immerhin hat zagdil nen plan. die maßregeln zur besserung und sicherung stellen in der regel nämlich tatsächlich sicher, dass so typen bis an ihr lebensende weggesperrt werden.
mfg legorq
mfg legorq

StraightBanana schrieb:
Cleavern- schrieb:
dass an meiner schule weder chemie- noch physik LK zustande kommt. muss ich neben mathe wohl eins von den scheiß-fächern wählen![]()
Was ist das denn für 'ne Schule wo kein Physik-LK zustande kommt? Weiber only?
StraightBanana schrieb:
Cleavern- schrieb:
dass an meiner schule weder chemie- noch physik LK zustande kommt. muss ich neben mathe wohl eins von den scheiß-fächern wählen![]()
Was ist das denn für 'ne Schule wo kein Physik-LK zustande kommt? Weiber only?
Seraph schrieb:
Riesengroßer Käse was du da geschrieben hast.
Dann wären in der Folge 1. alle Mörder geistesgestört, 2. alle psychologischen Gutachten lächerlich, da auf einer reinen persönlichen Meinung basierend und 3. der ganze Beruf des Kriminalpsychologen hinfällig, da instant ihr Ruf zerstört wäre und den Job auf gut deutsch "jedes Schwein" machen könnte, jeder.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
eaglepower89 schrieb:
Was ich schon bedenklich finde, weil einer von denen muss ziemlich falsch liegen, was meine Theorie von teilweiße schlechten Psychologen bestätigt, denn nur einer kann richtig liegen.
ReWahn schrieb:
meine doter2 item-ausbeute besteht aus 3 kisten und items für void, sven und kunkka. 3 helden, von denen maximal einer (void) nützlich ist und von denen ich keinen einzigen gerne spiele :<
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Aus aktuellem Anlass.Anonymous. schrieb:
Mein Penisschweiß riecht wie 10 totgeburten, einen Tag nicht geduscht und ich trag ein Aroma mit mir rum, grauenhaft.
Merk das immer nachm blasen wenn sie ausm maul stinkt und ich mich somit direkt umdehe![]()
und trotzdem blasen sie. wenigstens in der hinsicht ist die welt gerecht. MfGay
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
18 Besucher