Der -Was mich aufregt- Thread

• Make-Up Werbung bei joindota. Ich meine Zielgruppe anyone??? und alle 10 min was von L'Oreal Make-Up Studio zu hören, lieber alle 10 min ne andere Werbung, aber immer dasselbe -_-
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Mich regt so ziemlich das Verhalten der Personen auf die nicht eingegriffen haben. wtf?!
      worldstarhiphop.com/videos/vid…VEsfoB9n57B1r2&set_size=1

und geneu solche Leute gehörn einfach erschossen! Irgendwo wos keiner sieht zack ne Kugel in den Kopf so gehts wenigstens schnell!
      Den drecks Weiber die blöd Lachen würd ich nur eine verpassen...
      Bei so nem Video is bei mir vorbei! Ich hätte dem Typen sogar als völlig fremder geholfen!
    • @Tripperkönig:

2x Lauchs die nichtmal nichtmal 65 Kilo auf die Waage bekommen und
      1x Wannabe-Proll der meint er müsste extrem cool sein und oben ohne rumlaufen.

Seriously, es heisst ja nicht das man die Typen fighten muss, aber einfach dazwischengehen ist anscheinend schon zuviel verlangt.
      Aber wer sollte ihm auch helfen, sind ja nur 3 Frauen und 2 Schlaffis die da rum sitzen, konnte so schnell gar nicht schauen wie der Typ ganz rechts der am Anfang noch Musik auf der Sitzbank gehört hat, weg war. Solche Leute machen mich fast aggresiver als die Schläger.

Anyway sad story für den Typen, wenn er mit einer leichten Gehirnerschütterung weggekommen ist hat er nochmal Glück gehabt, hoffe sein Gesicht ist heil geblieben, obwohl es schon sein kann das seine Nase evt. gebrochen war und ihm ein paar Zähne fehlen.
    • was fässt der dem auch ins Gesicht ~~ steh ich auch gar nicht drauf fremde hände im Gesicht zu haben, es ist einfach respektlos und vorallem _fucking eklig_. der oben ohne typ hat sich schon abgewandt und dann hat der Kerl sich halt en bissi cool gefühlt (glaube das er irgendwie auf seinen Mundgeruch angespielt hat) und anschließend auf die große Schnauze bekommen. Meine güte, es haben schon unschuldigere kassiert. In dem Sinne, macht euch ma locker - erschießen wtf?!
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Mich regt so ziemlich das Verhalten der Personen auf die nicht eingegriffen haben. wtf?!

explizite Gewaltdarstellung im spoiler.

Naja gerade in den Staaten und bei dem Clientel hast du da auch gerne mal ne Kugel im Kopf sitzen wenn du denen auchnoch dämlich kommst.

Aber im Grunde haste natürlich recht!
    • Stop blaming them you racists! It's not their fault for acting like they did. It's like blaming a homosexual for having buttsex, an asian for eating dogs or a mexican for hard-working. All you white boys should be politically correct and accept being beaten by hoards of monkeys, it's their culture and you should respect it.

lulz
    • Patrón schrieb:

was fässt der dem auch ins Gesicht ~~ steh ich auch gar nicht drauf fremde hände im Gesicht zu haben, es ist einfach respektlos und vorallem _fucking eklig_. der oben ohne typ hat sich schon abgewandt und dann hat der Kerl sich halt en bissi cool gefühlt (glaube das er irgendwie auf seinen Mundgeruch angespielt hat) und anschließend auf die Schnauze bekommen. Meine güte, es haben schon unschuldigere kassiert. In dem Sinne, macht euch ma locker - erschießen wtf?!

Is meine Einstellung, bin normalerweise gegen Gewalt aber wenn ich sowas seh reichts auch mir. Mehr werd ich dazu nicht mehr sagen weils mich eifach ungalublich Aufregt und ich den Tag nicht mit sowas beginnen möchte.

Geh jetzt erstmal in den Keller mich am Trainingsdummy abregen.
    • Das wirklich bittere daran ist, dass niemand von denen nur einigermaßen was drauf hatte. Sind wieder solche möchtegern Husos die nur in der Gruppe auf jemanden draufgehen. 100 Eus drauf, dass wenn der oben ohne Futzi allein wäre, niemals was gemacht hätte? :)

Muss dazu noch sagen: Ich selbst wäre 100% dazwischen gegangen und hätte denen noch paar mitgegeben. Die konnten wirklich null und somit wärs auch schneller vorbei als entstanden ist. ABER sobald ich mir selbst nicht sicher bin, ob mir dabei was übleres (Messerstich, whatever; passiert heutzutage schneller als man gucken kann) misch ich mich auch nicht ein.
    • Nippl- schrieb:

Das wirklich bittere daran ist, dass niemand von denen nur einigermaßen was drauf hatte. Sind wieder solche möchtegern Husos die nur in der Gruppe auf jemanden draufgehen. 100 Eus drauf, dass wenn der oben ohne Futzi allein wäre, niemals was gemacht hätte? :)

Muss dazu noch sagen: Ich selbst wäre 100% dazwischen gegangen und hätte denen noch paar mitgegeben. Die konnten wirklich null und somit wärs auch schneller vorbei als entstanden ist. ABER sobald ich mir selbst nicht sicher bin, ob mir dabei was übleres (Messerstich, whatever; passiert heutzutage schneller als man gucken kann) misch ich mich auch nicht ein.

Nico, der eine war halb nackt (Waffe where?) und die anderen beiden 1 Hits, imo kein Problem etwas Zivilcourage zu zeigen.

Was mich iwie ärgert ist, das nicht der, der die Hand ins Gesicht bekommen hat zuerst geschlagen hat, sondern dieser Lauch der sich erstmal hinter dem Rücken des anderen versteckt.
      Aber drüber ärgern bringt auch nichts, nur besser machen, wenn man selber mal in so eine Situation kommt.
      Jeder wünscht sich in so einer Situation etwas Hilfe von Aussenstehenden, vondemher sollte man anderen ebenso helfen, die so drangsaliert werden.
    • Noss[I]Even schrieb:

Nico, der eine war halb nackt (Waffe where?) und die anderen beiden 1 Hits, imo kein Problem etwas Zivilcourage zu zeigen.

Ich sage doch, dass ich in diesem Fall dazwischen gegangen wäre.
      Zusatz:
      Spoiler anzeigen
      Also ich hatte noch nie ne Waffe von mir im oberen Bereich meines Körpers versteckt.

Bloß wenn ich mir nicht sicher bin bzw. nen schlechtes Gefühl hab, lass ich es.
    • Keine Ahnung was ihr habt und ob ihr alle nur ne riesen Fresse habt, aber schon mal dran gedacht, dass die andern eifnach auch Angst haben dazwischenzu gehen, weil sie dannn auch kassieren könnten?

Sorry wenn ich alleine da wär und drei Typen hätte, würde ich - als mensch der sich absolut nie schlägt, nie irgendwelche kampfsportblabla hatte - auch nicht alleine dazwischen gehen... wenn man natürlich den andern überreden kann auch zu kommen ist das was anderes...
    • Der Punkt ist doch eigentlich wie man solche Gewaltausbrüche verhindern kann und nicht, was man mit den Gewalttätern machen soll (wobei erschießen noch die unangebrachteste Idee ist).
      Und als erstes fällt mir da ein solche Idioten einfach nicht zu provozieren. Es kratzt eventuell ein wenig am Ego, wenn man einfach mal die Eier einklemmen und die Fresse halten muss, aber so geht man Ärger aus dem Weg. In diesem expliziten Fall hat das Opfer jedenfalls selbst zur Eskalation beigetragen. Klar, kann man so nicht jegliche Übergriffe verhindern, aber diesen vermutlich schon.
      Ich denke grundsätzlich lässt sich so ein Verhalten am ehesten verhindern indem man U-Bahnen und ähnliche Orte an denen soetwas häufiger passiert besser überwacht oder Sicherheitskräfte einstellt (aber das ist vermutlich zu teuer).
      Das Grundlegende Problem ist mMn jedoch, dass einige (meist jugendliche) Leute einzig und allein auf Ärger aus sind und das hängt vermutlich oft mit deren persönlicher Situation zusammen (keine Arbeit, etc.). An diesem Punkt sollte man ansetzen. Ist zwar wesentlich schwieriger und anfangs sicherlich weniger erfolgsbringend als Erschießen, aber dafür gerechter und langfristig effektiver.
      Und ich weiß: das lässt sich alles leicht sagen, wenn man nicht persönlich betroffen ist und vorm PC sitzt, wenn man selber derjenige ist der kassiert sieht man das bestimmt anders, aber das ist meine (vermutlich recht) objektive Meinung.
    • Ich finds top,dass er versucht hat sich zu wehren,wenn schon aufs Maul kriegen dann doch wenigstens noch ein wenig austeilen.
      (Auch wenn dir dann 4-5 schreiende Lauchneger auf dem Kopf rumspringen,die sich vorher hinter ihrem großen Kumpel versteckt haben,bis der Gegner sich auch wirklich nichtmehr verteidigen kann)
      twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 28

1 Mitglied und 27 Besucher