Der -Was mich aufregt- Thread

• Dass LegorQ von den meisten Leuten hier gehatet wird.

Der Typ argumentiert schlüssig und sehr detailliert und das obwohl er in jedem Thread gehatet wird.
      Egal wo LegorQ auftaucht, er wird zitiert, persönlich angegriffen und seine Thesen werden als "dumm dargestellt".
      Die meisten Antworten auf seine Posts haben weniger mit dem Inhalt des jeweiligem Thema, als mehr mit gehate gegen ihn persönlich zu tun.
      Dass er trotz diesem Umstand immer sachlich bleibt und auf diese Aktionen nicht näher eigeht hat meinen Respekt verdient.

Imo wird er hier gehatet weil er neu ist,(02.2012, TROLOLOLOLOL NEWFAG GTFO) sowie gut argumentiert und recht hat.

Da haben wohl einige Schiss vor neuen Leuten in der Community. LegorQ könnte ja ihnen den Rang abläuft.

Der Typ hat keinem was getan, stop hating LegorQ.
    • Mich regts auf, dass ich mit zunehmenden Wins immer SCHLECHTERE Teams kriege. Das ist unglaublich... 14er Win-Streak (Replays werden Highskilled eingestuft, kA ob das irgendwas zählt) und plötzlich scheint der IQ meiner Teammates zu sinken. 4er Carrylineups, kein Chicken, keine Wards, Furions die nicht gangen, Witch-Docs welche Urne kaufen wenn man NS spielt, dauernd irgendwelche Möchtegern-Mitte-Spieler welche prinzipiell NICHT gangen gehen... Ich hätte gerne wieder weniger Wins wenn dadurch meine Games besser werden, DANKE. Das MM scheint echt abgefuckt zu sein.
    • Slaine schrieb:

Durch den niedrigen IQ kriegst du dann doch deiner Meinung nach wieder bessere Games, bis der IQ der Gegner dann wieder sinkt.
      Spoiler anzeigen
      Teufelskreis

Was erklärt dann die Dummheit meiner Mates? Ich hab kein Problem mit guten Gegnern, im Gegenteil, es gibt nix geileres als spannende Games, aber warum werden meine Gegner besser und meine Mates schlechter? Das macht keinen Sinn.
    • Hast du dir mal angeschaut wie Matchmaking funktioniert? Das sollte deine Frage eigentlich schnell beantworten.

Problem ist eben auch dass sehr häufig sehr gute Spieler mit wenig Punkten rumrennen weil sie zwei, drei mal mit ihren Mates -110 Punkte spiele verloren haben, dann stehst du dann mit 1300 Punkten und spielst gegen 3 gute Spieler die ihrerseits nur 1050 Punkte haben - während du mit 900er tards spielen musst. So funktioniert das halt. Der einzige sinnvolle Weg seine Punkte zu pushen ist massenweise nicht-Matchmaking spiele zu machen.

Btw: soso, deine Replays werden also "als highskilled eingeschätzt". Das sagt nur eins: dass du cocky bist. ;)
    • ReWahn schrieb:

OliverStritzel schrieb:

Egal wo LegorQ auftaucht, er wird zitiert, persönlich angegriffen und seine Thesen werden als "dumm dargestellt".
      das könnte daran liegen, dass er selbst in quasi jedem seiner posts leute persönlich angreift und ihre thesen als dumm darstellt...

Falsch, lies dir z.B. mal den Nichtraucherthread durch. Er wird persönlich angegriffen, aber selbst bleibt er sachlich und beim Thema!

Und daran, dass er jedem Post direkt Antwortet sehe ich nichts verwerfliches.
    • 1. juckt es niemand was eine nicht näher genannte Person zu den Replays sagt.
      2. juckt es niemand für wie gut oder schlecht er sich hält.
      3. dass er es dennoch für nötig befindet es mitzuteilen sagt uns, dass er cocky ist. Oder es in dieser Situation eben war.

Wie wird das denn eig. eingestuft? Ich geb da nen Scheiß drauf (außer wenns darum geht, dass ich nur Tards kriege, dann reg ich mich wie bekannt auf :P). Anhand der Kills?

DLG? Punkte halt. Müsstest du aber wissen.
    • Wenn man bei dota 2 sich selbst sucht kann man auch eingebe ob man nach low/mid/high suchen möchte -> so erkennt man die Einstufung des MM.
      Wenn man low/mid eigibt und man sieht seine replay nicht bzw. schon wenn man high eingibt lässt darauf schließen, dass das MM einen als high einstuft.
      Hat also nichts mit cocky sein zu tun..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()

• FME schrieb:

1. juckt es niemand was eine nicht näher genannte Person zu den Replays sagt.
      2. juckt es niemand für wie gut oder schlecht er sich hält.
      3. dass er es dennoch für nötig befindet es mitzuteilen sagt uns, dass er cocky ist. Oder es in dieser Situation eben war.

Wie wird das denn eig. eingestuft? Ich geb da nen Scheiß drauf (außer wenns darum geht, dass ich nur Tards kriege, dann reg ich mich wie bekannt auf :P). Anhand der Kills?

DLG? Punkte halt. Müsstest du aber wissen.

Ich glaub du hast da was ganz ordentlich falsch verstanden. Ich meinte das, was Infected schon erklärt hat mit den Dota2 Replays ^^ Hätte mich wohl klarer ausdrücken müssen.
    • 1nf3ct3d schrieb:

Wenn man bei dota 2 sich selbst sucht kann man auch eingebe ob man nach low/mid/high suchen möchte -> so erkennt man die Einstufung des MM.
      Wenn man low/mid eigibt und man sieht seine replay nicht bzw. schon wenn man high eingibt lässt darauf schließen, dass das MM einen als high einstuft.
      Hat also nichts mit cocky sein zu tun..

Wo kann man bei Dota 2 denn irgendwen suchen? check das nich^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 2

2 Besucher