Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
1. das ich den thread vorher nicht gefunden habe als ich ihn gesucht hab
2. das ich kein auslandssemester in finnland macheI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
3. dass leute im inet immer rechtschreibfehler korrigieren müssenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Wer ist das auf Olis Kameradenschwin-Bild?
-
ja aber das/dass und seit/seid sind fehler wovon sogar mein rechner krebs kriegt wenn er das anzeigen muss
-
schreib halt korrekt, es sei denn du willst extra als mitglied des orthographischen prekariats gelten
Spoiler anzeigen du dummer sackSpoiler anzeigen no offense obvIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Das Südländer einen #EHRE Usertitel trägert!!
-
Musst nur mit den Mods saufen, Kunnia.
Aufregen tun mich meine überfüllten Wochenenden. Brauch mal Zeit zum Nerden ohne Fußball, Saufen, Wegfahren usw. Computer neu aufsetzen, Spiele durchspielen, Videos machen.... uarghs.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Aulkaulk schrieb:
schreib halt korrekt, es sei denn du willst extra als mitglied des orthographischen prekariats gelten
Spoiler anzeigen du dummer sackSpoiler anzeigen no offense obv
wo komm ich denn da hin wenn ich das zeug wo ich schreib auch noch korrektur leseI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
gibt leute wo gar nich so dum sind vielleicht kannst du dich dann besser mit ihnen verständigen
-
dearmrgenesis schrieb:
Aulkaulk schrieb:
wo komm ich denn da hin wenn ich das zeug wo ich schreib auch noch korrektur lese
In die 7. Klasse.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
dearmrgenesis schrieb:
Aulkaulk schrieb:
wo komm ich denn da hin wenn ich das zeug wo ich schreib auch noch korrektur lese
In die 7. Klasse.
-
-
wie tree mich grade in nttc stack locken wollte
-
-
Cleav wos dein level 2 diffu? Beste 850 gold auf pl die wo du kannst investieren junge.
-
hatte sogar schon ein zweites Diffu 2 weil charges leer waren -, -
-
cleavernmois schrieb:
-
Benutzer online 4
4 Besucher