Jahr nachdem ein neuer Eigentümer die Wohnung dem alten Vermieter abgekauft hat. Nachdem mein Bekannter seit zwei Monaten ausgezogen ist, haben wir festgestellt, dass der neue Vermieter (also der Käufer der Wohnung) die Wohnung bei Immobilienscout mit der doppelten Kaltmiete wie vorher drin stehen hat. Skrupelloses und ekelhaftes Verhalten :cursing: Wir werden jetzt versuchen mit einer Kanzlei für Mietrecht zumindest den gesetzlich geregelten Schadensersatz einzufordern. Ich halte euch auf dem Laufenden :saint:
      Da sollte ein 5-stelliger Schadensersatz drin sein.
    • ramius schrieb:

Ein Bekannter von mir hat seine Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt bekommen, ein halbes Jahr nachdem ein neuer Eigentümer die Wohnung dem alten Vermieter abgekauft hat. Nachdem mein Bekannter seit zwei Monaten ausgezogen ist, haben wir festgestellt, dass der neue Vermieter (also der Käufer der Wohnung) die Wohnung bei Immobilienscout mit der doppelten Kaltmiete wie vorher drin stehen hat. Skrupelloses und ekelhaftes Verhalten :cursing: Wir werden jetzt versuchen mit einer Kanzlei für Mietrecht zumindest den gesetzlich geregelten Schadensersatz einzufordern. Ich halte euch auf dem Laufenden :saint:

DAS KANN NICHT SEIN
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Benutzer online 12

12 Besucher