naja jetzt hat sie 660.000 Dollar :))) da würd ich mich auch mal 10 minuten lang von kleinen Kiddies anmach lassen
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wurd mir mal der Rubiick weggepickt, pack ich meinen Furion aus, gewinn alle Lanes, 20-1 nach 10 Minuten. Denkt der Pfeifengondar in meinem Team: läuft gut, bau ich mal ne Divine...
-
^ Das ist Kapitalismus.
-
Die schlechte Wahl hat der Markt auch gleich bestraft. Deswegen ist er vermutlich traurig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich würd die Kinder so verdreschen, verschissene Drecksratten.
Hans
-
Bestimmt alles dreckiges Ausländerpack!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111eineinseinseinself
-
Der letzte gute Shooter war einfach Battlefield 2, seit dem gibts nur noch Schrott[
-
Borderlands, Bulletstorm...?
-
chrZ^ schrieb:
Bestimmt alles dreckiges Ausländerpack!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111eineinseinseinselfLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hol ich mir
-
Smile schrieb:
Der letzte gute Shooter war einfach Battlefield 2, seit dem gibts nur noch Schrott
spielt das noch wer oder sind alle auf BF3 gewechselt?
hätt schon mal wieder bock.... -
Server sind ziemlich tot, vor allem hab ich kein einziges Addon :/
@ChrZ^: Ich spiel doch keine Singleplayershooter....[ -
Tribes Ascend.. (und BF2 war auch net gut ( )
-
chrZ^ schrieb:
Tribes Ascend.. (und BF2 war auch net gut ( )
laber nich. -
Battlefield 2 ist aber auch nur mit Project Reality gut.
-
Das mein Mitbewohner so ne scheiss linke kommunisten sau ist.
Kam er gerade in mein Zimmer und wollte mir nen sehr coolen Artikel aus der Süddeutschen zeigen,
und mir klarmachen, dass die Fahnen während der EM sehr nationalistisch sind.
Kann man echt nur ausrasten bei solchen Leuten, zum Glück haut der bald ab. -
Mich regt auf das Urin ungenießbar ist.
-
OliverStritzel schrieb:
Das mein Mitbewohner so ne scheiss linke kommunisten sau ist.
Kam er gerade in mein Zimmer und wollte mir nen sehr coolen Artikel aus der Süddeutschen zeigen,
und mir klarmachen, dass die Fahnen während der EM sehr nationalistisch sind.
Kann man echt nur ausrasten bei solchen Leuten, zum Glück haut der bald ab.
Wieso weiss ich eigentlich immer im Vorhinein, dass Beiträge von dir von Respektlosigkeit, Pseudocoolness und Arroganz immer so strotzen? Ganz ehrlich, du gehst mir langsam aufn Sack. -
AdakaN_ schrieb:
Wieso weiss ich eigentlich immer im Vorhinein, dass Beiträge von dir von Respektlosigkeit, Pseudocoolness und Arroganz immer so strotzen? Ganz ehrlich, du gehst mir langsam aufn Sack.
Sorry, mir geht er nicht auf den Sack!!!@oliver, wenn er schläft, mal ihm einfach die Deutschlandflagge auf die Backen...:D
-
Erklär ihm mal das die Nationalisten mit den Kommunisten den Sozialismus gemein haben. Darüber freuen sich so linke Realitätsverweigerer immer
-
Benutzer online 23
23 Besucher