Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Fehlstunden auf deinem Zeugnis interessieren keinen. Zumal die auch nur auf dem Halbjahreszeugnissen stehen. Und die will keiner sehen.
-
Mottokonzept KABItalismus
„13 Jahre Rating und trotzdem gute Punkte“ / „vom Hugo zum Boss“
Grundidee: Schuldenkrise, Schule=Ratingagentur
ABI Buch:
- ähnlich wie ein Wirtschaftsmagazin aufziehen (z.B Stern oder Focus) mit ähnlichem Layout
- Rubriken aus Magazinen übernehmen: Bilder des Jahres/der Jahre Die Schullaufbahn als Bericht über das G8
o Auswirkungen des neuen G8 am Beispiel eines G9er und G8er Steckbrief als: Was macht eigentlich… (ähnlich wie im Stern)
Stürmung:
- Abistürmung als Demonstration ->( Occupy HSG/Eberbach)
o Zeltstadt auf den Lehrerparkplätzen -> als Occupy Camp der Abis
o Alle Abis in einem „Demonstrationszug“ durch das Schulgebäude (um die Schüler rauszuholen)
o Reite den Börsenbullen -> Bullriding
Verabschiedung
- Inoffizieller Teil als TV-Satire o.ä. (heute-show/neoParadise/MTV home)
- Einspielen von Videos -> Reportagen aus verschiedenen Kursen
- Als TV-Sendung -> Werbung -> nachgedrehte Werbespots
durch manipulierte wahl von "how i made my abi" bzw "it's gonna be legen - wait for it - dABI" zu kAbitalismus als abimotto. wenigstens haben wir ein super konzept! -
Cyrv- schrieb:
ähnlich wie ein Wirtschaftsmagazin aufziehen (z.B Stern oder Focus) mit ähnlichem Layout
Alter musste ich lachen. -
Der Punkt wäre auch von mir direkt geflamed worden
-
Das HIMYM Motte find ich ziemlich Homo, sei froh, dass die Wahl manipuliert wurde oO
@Fehlstunden: In NRW kommen unentschuldigte 100% mit aufs Abizeugnis, die anderen nicht. -
Bei uns hatte das Motto "Abi Al-Sarkawi - Hamas endlich" die Wahl eindeutig gewonnen. Aus irgendeinem Grund wurde die Wahl jedoch einfach ignoriert. Manipulierte/ignorierte Mottowahlen scheinen irgendwie die Regel zu sein.
(Ja, ich weiß, dass das keine Sinn macht, aber wir fandens lustig)
Fehlstunden interessieren doch kein Schwein, stehen im Abizeugnis eh nicht drin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Kir[A] schrieb:
Am Dienstag werd ich 18. Fehlstunden inc
Aber wie ist das eigenltich mit den entschuldigten Fehlstunden? overrated? -
StraightBanana schrieb:
Das HIMYM Motte find ich ziemlich Homo, sei froh, dass die Wahl manipuliert wurde oO
@Fehlstunden: In NRW kommen unentschuldigte 100% mit aufs Abizeugnis, die anderen nicht.we do not sow -
wolliver twist schrieb:
StraightBanana schrieb:
@Fehlstunden: In NRW kommen unentschuldigte 100% mit aufs Abizeugnis, die anderen nicht.
2011 war das auch so (hab auch welche), aber vll haben die Lehrer nen Auge bei dir zugekniffen? -
Ihr redet von dem Ding, wo Allgemeine Hochschulreife draufsteht, ja?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
In welchem Kackbundesland wohnt ihr denn, dass die das Fehlstunden draufschreiben dürfen? Niederkorea?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
4 bkbs im gegnerteam
als qop
ich kotz im strahl
das ist so schön -
StraightBanana schrieb:
2011 war das auch so (hab auch welche), aber vll haben die Lehrer nen Auge bei dir zugekniffen?we do not sow -
Zagdil schrieb:
In welchem Kackbundesland wohnt ihr denn, dass die das Fehlstunden draufschreiben dürfen? Niederkorea?
In welchem Kackbundesland wohnst du denn, dass die dir nicht einmal das lesen beigebracht haben?
wolliver twist schrieb:
StraightBanana schrieb:
@Fehlstunden: In NRW kommen unentschuldigte 100% mit aufs Abizeugnis, die anderen nicht. -
Dir ist sicher nicht entgangen, dass die Frage rhetorisch war.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ok, kommst also nicht aus Niederkorea
aber: wieso sollten sie das nicht dürfen? Schulpolitik ist noch nicht Bundesangelegenheit... -
"die" bezog sich auf die Schulen nicht aufs Bundesland. Dass das Bundesland sowas bestimmen kann ist klar. Ich halte es eben für eine grenzenlos assoziale Regelung jemanden so etwas ins Zeugnis zu schreiben.The verdict is not the end
It is only the beginning
mein vorschlag fürs abimotto war "Abi macht frei", aber das wurde dann aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen, obwohl einige dafür waren.
jetzt haben wir irgend ne standardscheiße. -
wolliver twist schrieb:
StraightBanana schrieb:
2011 war das auch so (hab auch welche), aber vll haben die Lehrer nen Auge bei dir zugekniffen?
Wtf, das hab ich nicht geschrieben.
Aber zu den Fehlstunden: Kollege von mir hat auch 2011 Abi gemacht und da stand auf jeden Fall oben drauf "unentschuldigte Fehlstunden:". Das Feld dahinter war zwar leer, es hätten aber welche da sein können.
-
Benutzer online 11
11 Besucher