Das ich heute in der Prüfung Rawls nicht erklären konnte. Guter Blackout.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
dass man beim Visumantrag für working holyday in australien den part mit den reisepass-daten nachträglich nicht mehr verändern kann und ich daher den ganzen antrag dreimal machen musste, weil ich 2 mal zu blöd war die richtigen daten einzugeben
-
Wann fährst du?
-
meinst du mich? im September.
Nachtrag: ok der Tag ist völlig behindert... erst mal über 2 Stunden verpennt, dann der scheiß mit dem Visum (wenigstens Is das aber jetz schon mal da) daher nur nen Bruchteil von dem geschafft was ich alles machen wollte heute.
weil das.natürlich noch nicht genug ist kommt nochmal der Kerl vorbei dem ich vor paar Wochen meinen Roller verkauft hatte ( war schon mal da wegen Nagel im Reifen, sind ihm da auch entgegen gekommen und haben Hälfte gezahlt, wenn er dann, so seine Aussage, nicht mehr wieder kommt,) und wollte Geld wieder haben weil er kaputt sei (erst 200, nach 2 Stunden ist er auf 50 runter...). ich und mein Vater natürlich im festen glauben wir sein im recht immer abgeblockt (er hatte auch keine Ahnung wovon er redet, meinte iwas von betrug. ging uns auch gar nicht ums Geld sondern ums Prinzip, dass er wieder ankam und, wie wir dachten zu unrecht, Forderungen stellte und mit Anwalt drohte.
im Nachhinein natürlich von unserem Anwalt und inet erfahren, dass wir einen Rechtsstreit wohl verlieren würden wegen Gewährleistung und nicht vorhandenem schriftlichen Kaufvertrag.
als krönenden Abschluss jetz noch 5 Stunden Nachtschicht in behindertem Job.
ggwpnore -_- -
Das mir meine Hand über der Mische ausgerutscht ist und die scheiße jetzt eigentlich nur nach billig Voddi schmeckt und noch viel schlimmer riecht.
Auch kaum was gegessen, weshalb es iwie im Magen brennt nach jedem Schluck.
#firstworldproblems
Ansonsten hat sich glaub seit der neuen Opera Version mein Youtube verändert, oder ist das bei allen so? Die Thumbnails und schrift bei der Vorschau sind ziemlich fett geworden.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
dass ich plötzlich schon in den ferien zu viel rl zum dota spielen habe???
-
Neuer Mitbewohner regt mich jetzt schon auf!!!
Schleppt jeden Abend ne andere Tussi an, die dann erstmal in mein
Zimmer kommt und sich vorstellen will.
-> LENKT mich verdammt nochmal vom zocken ab!! -
Was erzählt er den Ollen denn, damit die meinen sich beim Mitbewohner des Ficks vorstellen zu müssen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
OliverStritzel schrieb:
-> LENKT mich verdammt nochmal vom zocken ab!!
Jeden Abend ein Schild mit "Tits or gtfo" ans Zimmer hängen
???
Natürlicher Prophet -
OliverStritzel schrieb:
kenn ich zu gut -
Fuck. Irgendwie hab ich schon nen ziemlich tief sitzenden Hass auf Frauen. Mich regts gerade so auf, dass ne alte "Freundin" (waren mal ineinander verliebt und sonst auch sehr sehr dicke Freunde), mich einfach anlügt. Sie ruft am WE an, hat sie gemeint, damit wir uns auf der GC treffen können. Nen Scheißdreck hat sie. Und jetzt isses ihr auch noch vollkommen egal. Gnaaah... es ist mir, bei Frauen die ich neu kennen lerne, echt immer scheiß egal, wenn die sowas abziehen, da werden die einfach genextet und das Leben geht weiter. Aber immer wenns um irgendwen geht, für den ich mal Gefühle gehabt hab (Ergo Ex-Freundinnen, die ich in letzter Zeit irgendwie immer öfter sehe und höre), werde ich zum totalen Waschlappen.
-
OliverStritzel schrieb:
haha, das ja mal ultracreepy. -
LiTh- schrieb:
Fuck. Irgendwie hab ich schon nen ziemlich tief sitzenden Hass auf Frauen. Mich regts gerade so auf, dass ne alte "Freundin" (waren mal ineinander verliebt und sonst auch sehr sehr dicke Freunde), mich einfach anlügt. Sie ruft am WE an, hat sie gemeint, damit wir uns auf der GC treffen können. Nen Scheißdreck hat sie. Und jetzt isses ihr auch noch vollkommen egal. Gnaaah... es ist mir, bei Frauen die ich neu kennen lerne, echt immer scheiß egal, wenn die sowas abziehen, da werden die einfach genextet und das Leben geht weiter. Aber immer wenns um irgendwen geht, für den ich mal Gefühle gehabt hab (Ergo Ex-Freundinnen, die ich in letzter Zeit irgendwie immer öfter sehe und höre), werde ich zum totalen Waschlappen.
hörst dich an wie ein mädchen -
LiTh- schrieb:
Been there, done that. Time to grow a pair...
Na, im Ernst, ich kenn das, aber da muss man durch, man darf anderen Menschen nicht Macht über sein eigenes Gefühlsleben geben, sie ist immerhin nicht deine Mama und auch nicht verantwortlich dafür das dein GC-Weekend so super werden muss. Klar darf man auf jemanden böse sein wenn er ein Versprechen nicht hält, aber zu tief sollte der Groll auch nicht gehen, da muss man schon genug Selbstreflektion besitzen, was du ja besitzt, wie du am Anfang deines Posts ein bißchen beweist. Viel Spass beim Frauen hassen. -
pokemon platin nutzlock und 2 pokemon mit hornbohrer k.o.ed
hahahaaroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
OliverStritzel schrieb:
ich dachte Stritzel ist der Aufreißer hier, vllt solltest du die Ladys sich gegenseitig vorstellen lassen? -
-
Wing- schrieb:
LiTh- schrieb:
hörst dich an wie ein mädchen
Lesbensex plz.
Bin schon wieder drüber hinweg. Das kommt immer nur impulsartig und irgendwie hilft es mir immer wieder auf den Boden zurück zu kommen, wenn mir die Leute hier bei DS.de sagen, dass ich ein Idiot binIch weiß meistens sogar selber was falsch war, dass ich eigentlich nicht so böse sein sollte usw. aber es ist halt manchmal nötig, dass ich das auch von anderen höre. Sozusagen als Bestätigung
-
die scheiß schweizer!!!! wollen für jeden scheiß geld haben. jetzt muss ich noch 120chf zahlen, damit die meine bachelorarbeit annehmen... !§$!"%!§%§$&$%/!@$$"
-
die machens richtig
edit: bevor ihr meinem post +1 gebt, denkt bitte daran mir 10€ zu überweisen
-
Benutzer online 8
8 Besucher