napo, kaum ist er nicht mehr mod, dreht er am rad
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
dass mein neues badezimmerspiegel-licht einen gefühlten wirkungsgrad von 1 promill hat und eher wie ein heizstrahler funktioniert.
-
Cleavern- schrieb:
ich bin der, der games gewinnt.
Wenn du's für dein Ego brauchst ist okay.
Kannst mich sonst mal anschreiben und wir können ne Runde 1 vs 1 machen, ich geh dann afk oder schreib schnell nen script, dass ich zum midtower laufe und mich immer wieder töten lasse.
kann natülich auch ihn hier anschreiben dotabuff.com/players/86736893 und ihn bitten dass du mal bisschen mit ihm stacken kannst. Kannst noch viel mehr games gewinnen soDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Lotus: "dota 2 matchmaking
spiel ich alleine 80% winrate gefühlte, meistens gute lanes und brauchbare leute
spiel ich in kleinen stacks = 80% lose, meistens useless lanes, retards die einfach nur dumm und bad sind, oder nen kotl mit 3k gold ohne items oder wards etc pp.
hab einfach nochmal meine letzen 10 games überprüft, alle solo games gewonnen mit guten team und glaub nur 1 gewonnen mit stack, die andern games waren alle AIDS weil immer irgendetwas abnormales war.
oder bin ich mit stacks nur verflucht?"
Genau das. -
Scheiß elektrische Rollos, scheint, als wäre das was gerissen, es geht nix mehr, immerhin isses zu! Jetzt darf ich alles abreißen, um an den scheiß Rollo-Kasten dranzukommen und dann wieder alles drübertapezieren -.-
-
Camtasia Studio 7
Drecksprogramm. Zu Glück zahl ich für den Scheiß nichts.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
der tag geht für mich noch keine 15 minuten und ich kann benennen:
- _keiner_ der leute die heute schon früher an der uni waren kann mir sagen ob die dozentin, bei der ich heute meine einzige pflichtveranstaltung habe und die letzte woche krank war heute wieder da ist
- jemand hat heute morgen nach dem duschen das fenster offen gelassen, sodass das bad jetzt gefühlte -10° hat
- ich werde heute höchst wahrscheinlich kochen müssen
- ich hatte nur knapp 4 stunden schlaf, weil ich nich pennen konnte
..- ich reg mich über mich selbst auf, weil ich das risiko, umsonst zur uni zu fahren jetzt nicht eingehe und mich wieder hinhaue.
FML bin ich faul, gute nacht"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
muss das haus verlassenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Habe ne ziemlich ecklige Wunde, wo meine Haut fast komplett weg ist. Rechte Hand eigentlich zu nix mehr zu gebrauchen für die nächsten Tage...
Bilder gibts auf Anfrage -
Arbeit bis 19 Uhr, wo kein Dotasource verfügbar ist. Bricht mir das Herz
Hans
-
Heute erstmal Überstunden machen um die Baustelle zu putzen obwohl ich im Geschäft richtig geile Arbeit hätte -.-
Und das das Mädel mit dem ich Sa rumgemacht hab mich wahrscheinlich mit ihrer Nummer getrollt hat ... -
in deinem zustand bist samstags echt noch weg?
-
Über 4 Stunden von Berlin nach MD gefahren..............I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
es ist ein hass zur Zeit...:( Muss Mittwoch nen Kollegen in tegel abholen und dann nach Potsdam...eigentlich ne halbe Stunde...eigentlich...:(
-
ja echt ziemlicher hass
-
Etwa 2 stunden geschlafen, konnte einfach nicht pennen. Jetzt voll den Matschschädel und muss bis morgen noch Physik & Informatikübung fertigmachen. Dafür gibts Monster Energy 30 Rappen billiger als vorher, wird vermutlich doch noch was mit Übungen
-
Rouven1 schrieb:
Cleavern- schrieb:
ich bin der, der games gewinnt.
Wenn du's für dein Ego brauchst ist okay.
Kannst mich sonst mal anschreiben und wir können ne Runde 1 vs 1 machen, ich geh dann afk oder schreib schnell nen script, dass ich zum midtower laufe und mich immer wieder töten lasse.
kann natülich auch ihn hier anschreiben dotabuff.com/players/86736893 und ihn bitten dass du mal bisschen mit ihm stacken kannst. Kannst noch viel mehr games gewinnen so
was für ein dummes gelaber. hast es als einziger neben chrz geschafft auf ignore zu landen. -
Cleavern- schrieb:
was für ein dummes gelaber. hast es als einziger neben chrz geschafft auf ignore zu landen.
bist halt einfach der unsymathischste User neben LegorQ.
viel Spass mit deinem Kind.
Spoiler anzeigen @ Topic: Cleavern -
Amoment schrieb:
Lotus: "dota 2 matchmaking
spiel ich alleine 80% winrate gefühlte, meistens gute lanes und brauchbare leute
spiel ich in kleinen stacks = 80% lose, meistens useless lanes, retards die einfach nur dumm und bad sind, oder nen kotl mit 3k gold ohne items oder wards etc pp.
hab einfach nochmal meine letzen 10 games überprüft, alle solo games gewonnen mit guten team und glaub nur 1 gewonnen mit stack, die andern games waren alle AIDS weil immer irgendetwas abnormales war.
oder bin ich mit stacks nur verflucht?"
Genau das.
Jein, also allein und zu 2. gehts gut, 3er Stack ist meistens mit üblen retards verbunden, beim 4er Stack gibts einen Mongo, den man aber meist noch auscarrien kann und 5er Stack CM sowieso
@Rouven: High5 Brudi -
jo erzähl das mal meinen 1000 freunden
-
Benutzer online 7
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher