Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab in den letzten tagen viele schwarze negerlein herumkommandiert und gesagt was sie machen sollen, macht echt spass die so zu versklaven!!

      Was ich daran hasse!!?? Ich hätte sklaventreiber werden sollen :(
    • zum thema respekt: mein begriff der toleranz impliziert (sry saga), dass ich jeden menschen perse, seine handlungen, wie auch seine meinungen, solange sie die freiheit anderer nicht einschränken, respektiere. nungut, jetzt folgt aus dem tätlichem angriff nuneinmal, dass meine freiheit eingeschränkt wird. dennoch ist die frage, ob eine schelle diesen tatbestand erfüllt oder nicht, das einzuschätzen bleibt zunächst jedem selbst überlassen. die frage ist dann weitergehend, wie darauf zu reagieren ist. ausweichen, notwehr, oder gar selbstjustiz? letztere begriffe verschwimmen leider ein wenig ineinander. dennoch sollten wir doch vllt darauf eingehen, dass wir in einem rechtsstaat leben, was womöglich dazu führen könnte, dass wir besagte beleidiger, oder körperverletzer anzeigen können. da ja genug kameras vorhanden sind hat der prozess (wenn es denn soweit kommt) womöglich sogar aussichten auf erfolg.
      wer jetzt sagt das sei petzen, führt ehh zu nix, oder sonstwas, entfremdet sich entweder genau so oder zumindest ähnlich von unserem rechtsstaat, wie unsere pöbelnden freunde, oder muss unser politisches system, die regierung oder sonstige verantwortliche beschuldigen, die dafür sorgen, dass unser rechtliches system nicht so funktiniert, wie er funktinieren sollte.

      "Auge um Auge führt nur zur Erblindung der ganzen Welt." gandhi
    • ich wollte hier ja eigentlich scho vor 2 seiten nen lämgeren post zum thema "selbstverteidigung" verfassen. aber nun bin ich müde und daher etwas weniger.
      wenn ich diesen post
      Spoiler anzeigen
      Natürlich!
      Aber es gibt au nochmal (für mich zumindest) die Unterscheidung zwischen Selbstverteidigung und "normaler" Verteidigung.
      Bei den beiden hab ich keineswegs irgendwelche Techniken angewand, welche ich im Training gelernt hab.
      Mein Ziel war es ja nicht, dass ich die beiden Kampfunfähig mache, sondern ihnen nur zeige, dass sie solche Pöbelaktionen in Zukunft lassen sollen. Es kann nämlich immer vorkommen, dass dann plötzlich jemand vor ihnen steht, ders bisschen mehr drauf hat als sie selbst ;)

      Was ich damit sagen will: Ich hab nur meine Erfahrung genutzt, welche eben eine ordentliche Schlag+Tritttechnik ist.
      + nippls ersten als grundlage nehme ist die situation ganz einfach. und ja glaubt mir einfach wenn ich euch sage, dass ich genau diese situation schon 234567890 im gericht und die urteile sowohl bei bekannten als auch eben dort als zeuge/mithörer mitbekommen habe.

      der kampfsportler wird erst dann zum täter wenn seine reaktion in übertriebenem maße zur aktion der eigentlichen täter werden, d.h in nippls fall kommt auf eine leichte körperverletzung (ja das ist nunmal schon ein blauer fleck) eine andere leichte körperverletzung. zu bedenken ist hierbei nur, dass die leichte körperverletzung eine relativ große auslegungssache ist. welche aber meist zu gunsten des zuerst angegriffenen gewertet wird, vorrausgesetzt dieser verhielt sich nicht in provozierender art und weise. aber solang nippl bzw. der angegriffene kampfsportler nicht mindestens eine schwere körperverletzung oder mit waffen gegen die eigentlich täter vorgeht hat er absolut 0 zu befürchten. (natürlich die zusammengehauenen türken+freunde nicht mit eingeschlossen). übrigens ein sehr wichtiger zusatz in diesem satz, denn mit einsatz von waffen macht man sich erstaunlicherweiße "mehr schuldig" in den augen des gerichts, auch wenn die eigentlichen verletzungen nicht das maß der geringen körperverletzung überschreiten, außer natürlcih man kann begründen warum man die waffe benutzt hat, was aber für einen kampfsportler unmöglich sein dürfte, solang es gegen "nur" 2 random türken geht. natürlich greift das nur solange eine unmittelbare bedrohung für den angegriffenen besteht, erst weggehn und nachher boxen klappt nichtmehr. jedoch (zumindest so wie es sich in nippls geschichte anhört und das ist nunmal die einzige sicht die ich zur verfügung habe) bestand weitere gefahr für den angegriffenen. zu klären wäre nurnoch in wie weit er bahnbedienstete um hilfe hätte bitten können, aber auch das verwischt wenn sich nicht unmittelbar in nächster nähe ein solcher aufhällt und die gefahr auf dem weg zu diesem weiter angegriffen zu werden.

      in meinen augen absolut richtig gehandelt !!! und hoffentlich bleibt das ereignis an ihnen haften.

      //fun fact: hätten sie bei der aktion nippls handy/mp3 player zerstört, hätte er sogar weiter gehen dürfen, weil das deutsche recht aus irgendeinem grund den wert von dingen sehr sehr hoch einstuft ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

    • ^^^^^ schrieb:



      //fun fact: hätten sie bei der aktion nippls handy/mp3 player zerstört, hätte er sogar weiter gehen dürfen, weil das deutsche recht aus irgendeinem grund den wert von dingen sehr sehr hoch einstuft ^^


      liegt daran, dass unser recht auf dem wilhelminischen recht beruht und da stand sachwert an oberster stelle.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Ich hasse diese scheiß unnötigen chars ala Magina und Ph die einfach nur nervig und sonst garnicht sind. Egal in welchem Team sie sind, sie sind einfach immer nervig. Ich hoffe so sehr das Magina, und weaver den hab ich ja ganz vergessen totgenervt werden damit sie keiner mehr spielt.

      Einfach nur nervig sonst garnichts.
    • Was mich aufregt ist, dass ich so scheiß viele Dota 2 Betakeys habe. Weiss echt nicht mehr was machen mit diesen unnützen Teilen, soviele Contests kann ich mir gar nicht ausdenken, wie ich Betakeys habe...Gibt's hier jemanden der mir so 50 Stück abnehemen könnte? Würde auch bisschen was dafür bezahlen, oder alternativ ne Pizza für denjenigen backen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Noch mal zum Pöblerverhalten.

      Ich bin ein recht unauffälliger, zurückhaltender Typ, nicht in der ''Loserebene'' aber auch kein Eyecatcher. Bis jetzt waren es ausnahmslos Türken/Kurden mit denen ich aneinander geraten bin! Da kann man sich halt schon mal fragen wieso das so ist, oder etwa nicht? Ingesammt waren es vier Fälle in denen es eskaliert ist und in allen neun Fällen, in denen es rau wurde, waren es Türken/Kurden, nur einmal war nen deutscher dabei der nur aufgemuckt hat, weil son Kanacke ihn als weiter aufhetzte.

      Jetz sagt mir ob ich mir daraus kein Fazit bilden darf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • ein fazit bilden darfst du dir aus allem was du willst.
      du kannst beispielsweise auch ein fazit daraus schließen, dass es in 9 von 9 fällen männer, und nicht frauen waren, oder dass 7 von 9 der antagonisten blaue augen hatten oder dass 90% aller amokläufer counterstrike spielten, oder dass z.b. jeder delphin ein wal ist - die viel wichtigere frage ist aber, warum ich diesen post mitten im satz einfach
      #kumpel.dota
    • minigolfpain schrieb:

      ein fazit bilden darfst du dir aus allem was du willst.
      du kannst beispielsweise auch ein fazit daraus schließen, dass es in 9 von 9 fällen männer, und nicht frauen waren, oder dass 7 von 9 der antagonisten blaue augen hatten oder dass 90% aller amokläufer counterstrike spielten, oder dass z.b. jeder delphin ein wal ist - die viel wichtigere frage ist aber, warum ich diesen post mitten im satz einfach


      Wenn du so willst kannste alle Studien übern haufen werfen. Es kommt halt einfach öfter vor, dass ist nicht nur bei mir so. Ich höre es überall, hauptsächlich Türken/Kurden, wie viele die ich kenne haben genau dasselbe mitgemacht. Wenn sie Ärger hatten wars kein deutscher, vielleicht liegts auch einfach nur am Westerwald. Keine Ahnung, klär mich auf.
    • Mich regt, der Hundeholocaust in der Ukraine auf und die Gleichgülitigkeit der Menschen gegenüber dieses Themas, welche sie dann auch noch voll Provokation anderen ins Gesicht reiben.

      Show some heart!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • tromelow schrieb:

      mich regt auf, dass ich heute die email von valve bekommen habe, aber meine beiden kollegen, denen ich eigentlich die gift-invites geben will, nicht annähernd so begeistert davon sind wie ich.
      das suckt.


      wenn du BEGEISTERUNG sehen willst gib einen Key mir!!!

      ich würde mich hart freuhen und es würde mir die Woche DEN MONAT retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 64

      64 Besucher