Der -Was mich aufregt- Thread

    • Franzosen müssen aber echt Schotter haben, die Lebensunterhaltungskosten waren ehrblich an der Cote d'azur. Die Preise im Supermarkt waren für normale Produkte teilweiße höher als hier Bioprodukte. Pizza findest du in keinem Restaurant unter 11 Euro. Das einzige, was günstig war: Le Baguette - wird ja wohl staatlich auch extra subventioniert.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • CMakeFiles/Monitor.dir/src/performanceMonitor.c.o: In function `drawWindow':
      performanceMonitor.c:(.text+0xb5): undefined reference to `glPixelStorei'
      performanceMonitor.c:(.text+0xd5): undefined reference to `glGenTextures'
      performanceMonitor.c:(.text+0xfa): undefined reference to `glBindTexture'
      performanceMonitor.c:(.text+0x171): undefined reference to `glTexImage2D'
      performanceMonitor.c:(.text+0x18d): undefined reference to `glTexParameteri'
      performanceMonitor.c:(.text+0x1a9): undefined reference to `glTexParameteri'
      CMakeFiles/Monitor.dir/src/performanceMonitor.c.o: In function `Init':
      performanceMonitor.c:(.text+0x636): undefined reference to `glGetAttribLocation'
      performanceMonitor.c:(.text+0x65e): undefined reference to `glGetAttribLocation'
      performanceMonitor.c:(.text+0x686): undefined reference to `glGetUniformLocation'
      performanceMonitor.c:(.text+0x6d0): undefined reference to `glClearColor'
      CMakeFiles/Monitor.dir/src/performanceMonitor.c.o: In function `Draw':
      performanceMonitor.c:(.text+0x766): undefined reference to `glViewport'
      performanceMonitor.c:(.text+0x772): undefined reference to `glClear'
      performanceMonitor.c:(.text+0x783): undefined reference to `glUseProgram'
      performanceMonitor.c:(.text+0x7bb): undefined reference to `glVertexAttribPointer'
      performanceMonitor.c:(.text+0x7f6): undefined reference to `glVertexAttribPointer'
      performanceMonitor.c:(.text+0x807): undefined reference to `glEnableVertexAttribArray'
      performanceMonitor.c:(.text+0x818): undefined reference to `glEnableVertexAttribArray'
      performanceMonitor.c:(.text+0x824): undefined reference to `glActiveTexture'
      performanceMonitor.c:(.text+0x83d): undefined reference to `glBindTexture'
      performanceMonitor.c:(.text+0x856): undefined reference to `glUniform1i'
      performanceMonitor.c:(.text+0x879): undefined reference to `glDrawElements'
      CMakeFiles/Monitor.dir/src/performanceMonitor.c.o: In function `ShutDown':
      performanceMonitor.c:(.text+0x904): undefined reference to `glDeleteTextures'
      performanceMonitor.c:(.text+0x915): undefined reference to `glDeleteProgram'
      libesFunc.a(esFunc.c.o): In function `esLoadShader':
      esFunc.c:(.text+0x885): undefined reference to `glCreateShader'
      esFunc.c:(.text+0x8ba): undefined reference to `glShaderSource'
      esFunc.c:(.text+0x8c5): undefined reference to `glCompileShader'
      esFunc.c:(.text+0x8df): undefined reference to `glGetShaderiv'
      esFunc.c:(.text+0x90b): undefined reference to `glGetShaderiv'
      esFunc.c:(.text+0x942): undefined reference to `glGetShaderInfoLog'
      esFunc.c:(.text+0x96b): undefined reference to `glDeleteShader'
      libesFunc.a(esFunc.c.o): In function `esLoadProgram':
      esFunc.c:(.text+0x9ca): undefined reference to `glDeleteShader'
      esFunc.c:(.text+0x9d9): undefined reference to `glCreateProgram'
      esFunc.c:(.text+0x9fe): undefined reference to `glAttachShader'
      esFunc.c:(.text+0xa10): undefined reference to `glAttachShader'
      esFunc.c:(.text+0xa1b): undefined reference to `glLinkProgram'
      esFunc.c:(.text+0xa35): undefined reference to `glGetProgramiv'
      esFunc.c:(.text+0xa61): undefined reference to `glGetProgramiv'
      esFunc.c:(.text+0xa98): undefined reference to `glGetProgramInfoLog'
      esFunc.c:(.text+0xac1): undefined reference to `glDeleteProgram'
      esFunc.c:(.text+0xad3): undefined reference to `glDeleteShader'
      esFunc.c:(.text+0xade): undefined reference to `glDeleteShader'

      Edit: Können die Spaten ihre dreckigen Find files nicht mal richtig auskommentieren?
      In den Kommentaren steht, die OpenGL ES Bibliotheken werden unter OPENGLES_LIBRARIES abgelegt, tatsächlich werden sie aber nach OPENGLES_LIBRARY geschoben.
      FFOHÖPQWEFUOHÄODNHÖKJSFHÄDPJFÄSDJKÄLFKJÄSDFKLÄFKLNÄSLFNASLDNÄJL_A
      2 Stunden Fehlersuche -_-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • TheNewEagle schrieb:

      Krasse Partie. 55 Minute. Beide Basen Brennen, wir sind leicht im Vorteil. Angespannte Situation.
      Disconnect + Internet Leitung ist Down.... WP TELEKOM

      Kündigung kommt geflogen


      Habs gesehen. Komme vom Kino, schau random jemandem zu, Eaglye disconnected obwohl sein Team trotz 15 Kill Rückstand die Base holen könnte und verliert noch.
      Hatte ein besseres Ending als Iron Man 3 :thumbsup:
    • Benutzer online 5

      5 Besucher