über die Eltern laufen lassen bis man genug cash stackt
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
@roflg: Über Eltern laufen ist das beste ja. Muss auch dazu sagen, dass "räudige, alte golfs" vergleichsweise teuer sind in der versicherung. schau dich mal nach günstigeren Alternativen um, kannst dir einige Hunnis sparen.
-
Das Auto hab ich bereits, hatte ich vor nem halben Jahr geschenkt bzw. von Großeltern überlassen bekommen und das ist auch der Hauptgrund warum ich jetzt überhaupt Führerschein mache ~~
Über die Eltern laufen lassen bis ich selber Cash mache klingt aber eigentlich wirklich gar nicht so dumm. Die Gesamtkosten sind dadurch zwar höher wenn ich das mit der SF-Klasse richtig verstanden habe, aber wenn die Differenz zum selbst Versichern groß genug ist könnte sich das trotzdem lohnen. -
Männliche Fahrer unter 25 sind einfach die größte Riskiogruppe überhaupt unter den Fahrern, wenn dazu noch ein Golf kommt der eh das absolute "Anfängerauto" ist, dann wird die Versicherung richtig teuer, da kannst du nichts machen. Fahr ein paar jahre unfallfrei, dann wirds billiger.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
Yarox schrieb:
Wieder mit WoW angefangen.
Sucht hat mich wieder fest im Griff
War auch am überlegen, dann Schami erstellt bis lvl 8 gespielt und vorerst keine Lust mehr gehabtAlleine lvln ist zu öde
-
stardust* schrieb:
Yarox schrieb:
Wieder mit WoW angefangen.
Sucht hat mich wieder fest im Griff
War auch am überlegen, dann Schami erstellt bis lvl 8 gespielt und vorerst keine Lust mehr gehabtAlleine lvln ist zu öde
ka gestern gabs ja den mass pet battle exp abuse. ging gut ab. 85-89 in 3stunden -
WoW schon eher so 2010/2011 maximal ~
-
Nein, WoW mehr so 2005-2009
-
da war ich noch zu jung
und hab dota gespielt )))
-
Wow eher so top 5 eu rankings und schulterrating 2 wochen nach dem reroll
-
nyx und lancer, icefrog und betatester gut auf crack mal wieder...
-
zahle knapp über 200€ vollkasok mit 500€ selbstbeteiligung für meinen 4er golf, läuft aber primär auf mutter und ich bin halt mit eingetragenHEADSHOT
-
nebenjob als pizzadude -> 2.mal fahren -> angefahren -> krankenhaus -> back -> 1. mal fahren -> angefahren -> krankenhaus, job weg, schuld bekommen , 3 punkte , 150 euro , nachprüfung 350 euro
pizdec
ps: erstemal fährt mir ne frau rückwärts auf einer kreuzung über den fuß. beim 2ten mal werde ich übersehen weil ich aus nem fußgängerweg komme (deswegen auch die 3 punkte .. mir wurde aber 100% zugesichert das wir als pizzaboten den weg beutzen dürfen damits schneller geht) scheiß hurenverein
pps: hab aber 28,70 verdientIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
Wer hat dir denn zugesagt den Fußgängerweg benutzen zu dürfen? Dein Chef?
-
-
was stellt er sich auch auf ne kreuzung ?
-
vllt sollte ich dazu sagen dass das ganze auf nem roller passiert ist. und für den ersten unfall hab ich natürlich nicht die schuld bekommen nein.
und ja meine cheffin hatte mir damals zugesichert dass wir den weg benutzen dürfen da die anliegende hauptstraße wegen bauarbeiten gesperrt war.
noch lustiger ist allerdings das mir selbst die polizistin die bei dem 2ten unfall die daten aufgenommen hatte mir zugesichert hatte dass mich maximal ein busgeld von rund 70 euro erwartet und ich mit keinen weiteren konsequenzen rechnen müsse
geile scheißeIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
ich würde so in grund und boden klagen, onkel top anwalt ftw
-
Dienstnummer aufgeschrieben? Dann geht ne Schadensersatz.
MfG M H KLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 9
9 Besucher