puff beste
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Nippl- schrieb:
puff beste
35 Euro Eintritt und all you can drink ist halt einfach geilDazu hübschen Mädels beim Tanzen zugucken! Geht doch nicht besser!
-
fuck ich bin während der gamescom in berlin...so ein scheiss wenn sich urlaubspläne überschneiden!"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
montags und dienstags 2leute für 30euro.
donnerstags kölner nacht, nur kölner und 15pro person
i like -
-
(15:03:23) (Outrage) WhineTraube geht ein threesome mit dan vanessa und olivia?
(15:03:46) (WhineTraube) olivia?
(15:07:25) (Outrage) hilary duff gaststar
(15:08:51) (WhineTraube) Outrage vanessa ist gut scheiße
(15:09:04) (WhineTraube) zum glück wird die rausgemobbt aus der upper eastside
(15:09:29) (Outrage) stop spoiler
(15:09:46) (Outrage) vanessa ist doch mit dan die normalste
(15:10:20) (WhineTraube) nee Outrage
(15:10:23) (WhineTraube) ist ne gute bitsch
(15:10:40) (Outrage) go ne georgina?
(15:10:50) (Outrage) ab ins kirchencamp
(15:11:21) (WhineTraube) nee, die ist das neue gossip girl -
xD
-
Stritzel, sag mir bitte, dass das ihr Bett ist
-
LiTh- schrieb:
Nippl- schrieb:
puff beste
35 Euro Eintritt und all you can drink ist halt einfach geilDazu hübschen Mädels beim Tanzen zugucken! Geht doch nicht besser!
Welcher Puff in Köln eigl? -
-
Nippl- schrieb:
LiTh- schrieb:
Nippl- schrieb:
puff beste
Welcher Puff in Köln eigl?
Pascha -
2 Tage Salzstangen und Zwieback, um ansatzweise von Hilfe bei der Frisbee DM Quali zu sein, dann rückfall und ab heute wieder Zwieback und Salzstangen und Haferflocken.
Kotzt mich derbe an, aber was tut man nicht alles für den Sport. Achso und Kamillentee kann ich auch nicht mehr sehen.
Heute gehts früh ins Bett, morgen auch. Dann ist das hoffentlich durch. -
und wieso isst du zwieback und salzstangen 2 tage lang?
-
ereskigal schrieb:
2 Tage Salzstangen und Zwieback, um ansatzweise von Hilfe bei der Frisbee DM Quali zu sein, dann rückfall und ab heute wieder Zwieback und Salzstangen und Haferflocken.
Kotzt mich derbe an, aber was tut man nicht alles für den Sport. Achso und Kamillentee kann ich auch nicht mehr sehen.
Heute gehts früh ins Bett, morgen auch. Dann ist das hoffentlich durch.
was mir grad einfällt, wo sind die ultimate frisbee bilder von der lan die wir für eres geschossen haben? -
Magen Darm Grippe schätz ich mal.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Die hat Max mit seiner Kamera gemacht...;)
-
StylerTyler schrieb:
was mir grad einfällt, wo sind die ultimate frisbee bilder von der lan die wir für eres geschossen haben?
Da bin ich mal fett gespannt, was fürn Crap da bei rumgekommen ist -
StylerTyler schrieb:
ereskigal schrieb:
Heute gehts früh ins Bett, morgen auch. Dann ist das hoffentlich durch.
was mir grad einfällt, wo sind die ultimate frisbee bilder von der lan die wir für eres geschossen haben?
Hier sind sie. Bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu bearbeiten.
Und Disaster bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
Dass die Erstsemesterwochen genau während der Intermot in Köln sind :-@ einzige wirklich interessante Messe und ich kann nicht hin.
-
Benutzer online 12
12 Besucher