Der -Was mich aufregt- Thread

• Griedi schrieb:

Geschenke einpacken. Ich kriegs einfach nie schön hin. Jedes mal ein riesen Theater. Das kack Papier faltet sich nie so wie ich will, knittert überall, ist hier zu kurz, da zu lang, ich kriegs kotzen.
      Bin mittlerweile dazu übergegangen es absichtlich bescheuert einzupacken, sieht immerhin dann irgendwie lustig aus. Die Leute sind es glaub ich eh gehwöhnt, von mir verkrüppelt verpackte Geschenke zu bekommen :thumbsup:

Alufolie

GG
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Der Dezember sowie meine Waage. Nur Fresserei, sei es mit den Kunden, der Familie, sei es süß oder herzhaft und dazu auch noch reichlich Alkohol. Und heute, ja heute stelle ich mich auf meine heimische Waage und die klatscht mir ne 87 in die Fresse. Ich meine, okay, man konnte es langsam im Spiegel erahnen, dass die letzten 4 Wochen einfach eine Füllerei waren aber gleich 8kg ist doch relativ hart. Und kann es denn wenigstens nicht ne 88 sein, dann hätte ich auch noch das ganze mit Humor sehen können. :(
      Okay, ab morgen läuft es andersrum. Den Kilo Sage ich den Kampf an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Bin auch auf nem guten Weg zur 88, seit neustem allerdings mit einer kleinen Beule im T-Shirt.

Edit: Hab davor aber bewusst zugenommen, glücklicherweise waren das Anfangs hauptsächlich Muskeln, plus jetzt ein Weihnachtspölsterchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • TrayJay schrieb:

Wie kann man überhaupt zunehmen?!?

Seriously ich versuchs seit JAHREN!!
      quatsch.
      war ja selber so drauf ("ich ess ganz viel und nehm einfach nicht zu"), aber es stimmt einfach nicht. wenn du mal anfängst, wirklich darauf zu achten wie viel du täglich zu dir nimmst wirst du merken dass das einfach nicht viel ist.
    • hat trotzdem viel mit Veranlagung zu tun. Ich ess wesentlich mehr als mein Bruder, mein Bruder muss trotzdem immer aufpassen dass er nicht zunimmt. Ich hab seit über einem Jahr konstant mein Gewicht, obwohl ich früher auch noch weniger gegessen hab als jetzt. Bin seitdem einfach statt 1-2 mal, 2-3 mal (täglich) auf dem Klo.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Hat sich bei mir auch erst geändert, als ich an meinem Hormonhaushalt rumgespielt hab. Bin aber ganz zufrieden damit. Jetzt hab ich zwar nen Ranzen, bin aber nicht mehr so lächerlich dürr.
      It is only the beginning
    • RTC schrieb:

TrayJay schrieb:

Wie kann man überhaupt zunehmen?!?

Seriously ich versuchs seit JAHREN!!
      quatsch.
      war ja selber so drauf ("ich ess ganz viel und nehm einfach nicht zu"), aber es stimmt einfach nicht. wenn du mal anfängst, wirklich darauf zu achten wie viel du täglich zu dir nimmst wirst du merken dass das einfach nicht viel ist.

naja, nicht immer. ich ess nicht viel. aber halt auch nicht wenig. und gerade als ich beim bund war, habe ich genau soviel gegessen wie jeder andere auch. und da hat ich den direkten vergleich. trotzdem in den 9 monaten gerade mal 3 kilo zu genommen. und ich wage einfach mal zu behaupten, dass das muskelmasse war und nicht wirklich fett.
    • roflgrins schrieb:

Zagdil schrieb:

Hat sich bei mir auch erst geändert, als ich an meinem Hormonhaushalt rumgespielt hab. Bin aber ganz zufrieden damit. Jetzt hab ich zwar nen Ranzen, bin aber nicht mehr so lächerlich dürr.

Was genau hast du denn gemacht?

Hab mich retardiert:

Gewichtszunahme ist halt auch eine Nebenwirkung von dem Kram. Neben exzessiven Schwitzen, das ich auch nicht mehr losgeworden bin. Dafür hatte man damit nonstop Glücksschiss.
      It is only the beginning
    • Der Dezember sowie meine Waage. Nur Tickerei, sei es mit den Kunden, der Familie, sei es haze oder hasch und dazu auch noch reichlich Koks. Und heute, ja heute stelle ich das Zeug auf meine heimische Waage und die klatscht mir ne 87 in die Fresse. Ich meine, okay, man konnte es langsam im Portemonnaie erahnen, dass die letzten 4 Wochen einfach eine gute Zeit waren aber gleich 8kg mehr ist doch relativ hart. Und kann es denn wenigstens nicht ne 88 sein, dann hätte ich auch noch das ganze mit Humor sehen können. :(
      Okay, ab morgen läuft es andersrum. Den Kilos Sage ich den Kampf an.
    • Benutzer online 5

5 Besucher