Der -Was mich aufregt- Thread

• also The.Shadow wäre echt ein klasse kandidat für die gedankenpolizei
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • lorenzorro schrieb:

Wände neu streichen ist sowieso bei Mietwechsel angesagt (in den meisten Fällen) und ist nicht sehr problematisch.
      Die Fliesen kann man vermtl. mit was agressiven gut reinigen.

Justmy2cents

das rechtfertigt natürlich nicht so ein verhalten.
      Es ist definitiv keine Ruine hinterlassen worden. Stimmt schon. Die Fliesen kriegt man locker wieder sauber, die Tapeten - da habe ich meine Zweifel. Der Vermieter meinte vorhin zu mir das lässt sich streichen. Aus eigener Erfahrung (in meinem Zimmer war etwa 1,50x1m mit schwarzer Spraydose besprüht): Hatte superteure weiße Farbe mit höchster Deckkraft und ich musste die eine Wand ganze 7 mal streichen - und wenn man genau hinguckt, erkennt man immer noch was. In dem Ausmaße wie es da drüber ist, denke ich nicht, dass sich das so einfach streichen lässt, und wenn doch, ist die Menge an Farbe, die man dafür benötigt vermutlich sogar teurer als neue Tapete und das Tapezieren.

Zum Polizeiverhalten - fand das schon beeindruckend gelassen von den Cops. Die hatten sicherlich beim Räumen den einen oder anderen Grund handgreiflich zu werden - sind es aber nicht. Was dann die Randale auf der Straße anging, die Sitzblockade usw. fand ich es doch ein wenig zu lasch. Das hätten sie ruhig direkt auflösen können.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Aus dem Leben eines Plebs:

Heute in Nürnberg Dauerkarte aquiriert. Wenn man schonmal da bin, wollte ich Hosen, Shirts und Schuhe zu kaufen.
      Beides schlicht und günstig, da für Arbeit gedacht (Laborant: lange Hose; TShirt unterm Kittel egal; Löchergefahr deswegen billig). Evtl noch 2-3 gute Sachen.
      Soweit der Plan.

Scheißerle. In der ganzen verfluchten Stadt kann man keine normalen Klamotten kaufen. Überall ist irgendwelche Scheiße draufgedruckt, jede Drecksjeans kostet 50€+, hat goldene Nähte, glitzert oder ist grün. T-Shirts noch schlimmer. Was für ein behinderter Haufen Scheiße muss man sein um Shirts mit HappyTreeFriends oder PseudoNintendocontrollern drauf zu kaufen? Hab dann aus lauter Verzweiflung im Esprit ein Shirt gekauft, nachdem ich davor schon 4 Läden vergeblich nach Ware durchsucht habe (wenn schon alles so durcheinander steht :cursing: ).

Nach eineinhalb Stunden erstmal aufgegeben und Schuhe gekauft. Reyn, anprobiert, raus. 15 Minuten. Nach dem kleinen Erfolgserlebnis nochmal rangewagt, wieder 2 Läden abgeklappert. Nüscht. Also erstmal im LegoStore Minifiguren shoppen.

Danach wars mir zu blöd. Insgesamt 3,5h fürn Arsch. War schon versucht in nen KIK zu gehen... Mit dem Zug rausgefahren und dann direkt mit dem Auto nach Ansbach gefahren. Ansbach ist zwar ein Kuhkaff, aber wenigstens wissen die Bauern, wie man einkauft. BrückenCenter, rein ins Geschäft und innerhalb von ner knappen Stunde 6 Hosen, 3 Shirts und Socken rausgesucht. Begleitet von dem obligatorischen Bauerntrampel, der mit seiner Mudder einkaufen geht und bei allem sagt er sähe darin schwul und/oder wie ein Oberpfälzer aus.

Immerhin hatte ich im Zug Zeit fürn paar Entwürfe.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Aus dem Leben eines Plebs:

Heute in Nürnberg Dauerkarte aquiriert. Wenn man schonmal da bin, wollte ich Hosen, Shirts und Schuhe zu kaufen.
      Beides schlicht und günstig, da für Arbeit gedacht (Laborant: lange Hose; TShirt unterm Kittel egal; Löchergefahr deswegen billig). Evtl noch 2-3 gute Sachen.
      Soweit der Plan.

Scheißerle. In der ganzen verfluchten Stadt kann man keine normalen Klamotten kaufen. Überall ist irgendwelche Scheiße draufgedruckt, jede Drecksjeans kostet 50€+, hat goldene Nähte, glitzert oder ist grün. T-Shirts noch schlimmer. Was für ein behinderter Haufen Scheiße muss man sein um Shirts mit HappyTreeFriends oder PseudoNintendocontrollern drauf zu kaufen? Hab dann aus lauter Verzweiflung im Esprit ein Shirt gekauft, nachdem ich davor schon 4 Läden vergeblich nach Ware durchsucht habe (wenn schon alles so durcheinander steht :cursing: ).

Nach eineinhalb Stunden erstmal aufgegeben und Schuhe gekauft. Reyn, anprobiert, raus. 15 Minuten. Nach dem kleinen Erfolgserlebnis nochmal rangewagt, wieder 2 Läden abgeklappert. Nüscht. Also erstmal im LegoStore Minifiguren shoppen.

Danach wars mir zu blöd. Insgesamt 3,5h fürn Arsch. War schon versucht in nen KIK zu gehen... Mit dem Zug rausgefahren und dann direkt mit dem Auto nach Ansbach gefahren. Ansbach ist zwar ein Kuhkaff, aber wenigstens wissen die Bauern, wie man einkauft. BrückenCenter, rein ins Geschäft und innerhalb von ner knappen Stunde 6 Hosen, 3 Shirts und Socken rausgesucht. Begleitet von dem obligatorischen Bauerntrampel, der mit seiner Mudder einkaufen geht und bei allem sagt er sähe darin schwul und/oder wie ein Oberpfälzer aus.

Immerhin hatte ich im Zug Zeit fürn paar Entwürfe.

Du Tourist, geh halt nicht in der Breiten Gasse bei Abercrombie Arbeitsklamotten einkaufen, die bestellt man prinzipiell bei Engelbert :thumbup:

btw. geht nächste Saison mal n dsde glubbtreffen aus? (Am weizenstand in der 2. Halbzeit 8o )

€: sry für den Zitierfehler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()

FREE Hat
    • Dr.Affe schrieb:

billige standardklamotten gibs doch genug bei h&m
      einfarbige tshirts, günstige hosen gibs da genug
      und c&a auch glaube

Jo, sollte man meinen. Nicht so in Nürnberg. C&A in Ansbach war dann einfach Treppe hoch, Shirts links, Hosen rechts, alles 20%. Win.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Es regt mich so dermaßen auf, dass hier jeder dahergelaufene Bimbo in jedem, aber auch wirklich jedem Post der Meinung ist, mind. eine dieser neumodischen grenzdebilen ds.de Insider-Formulierungen einzubauen, um cool zu wirken.

Spoiler anzeigen
      Brudiii geht sich ne doto aus? Wär beste Leben & ginge mir gut reyn. Wär zwar klassischer XY - most pleblike AFC eu vllt welt & mehr so #Keine Ehre...aber egal.
      Spoiler anzeigen
      Fickt euch! Echt... das doch nicht mehr normal.

Das war jetzt so das, was ich aussem Kopf aufgezählt bekommen habe und mich nicht nur aufregt, sondern mittlerweile extrem anpisst.
      Schreibt halt vernünftig in eurem eigenen Stil und kopiert euch nicht ständig gegenseitig. Sowas ist ein, zwei mal lustig, dann nervig und irgendwann echt lästig und peinlich....
      ich weiß, dass mich jetzt das halbe Forum flamed, dass ich ein elendiger Nörgler wäre und mich gefälligst in meinen Keller verkriechen sollte.... peinlich bleibt der Krams trotzdem. Deal with it.

PS: Sone Seraph-Persiflage im Sinne von "MfG DER_Penis-oder-was-auch-immer", thematisch passend etc ist damit ausdrücklich nicht gemeint. Da es erstens variiert und zweitens durch situationsbedingte Komik berechtigt sein kann.
    • Benutzer online 87

87 Besucher