Grade eingefallen dass ich heute abend im.morphsuit flyer verteilen darf.. Friseur termin absagen und später zum saufen dazu stoßen.. Manchmal läuft alles schief <.<
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Frauen, die wenn sie besoffen sind, im Club anfangen zu heulen, überall Stress machen wegen irgendner Scheisse und die ganze Gruppe runterziehen.
Und Die Stadtmitte in Karlsruhe. -
gestern kc im club keiner weiß wie sie aussah, bin dann auch einfach weggegangen und neue mische geholt?
-
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Die Webseite hat bestimmt der elegante Ulf gecodet.
Dieses Javascript beim Bild -
theo_shall_burn schrieb:
Frauen, die wenn sie besoffen sind, im Club anfangen zu heulen, überall Stress machen wegen irgendner Scheisse und die ganze Gruppe runterziehen.
Und Die Stadtmitte in Karlsruhe.
Warum geht ihr auch in so Untermenschen Schuppen?! Donnerstags behindertster Laden ever, da ist Ago sogar besser.
Musst mal mit feiern gehn -
ne das war harald mfg Beste Auflösung 1024x768
-
Geld. Warum ist Geld nie da wenn mans braucht? -.-
-
Weils aufm Konto beim Schlomo ist
-
pl
einfach aus dem spiel removen den drecks hurensohn -
Freitag abends krank im bett. Morgen kein Fußball ..
-
-
Freitagabend und es ist noch nix geplant, evtl. wird auch nix geplant für heute -, -世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
WIE ICH ECHT NICHTS MEHR HASSE; ALS WENN IRGENDWELCHE BEHINDERTEN WIXXER ES NET SCHAFFEN; DASS MAN EIN GAME (FNATIC NAVI) INGAME SCHAUEN KANN; ICH GEB AUCH GERNE 435437984327482395230874923642389472389423 FUCKING EURO FÜR EIN TICKET AUS; ABER MACHT ES VERDAMMT NOCHMAL IN DOTATV SCHAUBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
schöner 5 man tryhard cw pick stack ggn 5 randoms im ap
danke valve
selbst riot hat mm nich so scheiße hingekriegt oder wie die hießen die hon gemacht haben ohne witz -
Wolleesel schrieb:
schöner 5 man tryhard cw pick stack ggn 5 randoms im ap
danke valve
selbst riot hat mm nich so scheiße hingekriegt oder wie die hießen die hon gemacht haben ohne witz
ap rausnehmen
profit -
klassischer wolleesel
-
Meine Bank lässt mich nicht das Nexus 10 kaufen
-
Dieser verfickte Hurenspast Weaver der sieben mal stirbt und mir dann meine beiden gemuteten Divines nicht wieder gibt weil ich gesagt hab er spielt schlecht, nur um dann
konsistenskonsequent weiterzufüttern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
StraightBanana schrieb:
Dieser verfickte Hurenspast Weaver der sieben mal stirbt und mir dann meine beiden gemuteten Divines nicht wieder gibt weil ich gesagt hab er spielt schlecht, nur um dann konsistens weiterzufüttern.
-
Benutzer online 4
4 Besucher