Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Boos QoP war so verdammt bad
-
-
lag halt eh an der wr. siehe winrate
-
das jeden Tag der verschissene Steam Client sich neuerdings updaten muss...:(
-
Be4stM4ster schrieb:
das jeden Tag der verschissene Steam Client sich neuerdings updaten muss...:(
Du hast wenisgtens gescheites Inet und musst nicht jedesmal 15 Min warten -
woher willst Du das wissen? Ich habe 2000er DSL und warte auch immer 10min...:(
-
Das Netbook von meinem Dad was ich einfach nicht formatiert bekomme, weil da gefühlt jede Datei n Virus islike me on Facebook
/kbothepro -
Wie versuchst du denn zu formatieren?
-
über usb stick, da es auch kein laufwerk hat, denn die tolle acer recovery funktioniert nämlich auch nicht (mehr)..
Bin gerade dabei ne sp3 cd zu erstellen mit nLite, da ich bei sp2 kurz vor dem auswahlmenü n bluescreen bekomme(0x0000007B)..like me on Facebook
/kbothepro -
Magnet dran halten solved.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
account löschen auchlike me on Facebook
/kbothepro -
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
auch bei ner schlechten nicht.
dass ich heute bei ner hausparty nicht eingeladen bin, obwohl ich dentyp eigenltich als "Freund" hatte und die leute die dahingehen auch, kleine runde hin oder her bin ich so ziemlich der einzige spast der ausgelassen wurde, zum glück hab ich noch andre freunde als diese, auf sowas kann man echt verzicht4en[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Immer noch kein Geld. Hab jetzt ausgehn für den nächsten Monat gestricken. Komm mir aber iwie scheisse vor am Freitag Abend dota zu nerden
Was aber noch beschissener ist: Hab vor 2 Monate mit ner Freundin, die grad aus Amerika zurückgekommen ist nach 3 Monaten ausgemacht ihre Rückkehr zu feiern mit noch paar Freunden. Das ist morgen und wies aussieht wirds ein teurer Abend. Absagen kann ich nicht, also fuck it, Mach ichs den Rest vom Monat so, dass ich am Mittag wen für den Teller frag in der Mensa und 4 mal Nachschlag holen geh -
wenn das gegnerische team bei diretide ragequited und keiner items bekommt -.-
-
Da könnte ich jedesmal an die Decke gehen bei sowas!!
Da ist mir vor drei Tagen ein Jugger blade durch die lappen gegangen -
Nicht witzig Busfahrer
genauso wenig wie deine 1000 posts davor
-
dieser busfahrer fällt mir schon seit langem negativ auf...
nemuru, bitte den banhammer schwingen! -
9 uhr arbeiten
-
Benutzer online 13
13 Besucher