Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Be4stM4ster schrieb:
AdakaN_ schrieb:
Wieso weiss ich eigentlich immer im Vorhinein, dass Beiträge von dir von Respektlosigkeit, Pseudocoolness und Arroganz immer so strotzen? Ganz ehrlich, du gehst mir langsam aufn Sack.
Sorry, mir geht er nicht auf den Sack!!!@oliver, wenn er schläft, mal ihm einfach ein Hakenkreuz auf die Backen...:D
fixedI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
AdakaN_ schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Das mein Mitbewohner so ne scheiss linke kommunisten sau ist.
Kam er gerade in mein Zimmer und wollte mir nen sehr coolen Artikel aus der Süddeutschen zeigen,
und mir klarmachen, dass die Fahnen während der EM sehr nationalistisch sind.
Kann man echt nur ausrasten bei solchen Leuten, zum Glück haut der bald ab.
Wieso weiss ich eigentlich immer im Vorhinein, dass Beiträge von dir von Respektlosigkeit, Pseudocoolness und Arroganz immer so strotzen? Ganz ehrlich, du gehst mir langsam aufn Sack.
Tja, meine Post's polarisieren. Wenn dir das nicht gefällt, hast du Pech gehabt.
Dennoch gibt es ja doch immer wieder einige Leute, denen meine Post's auch gefallen.
Ich kanns leider nicht jedem recht machen.
Vielleicht solltest du mich einfach ignorieren
@ Beastmaster, LegorQ, ardet. Gute Ideen, ich werd mal schauen was sich machen lässt.
Er kommt ja heute mit zum Public Viewing, da geht noch ne Diskussion.
Und mit 1-2 Bier, wer weiss was passiert. -
OliverStritzel schrieb:
Er kommt ja heute mit zum Public Viewing, da geht noch ne Diskussion. -
OliverStritzel schrieb:
Tja, meine Post's polarisieren. Wenn dir das nicht gefällt, hast du Pech gehabt.
Dennoch gibt es ja doch immer wieder einige Leute, denen meine Post's auch gefallen.
-
Ja, ich mach das alles nur für DICH
und jetzt
BTT: Zu heiß zum lernen. -
OliverStritzel schrieb:
Politische Gesinnung ist halt Auswahlkriterium Nr.2b) (nach Geschlecht und Aussehen) bei ner WG. Würden mich auch gut aufregen so rote Socken.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Politische Gesinnung ist halt Auswahlkriterium Nr.2 (nach Geschlecht) bei ner WG. Würden mich auch gut aufregen so rote Socken.
Geschlecht und Aussehen!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Stimmt, ich hatte das fälscherlicherweise schon impliziert
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
dass mein freundeskreis so langsam aber sicher skrillex hört
-
-
AdakaN_ schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Kam er gerade in mein Zimmer und wollte mir nen sehr coolen Artikel aus der Süddeutschen zeigen,
und mir klarmachen, dass die Fahnen während der EM sehr nationalistisch sind.
Kann man echt nur ausrasten bei solchen Leuten, zum Glück haut der bald ab.
Mir wird er immer sympathischer (: -
Tripperkönig-_- schrieb:
OliverStritzel schrieb:
Politische Gesinnung ist halt Auswahlkriterium Nr.2b) (nach Geschlecht und Aussehen) bei ner WG. Würden mich auch gut aufregen so rote Socken.
88% i see what u did there well played son
ne ernsthaft politische gesinnung ist wichtig deswegen ist meine neue mitbewohnerin auch blond und uninformiert
guter kumpel bei ner antifa da geht sich nach 3bier ordentliche disskussionen und er hasst steineschmeiserDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
ne ernsthaft politische gesinnung ist wichtig deswegen ist meine neue mitbewohnerin auch blond und uninformiert
Wie ich erstmal blond und uniformiert lese
[ -
Ihr seid uninformiert und uniformiert, während sich hinter mir die Uni formiert?
-
chrZ^ schrieb:
hr seid uninformiert und uniformiert, während sich hinter mir die Uni formiert?
Geh zocken...mach Dich nützlich...;) -
Be4stm4ster braucht wohl wieder jemanden, der die Gegner mit feeden beschäftigt, damit er in Ruhe farmen kann.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Be4stM4ster schrieb:
chrZ^ schrieb:
hr seid uninformiert und uniformiert, während sich hinter mir die Uni formiert?
Geh zocken...mach Dich nützlich...;)
Warum so verrückt, Bruder? -
...das ständige Gebrudere.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Meine Drops in D3.
Dauernd posten Leute im Wertschätzungsthread geile Items die sie finden und ich freu mich, wenn die ganzen rares die für mich droppen wenigstens 1k+ gold beim Händler geben, weil ich gar nicht mehr mehr erwarte...
-
Benutzer online 40
40 Besucher