Closed beta aber man kann sich einen beta key um 30 € kaufen (+ iwelche custom dinger)
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Mongos die auf Youtube unter den Chris Miles VBT Videos schreiben "LOL DER BITET JA VOLL LANCE"
-
unzuverlässige aufgabengruppen und tutorien im allgemeinen. totaler dreck.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
der inder in meinem skandinavien seminar -.-Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
leaver und lagger -.-
-
Dass ich der größte Bob in Sachen Programmieren bin, auch wenn ich mass Zeit dafür investiere.
-
Ist auch mehr was für so Linguistik Leute unso.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dass mein Bart unregelmäßig wächst.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Das bei jedem Anime immer 5 min wiederholt wird, was in der letzten Folge passiert ist (wenn sie nur 20 min lang sind).
-
Ich glaub ich will gar nicht wissen, wie viele Minesweeper Games ich heute schon verloren hab. So viel Pech kann man an einem einzigen Tag doch gar nicht haben, wieder runter auf 29%
-
dass ich heute 9 dota 2 crashs in einem spiel hatte -.-
-
das ich wegen solchen leuten wie der person über mir, die wenn ein gegner schon dced hat und man am throne steht lieber kills holt anstatt zu finishen, keine items bekomm
+das ich in so ca. jedem dota 2 spiel zurzeit einen leaver habFiat iustitia, et pereat mundus -
Dass ich mal wieder nicht weiß wer zu den Nummern Anne und Jasmin gehört...
-
Dass das Wetter an meinem freien und langen Wochenende sogar zu beschissen zum joggen gehen ist. -.-
Tropische Regenzeit in Deutschland inc.simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Oo
Sonne hier. Nachher mal wieder Frisbee Training. Nachdem ich 6 Wochen nur Turniere hatte, bestimmt auch mal ganz cool -
Maple.
meine reaktion, als mir eingefallen ist, dass ich mich in Mathe auch noch 2 Semester damit rumschlagen muss:
nooooooooooooooo.com/ -
cooler thread yo
das mein vorstellungsthread geclosed wurde
achja und maple kann ich zustimmen.
Ja. -
Hängt der dicke Lümmel an dir oder deinem Lebensgefährten?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
DerMitdemDickenPenis schrieb:
cooler thread yo
das mein vorstellungsthread geclosed wurde
achja und maple kann ich zustimmen.
Ja.
wollte erst vorschlagen das du dich "schwanzus longus" nennst, hab dann aber realisiert, das es dir ja mehr um die dicke geht -
bitte bleibt ontopic , es sei denn mein name regt euch auf dann seid ihr ontopic
Zagdil: nimmt sich nicht viel, also selbst sag ich zu einem ''dicken Lümmel'' auch nicht nein
lorenzorro: fein beobachtet
-
Benutzer online 21
1 Mitglied und 20 Besucher