Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Ganz komische Abweichung.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
GOTT jetzt werd ich schon wieder von meinem Chef angerufen, wurde wieder gut Mist erzählt über mich. Gut, dass das nur ein scheiß Nebenjob ist, werde dann wohl mal kündigen.
Und die Verantwortliche auflauern und zu Brei prügeln. -
-
Kein Wunder dass du gemobbt wirst
-
Nimm dir Nippl mitlike me on Facebook
/kbothepro -
nimm nen kumpel mit ders aufnimmt und dann lads auf youtube hoch
-
und dann lass es von Razinglikenp editen?
Nein, ich will noch was vom Kampf erkennen können -
Shit wär das geil wenn auf einmal ein Kampfhubschrauber reinfliegen würde beim Highkick!
-
Ich habe grad einen so unglaublich langen Text überarbeitet mit Fußnoten Satzzeichen etc. Alles ... UND DANN KOMMT DIESES BESCHISSENE HUREN FUCK DRECK KACK WINDOWSUPDATE UND RESTARTET MEINEN PC .!!!!! SIND DIE EIGENLTICH BEHINDERT ... ich könnte so kotzen jetzt muss ich den ganzen scheiß text nochmal bearbeiten.... und für sowas bleibt man bis 4 wach. ich hasse es
-
Armes Schwein
Zum Glück bin ich bei sowas ziemlich paranoid und speicher in regelmäßigen Abständen, teilweise sogar alle paar Minuten ab.
OT: LegorQ -
mich wunderts, dass anscheinend so viele leute wirklich die automatischen updates aktiviert haben...
würde mir gut auf den sack gehen wenn mein rechner einfach mal nen neustart durchführt während ich mir gradpronwikipedia anschaue :O -
Ich hatte es schon immer deaktiviert, allerdings gibt es da Geschichten vom kleinen Bruder, der ohne Vorwarnung die Sicherung umklappt oder sich aufhängende PC´s...da wird man eben vorsichtig bzw. paranoid!
-
Kommt nicht immer so eine Nachricht? Vor dem Neustart :O Wo man auch anklicken kann, dass man es erst in 2 Stunden neugestartet haben will etc.
(Nur waage Erinerung - hab es ofc auch ausgeschaltet. Sowie meine Firewall + Antivir die oft nerven :D) -
..., dass ich immer noch keine Herzwaffeln mit Nussteig habe und auch noch keinen Mixer für Shakes like Lotus."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Um 5 pennen gehen und um 8 geweckt werden, weil hier irgendwelche Fenster ausgehoben werden ...Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
AHAHAHAHH Fenster ausgehoben
Ich leide mit dir. -
Mich regt auf, dass ich mir fürs Auto Felgen holen will, aber die die ich möchte find ich nicht unter 1400 Euro -.-
e: MfG first world probsDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nippl- ()
-
Dass die dumme Linke NRW mit ihrer Entscheidung, gegen das Etat von rot-grün zu votieren, sich selbst höchst wahrscheinlich aus dem Landtag schmeißt und WIEDER EINMAL schwarz-rot möglich macht. Können die eigentlich nicht nachrechnen?
-
Benutzer online 11
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher