Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nach 4 monaten endlich bachelorzeugnis zugeschickt bekommen - haufen fehler drauf.
wieder warten
gg wp -
wer hat denn bitte erfunden, dass
Spoiler anzeigen die Schriftgröße verändert wird -
Aus Versehen auf die Unterlippe gebissen und jetzt ist da so ein 'Knubbel' auf den man ungewollt immer wieder beißt. Bei jedem Mal tut es mehr weh
-
stardust* schrieb:
Aus Versehen auf die Unterlippe gebissen und jetzt ist da so ein 'Knubbel' auf den man ungewollt immer wieder beißt. Bei jedem Mal tut es mehr weh
Hab ich auch seit 2 Tagen.
Ich glaube wir haben echt einiges gemeinsam -
stardust* schrieb:
hatte ich schon super oft : D
ich leck dann immer mit der Zunge drüber bis es besser wird -
McFridoline schrieb:
stardust* schrieb:
Hab ich auch seit 2 Tagen.
Ich glaube wir haben echt einiges gemeinsam
Aber von dir hat Lotus keine Nacktbilder -
twoplay schrieb:
stardust* schrieb:
ich leck dann immer mit der Zunge drüber bis es besser wird
Ja das mach ich auch immer, oder Zahnpasta drauf -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Dachte das hilft nur gegen Halsweh -
Nein, sowas hilft sogar nachweislich vorbeugend gegen Depressionen.
-
iss ein eis, lutscher oder im zweifelsfall kaugummi
einfach damit du beschäftigt bist und auf andere gedanken kommst, dann beisst du da nicht immer drauf
Spoiler anzeigen nicht mal nen anzüglichen witz gebraucht, me 2 gud guy -
Klingt gut, werde mir gleich ein Eis gönnen. Kaugummis wären gefährlich, beim Kauen kommt man schnell aus Versehen auf den Knubbel...
-
finds nett wie paar leute mit ner sympathischen art bissl neuen wind ins forum gebracht haben C:
-
twoplay schrieb:
stardust* schrieb:
ich leck dann immer mit der Zunge drüber bis es besser wird -
gede feks de wo ne treyleyn spelen end den ken fam heben
-
-
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher