Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Schreibt ihr eure Protokolle per Hand? Wir mussten die einfach nur reinkopieren.
-
Heute in der mittagspause Auto zum Reifenwechseln gebracht, damit ich es heute nach der Arbeit um 17 Uhr wieder mitnehmen kann.
Leider ist die Zündung aber heute Mittag nicht sofort losgegangen. Dann beim zweiten mal auch nicht und erst beim Dritten mal ging es - dann nochmal ausgemacht und nochmal versucht - da ging er gerade so an - denke liegt an der Batterie: - hoffe heute abend komme ich weg und die Leute in der Werkstatt hatten auch keine Probleme.
shit feelingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
wolliver twist schrieb:
3 mal die Woche 5h Laborpraktikum bis 18/19 Uhr, jeweils ein Protokoll und ein Vorprotokoll, für das man nicht nur sämtliche Reaktionsgleichungen und Entsorgungen eintragen muss (was okay ist) sondern auch ~30 H- und P-Sätzen ABSCHREIBEN muss. Richtiger Kindergarten :/
haha, das richtig beschissen. Bei uns hats jeweils gereicht, wenn wir die Nummern angeben. Je nachdem mit was du arbeitest sinds dann verdammt viele H und P sätze -
Eagle1989 schrieb:
Heute in der mittagspause Auto zum Reifenwechseln gebracht, damit ich es heute nach der Arbeit um 17 Uhr wieder mitnehmen kann.
Leider ist die Zündung aber heute Mittag nicht sofort losgegangen. Dann beim zweiten mal auch nicht und erst beim Dritten mal ging es - dann nochmal ausgemacht und nochmal versucht - da ging er gerade so an - denke liegt an der Batterie: - hoffe heute abend komme ich weg und die Leute in der Werkstadt hatten auch keine Probleme.
shit feeling
Eben in Hof gegangen, Reifen gewechselt, gleich nochmal n Döner holen fahren und dann nochmal festziehen.
Good feeling.
-
ich vermisse mein auto jetzt schon„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
pazzy schrieb:
Schreibt ihr eure Protokolle per Hand? Wir mussten die einfach nur reinkopieren.
Jop, auf der ersten Seite stehen die Nummern, wir müssen die Texte dazupacken, heute warens 36 Stück.we do not sow -
-
Dass konstant mindestens 4/5 der "neuesten 5 Post-Threads" aus dem gleichen Pool von ~20 Threads besteht die mich kein bisschen interessieren.... und dieser hier eigentlich auch dazu gehört und ich ihn sogar noch pushe indem ich hier poste.
-
Dann lösch dich?
-
Annie's Boo^s schrieb:
black ops II
lediglich los angeles auch nur einen hauch von episch, rest lahm² und viel zu kurz.
wer cod wegen der story spielt spielt auch dota2 wegen der grafik
Bin bei BO und MW3 instant in den Multiplayer und hab die Story höchstens mal angedaddelt wenn mein Inet gestreikt hat. Ist halt mega gut wenn man sich von Tag 1 an nen Vorteil in Sachen Spielgefühl, Mapkenntnis usw erspielen kann um dann die lows wegzuownzen (Level, gute K/D ratio und qaiile titles inklusive). Um die Weihnachtszeit herum gibts auch immer schön Frischfleisch. -
Malicious schrieb:
Dass konstant mindestens 4/5 der "neuesten 5 Post-Threads" aus dem gleichen Pool von ~20 Threads besteht die mich kein bisschen interessieren.... und dieser hier eigentlich auch dazu gehört und ich ihn sogar noch pushe indem ich hier poste.
stell halt um auf "top 15 post", finde im moment gibts eigentlich recht viele verschiedene threads.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Mögen ja viele verschiedene sein, aber ich find den Großteil davon einfach belanglos.
Go selfquote chrZ^ -
-
Was mich aufregt?
Mali, diese attention whore!
GO 1on1 OHNE ANZEIGE!?!? -
LiTH schrieb:
Was mich aufregt?
Ach, du meinst diese dezente Signatur, die immer doppelt so groß, ist als seine Einzeiler? -
-
Malicious schrieb:
Mögen ja viele verschiedene sein, aber ich find den Großteil davon einfach belanglos.
Go selfquote chrZ^
tja, dann mach halt einen produktiven auf, der für dich nicht belanglos ist, oder wie gesagt, lies halt nicht/lösch dich. so viel langeweile kann man doch nicht haben, dass man sich mit gewalt sachen gibt, die einem nicht gefallen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Gibt einige Leute hier die nur Einzeiler posten und trotzdem beliebt sind, ich dacht mir ich versuch mein Glück auch mal.
...Nein ernsthaft, eigentlich war ich nie der Einzeiler-Typ, aber in letzter Zeit gibts halt nicht sehr viel zu schreiben wenn mir irgendwo was einfällt.
€: Ich gebs mir ja auch nicht. Ich geh nur auf die Site, sehe 5 (ab jetzt bis zu 15) Threads die mich nicht interessieren und verschwinde wieder, und jetzt hab ich halt mal kurz meine Meinung in einem dafür konzipierten Thread geschrieben. Stellt euch vor, ich nehm sogar teilweise selbst an den Belanglosigkeiten, wie ich sie betitelt habe, teil. Ist mein "Aufreger" diskussionswerter weil es um dotasource geht oder hab ich irgendwo geschrieben dass ich ganz dringend Lösungen für mein "Problem" suche oder sowas? Nein, ich hab einfach nur in den "Was mich aufregt-Thread" etwas geschrieben das mich langsam aber sicher aufregt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malicious ()
-
Noss[I]Even schrieb:
LiTH schrieb:
Was mich aufregt?
Ach, du meinst diese dezente Signatur, die immer doppelt so groß, ist als seine Einzeiler?
Männliche Signaturen der Männlichkeit werden nicht geflamed Noss. Das tut man einfach nicht... Ich brauch auch ne Signatur
-
Benutzer online 9
9 Besucher