Der -Was mich aufregt- Thread

• Mir ist gerade scharfen Ajvar in das Auge gespritzt. GG NO RE.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • cs go overwatch :thumbdown:

erster fall war ja recht witzig nen griefer zu sehn, aber seitdem ungefähr 20324243514325 mal hintereinander nur noch irgendwelche naps die mal ne gute runde haben und reported werden

und dann soll man der pfeife auch noch 6 runden zugucken -_-

gottseidank nich dota report system da wär ja jeder instant banned für maphack aimbot
    • wenn man auf der lane sich hinterm tower verkriecht und auf seine bottle/salven/... wartet, und man den frosch beobachtet, kriegt man einfach das kotzen. Der sieht mit seiner komischen "gangart" so langsam aus. Selbst der Flying verursacht augenkrebs, mit den libellenflügeln
    • Da zu spät und mega mad, nur cliffnotes:

- 17:30, komme nach Hause, klebt ein Zettel neben dem Briefkasten vom Nachbar gegenüber von mir "Auszugsparty bla bla kommt alle".
      - Er kommt mir im Treppenhaus entgegen, meint ich kann ruhig vorbeikommen und er hofft, dass mich der lärm nicht stört.
      .
      .
      .
      - 21:00, höre Leute singen vorm Haus - etwa 40 Leute dort versammelt, 20 weitere im Treppenhaus
      - den Abend über wirds ziemlich Laut, stört mich nicht
      - 0:30 - gucke ausm Fenster, ca. 40 Cops und 10 Streifenwagen vor meiner Haustür
      - gehe ins Treppenhaus, sehe wie im Sekundentakt Zecken aus der Wohnung geschliffen werden, die die ganze Zeit die Bullen beleidigen
      - komplettes Treppenhaus voller Flaschen + vollgesprayed und diverse Möbel
      - Blick in die Nachbarswohnung - alles vollgesprayed, laut Aussage eines Polizisten: "du willst gar nicht wissen wie es da nach Pisse stinkt"

- bis 2:00 haben die alle Leute aus dem Haus geschmissen, von mir Personalien aufgenommen und mich bisschen ausgefragt, ob ich den Nachbar kennen würde, Hausmeister Telefonnummer und Vermieter.
      - Cops ziehen ab, leute hängen sich mit Skateboards an die Polizeiautos, ca. 50 Leute machen Sitzblockade auf der Straße, zünden Feuerwerkskörper, zerstören Möbel und Glasflaschen auf der Straße
      - 2:30 - Die Cops kommen wieder, erteilen allen Platzverbot und nehmen Personalien auf, rufen Verstärkung mit Besen, erstmal den Dreck von der Straße räumen
      - 3:00 alle weg

guter Abend man, kenne die Vermieterin persönlich, die wird sich freuen <3 Hatte auf Polizeigewalt gehofft, einige hätten es definitiv verdient gehabt.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Aftermath:

Heute morgen um 10 werde ich von einer guten Freundin geweckt, deren Mutter zufällig die Vermieterin ist.
      - Der Typ hatte 3 Mitbewohner, die ihn sitzen lassen haben.
      - Er kann seit Monaten keine Miete bezahlen
      - Verliert vor Gericht, musste zum 1.6 Schlüssel abgeben

- Einzig logische Schlussfolgerung für einen gesunden Menschenverstand - Facebookparty organisieren und die Wohnung vernichten, um sich zu den Mietschulden auch noch Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch einzubrocken. Intellent.

Gerade mit dem Mann der Vermieterin und seinem Bruder, die sich um die Wohnungen kümmern, versucht die Wohnungstür aufzubrechen, weil irgendwie kein Schlüssel vorhanden - macht plötzlich sone ranzige Alte die Tür auf. Angeblich war die Tür offen und sie ist zum Aufräumen da - TROLOLOL - ich stand halt daneben als die Bullen darüber diskutiert haben, ob sie die Tür jetzt schließen können und es dann auch getan haben.

Ein Auto haben sie gestern so lange gerüttelt bis die Warnblinker angingen - Batterie ist jetzt leer, steht seit 2 Stunden vor der Haustür und versucht sein Auto zu überbrücken.
      Ein schöner neuer weißer BMW der 20 Meter weiter stand, ist jetzt nicht mehr so schön weiß, nicht mehr schön dellenfrei und auch gar nicht mehr unzerkratzt.

Naja, war in der Wohnung. Alles vollgepisst, kein Fleck an den Wänden unbesprayed. Katzenfutter und Co am Start, wovon sich die Zecken wohl ernährt haben über den Abend hinweg. Mir haben sie durch das offene Küchenfenster ne Bierdose geschmissen, die zum Glück nicht ganz aufgegangen ist und nur bisschen was ausgelaufen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 49

49 Besucher