Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
D0mb0 schrieb:
tschernobyl
Meine Tante hat Tschernobyl mit- und überlebt. -
Und das regt dich auf? Magst du deine Tante nicht?I've never been more in my mind!
-
Don.Arthur schrieb:
Und das regt dich auf? Magst du deine Tante nicht? -
Dann bist du hier im falschen Thread.
-
vlad first auf am
vanguard auf sniper troll luna usw
-weather snow
empty bottle
legion commander -
Leute, die einfach JEDEN mögen. Also diejenigen, die versuchen, sich mit allen gut zu stellen. Wenn mich was stört mach ich doch wenigstens mal das Maul auf oO?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Last.fm
will ich mir Herzmasochismus geben und da zeigt er mir ne scheiß trash metal band an
Paradox in PzudemX umbennen solves -
Leute die sich im "Was mich aufregt Thread" über Pubs aufregen. Ist total langweilig und uninteressant.
-
-
dass es in diesem forum zu viele nutzer gibt, die unnötig oft das wort "halt" in ihre sätze einbauen.
und noch viel schlimmer
noch mehr leute, die "n", "ne" und "nen" als kurzform von "ein", "eine" und "einen" nicht richtig benutzen können und da dann sowas wie "nen guter freund von mir..." rauskommt.
@naked.ninja und Cino:
kann ja nicht jeder mit migrationshintergrund ausm ghetto kommen.
lasst mir meine problemeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jk9r ()
-
dein leben muss hart sein
-
^ musst ich auch grade denken
-
das mit jeder stunde chemie meine motivation mich auf die morgige klausur vorzubereiten sinkt.
-
^Kopf hoch - immerhin wird die Motivation nicht noch weiter sinken (Da keine Chemie Stunde vor morgen wohl kommen wird, oder? :D)
-
jk9r schrieb:
dass es in diesem forum zu viele nutzer gibt, die unnötig oft das wort "halt" in ihre sätze einbauen.
und noch viel schlimmer
noch mehr leute, die "n", "ne" und "nen" als kurzform von "ein", "eine" und "einen" nicht richtig benutzen können und da dann sowas wie "nen guter freund von mir..." rauskommt.
@naked.ninja und Cino:
lasst mir meine probleme
Der zweite Punkt könnte auch auf mich zutreffen. Ich werde mal drauf achten. Soll ja keiner sagen, dass DS.de nicht zur Bildung beiträgt.
Das Wort "halt" finde ich aber viel zu gut. Hab mich selber lange dagegen gewährt, aber irgendwann war es einfach im Sprachgebrauch drin, ohne dass ich es gemerkt hätte und ich benutze es inzwischen sehr gerne.
-
Dieses doofe Borg-Bild. Da gibts doch sicher bessere!
-
wenn ich genug rauschmittel konsumiert habe reihe ich die "halt so"'s quasi aneinander :cool:
-
jk9r schrieb:
und noch viel schlimmer
@naked.ninja und Cino:
lasst mir meine probleme -
Der_Busfahrer. schrieb:
Dieses doofe Borg-Bild. Da gibts doch sicher bessere!
Aber nicht bei dem geringen Aufwand, den ich für den Post für angemessen halte
-
Benutzer online 9
9 Besucher