srsly 3h und du guckst nicht ob da evtl. was faul ist :D????
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
Axel von Ambesser
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt
herad schrieb:
Shine
Hi2u schrieb:
Mein englisches Starcraft 2 ist auf einmal auf deutsch?! Da lädt man mal ein Update und bäm -.-.-.-.-..-.- total behindert, gleich mal google benutzen grml!
roflgrins schrieb:
FUCK!
Bin mit den MRT Ergebnissen zum Arzt in der Hoffnung, dass die Schiene wieder ab kann und ich die Tage schon wieder langsam mit Basketball anfangen kann, stattdessen krieg ich nen neuen Gips, diesmal komplett einschließlich Daumen. Also stehen mir jetzt 5 Wochen Krüppeldasein bevor, kein Sport (ach warte, ich darf ja JOGGEN), kein Schwimmbad, keine Fahrschule, kein Lego Star Wars, nichtmal mehr Schuhe binden kann ich wirklich.
Würde jetzt gerne mein verhurtes Fahrrad in Stücke sägen ~~
roflgrins schrieb:
ffnung, dass die Schiene wieder ab kann und ich die Tage schon wieder langsam mit Basketball anfangen kann, stattdessen krieg ich nen neuen Gips, diesmal komplett einschließlich Daumen. Also stehen mir jetzt 5 Wochen Krüppeldasein bevor, kein Sport (ach warte, ich darf ja JOGGEN), kein Schwimmbad, keine Fahrschule, kein Lego Star Wars, nichtmal mehr Schuhe binden kann ich wirklich.
Würde jetzt gerne mein verhurtes Fahrrad in Stücke sägen
roflgrins schrieb:
Oh Mann... naja, werds wohl die Tage trotzdem mal ausprobieren, ich kann ja nicht die ganze Zeit nur rumhocken :/
Aber jetzt hab ich wirklich keine Ausreden mehr und muss mal die ganzen räudigen Serien schauen, so ein Mist!
41 Besucher