Der -Was mich aufregt- Thread

• Seraph schrieb:

Riesengroßer Käse was du da geschrieben hast.
      Dann wären in der Folge 1. alle Mörder geistesgestört, 2. alle psychologischen Gutachten lächerlich, da auf einer reinen persönlichen Meinung basierend und 3. der ganze Beruf des Kriminalpsychologen hinfällig, da instant ihr Ruf zerstört wäre und den Job auf gut deutsch "jedes Schwein" machen könnte, jeder.

ich habe doch eigentlich geschrieben, dass viele Menschen so denken und auch manche Psychologen. War doch nie darauf bezogen, dass es keine guten Psychologen gibt, sondern es halt auch einfach schlechte gibt. deshalb auch in der Klammer. - War vielleicht nicht perfekt ausgedrückt. Aber es ging einfach um die Gesellschaft und um paar Psychologen.

Es gibt halt wirklich viele Menschen und darauf beziehe ich mich eher auf den normalen Bürger, geistesgestörtheit direkt klassifizieren, wenn jemand aus dem Rahmen fällt und Taten macht, die man nicht nachvollziehen kann. Meine Freundin oder andere Bekannte nennen teilweiße Taten, die man eigentlich sogar nachvollziehen kann als geistesgestört. Sie können es einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch zu einem Kindervergewaltiger, oder zu einem Mörder oder Terrorist wird.

Ich glaube es ist nicht jeder geistesgestört, der von der Gesellschaft als geistesgestörter angesehen wird. Es gibt aber wirklich auch Geistesgestörte.
      Breivik war wohl ein schwerer Fall, deshalb auch unterschiedliche Gutachten. Was ich schon bedenklich finde, weil einer von denen muss ziemlich falsch liegen, was meine Theorie von teilweiße schlechten Psychologen bestätigt, denn nur einer kann richtig liegen.

Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Du bist halt auch kein "normaler" Bürger, du bist was ganz besonderes.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • eaglepower89 schrieb:

Was ich schon bedenklich finde, weil einer von denen muss ziemlich falsch liegen, was meine Theorie von teilweiße schlechten Psychologen bestätigt, denn nur einer kann richtig liegen.

Mir sind solche Internet-debatten ja ein Gräuel, aber soviel wollte ich mal festhalten:
      @ eaglepower - Ich hab auch nix gegen dich, trotzdem muss ich auch mal festhalten das du manchmal ziemlich viel naives Zeugs daherredest -- nur soviel am Rande - Psychologie != Mathematik, ein Mensch, eine Persönlichkeit ist keine Rechnung die man eben mal löst und fertig - "die Wahrheit" an sich ist hier einfach sehr viel schwerer fassbar. Daher bitte mal nachdenken bevor man Gedankenkonstrukte im Internet postet.
    • meine doter2 item-ausbeute besteht aus 3 kisten und items für void, sven und kunkka. 3 helden, von denen maximal einer (void) nützlich ist und von denen ich keinen einzigen gerne spiele :<
    • ReWahn schrieb:

meine doter2 item-ausbeute besteht aus 3 kisten und items für void, sven und kunkka. 3 helden, von denen maximal einer (void) nützlich ist und von denen ich keinen einzigen gerne spiele :<

fuck off

[Kunkka]
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Anonymous. schrieb:

Mein Penisschweiß riecht wie 10 totgeburten, einen Tag nicht geduscht und ich trag ein Aroma mit mir rum, grauenhaft.
      Aus aktuellem Anlass. :fresse:

edit: die Bewertungen von dem alten post sind btw gold :D

Merk das immer nachm blasen wenn sie ausm maul stinkt und ich mich somit direkt umdehe :(
      und trotzdem blasen sie. wenigstens in der hinsicht ist die welt gerecht. MfGay
    • Nope, normales Pubmatchmaking. War noch nie im low-pool. Allerdings haben meine Mates kein Wort mit mir während dem ganzen Spiel gewechselt. Panda hat sich das ganze Game über keine Items gekauft, sondern immer Instant Buyback. Hart getrollt worden. Das schlechteste Spiel seit Jahren, so weit ich mich erinnern kann also was Mates und Trolls angeht. Ich hoffe n Report bringt da was... :thumbdown:
    • Haha, der Panda ist stark :)

@ Topic: über MM weinen

Irgendwie will das game mich dazu bringen carrys zu picken. Immer wenn ich mal versuche support zu spielen hab ich den Job nen Suizidgefährdeten, autoattackenden Void (0-3-0 nach 8 min. 40 Lasthits in 40 Minuten) zu supporten :(
    • Benutzer online 18

18 Besucher