Ich muss da auch immer lachen.
Für alles andere ist mir meine Lebenszeit zu schade. Aber ich finde auch Hitlerwitze lustig
Für alles andere ist mir meine Lebenszeit zu schade. Aber ich finde auch Hitlerwitze lustig

^^^^^ schrieb:
..., dass ich von meinen neuen kickschuhe auch nach 2 wochen immernoch druckstellen haben. meine füße sind einfach zu krumm ...
außerdem vorbereitung. mfg 5 mal die woche training und 2 mal davon waldlauf suckt
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Krabb schrieb:
Internet. Seriously es ist seit zwei fucking Wochen unmöglich hier irgendetwas zu spielen, weil das Internet permanent auf 4k ping ist sobald man sich auch nur irgendein online game ANGUCKT, deswegen gut die abandonments in Dota 2 gestackt hat und die telekom der unmenschlich dümmste verein an untermenschen die in kürzester zeit vergast werden sollten ist die 16k anbieten "wollen", dabei anscheinend 2k wirklich bereitstellen und die nicht mal stabil zum laufen bringen, dabei aber natürlich keine anderen provider in der gegend erlauben weil sie so unfassbare retards sind omg
und das hat absolut nichts mit wlan zu tun weils im gesamten dorf so ist, ob lan-anschluss oder nicht... hab ich erwähnt das sie natürlich nebenbei erwähnt noch am teuersten sind? rofl
KopFNuss schrieb:
Konzerne.
Seit anderthalb Wochen liegt meine defekte Grafikkarte bei ALternate und ich hör nichts von denen.
Seit zwei Wochen liegt meine Kündigung bei debitel, auch von denen höre ich nichts, versuche seit zwei Tagen da irgendwas am Telefon zu erreichen aber auch nichts und heute ist letzer Termin vor Kündigungsfrist-Ablauf und ich weiß halt nichtmal, ob meine Kündigung angekommen ist, weil die NIX WISSEN.
Cirez_D schrieb:
Son einen scheiß immer per Einschreiben Rückschein verschicken. Kostet halt schlappe 4,40 aber dafür können die dann garnix mehr sagen.KopFNuss schrieb:
Konzerne.
Seit anderthalb Wochen liegt meine defekte Grafikkarte bei ALternate und ich hör nichts von denen.
Seit zwei Wochen liegt meine Kündigung bei debitel, auch von denen höre ich nichts, versuche seit zwei Tagen da irgendwas am Telefon zu erreichen aber auch nichts und heute ist letzer Termin vor Kündigungsfrist-Ablauf und ich weiß halt nichtmal, ob meine Kündigung angekommen ist, weil die NIX WISSEN.
45 Besucher