Der -Was mich aufregt- Thread

• Photoshop abgestürzt.... war so gut wie fertig.... nichts abgespeichert.....
      HUFRKUjhdbsjgbfhkubvsjkuböaw graw jhsag aeriaecwhb

Neu gestartet, alles wieder da, Freudentränen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • flyhigh schrieb:

Spoiler anzeigen
      Es regt mich so dermaßen auf, dass hier jeder dahergelaufene Bimbo in jedem, aber auch wirklich jedem Post der Meinung ist, mind. eine dieser neumodischen grenzdebilen ds.de Insider-Formulierungen einzubauen, um cool zu wirken.

Spoiler anzeigen
      Brudiii geht sich ne doto aus? Wär beste Leben & ginge mir gut reyn. Wär zwar klassischer XY - most pleblike AFC eu vllt welt & mehr so #Keine Ehre...aber egal.
      Spoiler anzeigen
      Fickt euch! Echt... das doch nicht mehr normal.

Das war jetzt so das, was ich aussem Kopf aufgezählt bekommen habe und mich nicht nur aufregt, sondern mittlerweile extrem anpisst.
      Schreibt halt vernünftig in eurem eigenen Stil und kopiert euch nicht ständig gegenseitig. Sowas ist ein, zwei mal lustig, dann nervig und irgendwann echt lästig und peinlich....
      ich weiß, dass mich jetzt das halbe Forum flamed, dass ich ein elendiger Nörgler wäre und mich gefälligst in meinen Keller verkriechen sollte.... peinlich bleibt der Krams trotzdem. Deal with it.

PS: Sone Seraph-Persiflage im Sinne von "MfG DER_Penis-oder-was-auch-immer", thematisch passend etc ist damit ausdrücklich nicht gemeint. Da es erstens variiert und zweitens durch situationsbedingte Komik berechtigt sein kann.

dann geh halt :!:
    • greystar_ schrieb:

Zagdil schrieb:

Was für ein behinderter Haufen Scheiße muss man sein um Shirts mit HappyTreeFriends oder PseudoNintendocontrollern drauf zu kaufen

Stimmt genau. Lieber MyLittlePony und RichtigeController :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      vor allem aber MLP

Ist haltn Unterschied ob mans selber macht oder sofort sieht, dass es son Stangenkram mit nem random "I ♥ Games" drauf ist. Ist dann mehr sowas für die "Ich bin ein Nerd, ich hab schonmal Zelda angespielt"-Fraktion.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Game erst souverän 15-3 gewonnen, alle äußeren Tower geholt, dann zur Sicherheit Rosh gemacht. Der gut-gefarmte Magnus (Dagger, Refresher, BKB) nimmt das Aegis, der Gyro ist übertrieben angepisst "you win game alone magnus?" und verzieht sich in den Jungle, ist gute 10 Minuten nur am rumheulen wieso er das Aegis nicht bekommen hat. Dementsprechend danach gut am verkacken ohne den Gyro und nach jedem Kill aufm Gyro dann der Magnus "report gyro pls" und der Gyro "report magnus pls". Meine 2 Reports direkt für die Spasten aufgebraucht. Der Magnus hat sich dann auch in den Jungle verzogen und dann 3v5 gut verkackt. So nen Kindergarten habe ich schon seit gut 100 Games nicht mehr gesehen...
    • kHH` schrieb:

Game erst souverän 15-3 gewonnen, alle äußeren Tower geholt, dann zur Sicherheit Rosh gemacht. Der gut-gefarmte Magnus (Dagger, Refresher, BKB) nimmt das Aegis, der Gyro ist übertrieben angepisst "you win game alone magnus?" und verzieht sich in den Jungle, ist gute 10 Minuten nur am rumheulen wieso er das Aegis nicht bekommen hat. Dementsprechend danach gut am verkacken ohne den Gyro und nach jedem Kill aufm Gyro dann der Magnus "report gyro pls" und der Gyro "report magnus pls". Meine 2 Reports direkt für die Spasten aufgebraucht. Der Magnus hat sich dann auch in den Jungle verzogen und dann 3v5 gut verkackt. So nen Kindergarten habe ich schon seit gut 100 Games nicht mehr gesehen...

I know dem feels, bro.
      Gestern seit langem mal wieder mit nem mate zusammen dotiert und zur Feier unsere bewährte oldschool ck lesh mid lane ausgepackt, mit der wir so manches cm pub zerrissen haben damals... Gut gerockt und alles rapiert, bis wir gerafft haben, dass unsere mortred nen butterfly hat... bf+bf mort mit 1.2k hp, no bkb, no satanic :X
      Naja, der gegnerische Invoker hat dann mit deafening blast geregelt.
      Danach noch nen fünften mann in den stack geholt, dann gings 8o
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Benutzer online 10

10 Besucher