imgur geht nicht ?!?!?!?qwdqwdqwaddghwrherhwrh
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Klar geht imgur?!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Mich regen Leute auf, die immernoch imgur benutzen.
Weil imgur für Arsch ist, Slowplay. Siehste doch selbst.
Es macht doch wirklich keine Arbeit sich auf nem richtigen Bilderhost einmalig einen Account zu machen und den dann per Autologin zu nutzen.
ODER: Bilder einfach anhängen.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Warum Zagdil?
-
Beim nächsten Video bitte die Musik besser syncen, und an den Kamerafahrten kann man durchaus noch arbeiten. Falls es dein erstes war allerdings ganz in Ordnung.
-
Das ich gestern und heute Bounty Hunter gerandomed hab, beides mal Godlike war und trotzdem beide Spiele verloren habFiat iustitia, et pereat mundus
-
Dendi hat ja mal was zu ihrem metagame gesagt - dass man statt auf Lategame lieber auf push/earlymid game win gehen soll, weil bei lategame ein kleiner fehler zum lose führen kann ...
versteh ich jetzt -_- als riki 25:4 gecarried und fast am gewinnen. Aber dann musste mein Team unbedingt ohne mich fighten. Stand 1n5 da und die gegner haben direkt zum throne gepushed =/ -
Jo, im Early-Mid hättest als Riki bestimmt, 1on5 gewinnen können :cool:
Spoiler anzeigen was ich sagen will: wenn dein Team retarded ist, hat das nichts mit Metagaming zu tun -
Aber ich hätte PotM picken können und earlymidgame winnen können :]
Als riki geht das pushen und finishen schwer -
Ein Riki, der so gefeedet wurde wie du, machts glaube ich mehr Schaden als eine PotM.
Backstab-Dmg ist halt abartig, wärend du mit PotM halt erst im Late abnormalen DPS hast.
Hattest ein BKB? Soll helfen, damit man früh gewinnt und nicht auf 5 God-Tier Items spart ^^ -
Hatte ein BKB, naja was soll's - wollte hier nur wiedermal meinen Frust rausschreiben.
Ach und was mich auch aufregt, ich krieg keine Custom Items :[ -
QQ, die erste spectre meines Lebens gespielt (random ofc), sogar nice supported woren auf der Lane nach 35 Minuten Vang, Threads, Radi, Diffu und Beyond godlike und dann kacken die Server ab
-
Wer bis dahin noch nicht gefinished hat...
-
Das die spassten Leaver auch noch Items bekommen.. obwohl sie Minute 10 leaven bei einem 60 Min Game -.-
-
Wie meine Mates und alle anderen auf die scheiß Cosmetic-Item-Kacke ausrastet.
"WTTTTF 8€ fürn Chicken olololo????"
Wen interessiert die scheiße bitte? -
das ich jemanden 2 stunden nicht zurückschreibe, wo man 100% auf eine antwort wartet und dann selber keine antwort bekommt ....
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Ja, das mit den Mates, die über den Shop rumflamen, kenn ich woher. Hab ihnen dann mal empfohlen lieber LoL spielen zu gehen, wenn sie sich DARÜBER wirklich aufregen wollen.
Ansonsten regt's mich auf, dass ich jetzt ein Jahr auf eine neue Game of Thrones Staffel warten muss :/ Aber zumindest hab ich die Bücher, um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben. -
Mich regts auf, dass ich IMMERNOCH keinen Betakey habe
-
ist es nicht mittlerweile openbeta?
-
Twoplay ist sogar von der OpenBeta ausgeschlosse[
-
Benutzer online 7
7 Besucher