GeNesiS^ schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Sonne ist doch geil. Ab in's Meer mit euch
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Das ich mich zu leicht verliebe.
Blöde Weiber..
Kim_Peek.. wenn du wieder da bist.. Musst mal clubben gehen mit mir -
Dinge die nicht passieren werden:
Destructives Bilder werden im Louvre ausgestellt
Eaglepower wird Herausgeber des Duden
Wolleesel lehnt ein eindeutiges Angebot von Stardust ab
Kim_Peek geht mit TrayJay clubbenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Behindertes paypal hat mich wohl für Bankeinzug gesperrt, weil ich mal kurzzeitig 2!!!!!!!! Euro im minus war
-
Jetzt überleg nochmal wieviele Center Shocks das sind und du kannst Paypal verstehen.KK
-
bestimmt 10 Mückenstiche...... kann einem wirklichen den gechillen Grillabend auf der Terasse verderben."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Slark, übelster Krebsheld. Und arbeiten, jetzt schon gefühlte 30 Grad im Büro
-
Hab eigentlich 9:30 Fahrprüfung, die die vor mir dran is auch noch am warten gg of my life, die blase is schon 3 mal leer
-
Du bist ein DS.de'ler! Du brauchst dir keine Sorgen über ein Nichtbestehen machen!"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
mfg roflgrins
-
Da geht man einmal in der Woche in die Uni zu einem Seminar, und dann ist nach einer halben Stunde Bombendrohung.
Hoffentlich kriegen sie den Spinner -
-
Sorry, studiere nicht an so einer naturwissenschaftlichen Plebuni.
Bin in Frankfurt an der Goethe Universität -
Der_Busfahrer. schrieb:
Da geht man einmal in der Woche in die Uni zu einem Seminar, und dann ist nach einer halben Stunde Bombendrohung.
Hoffentlich kriegen sie den SpinnerLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bitte keinen schwarzen Humor.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Bitte keinen schwarzen Humor.
Hierzu würde ich ja gerne was posten, aber das wird eh gelöscht und gibt bestimmt PP:D"The only time success comes before work is in the dictionary" -
@mods, wie viele PPs würde mir ein Witz mit ____schwarzem_humor____ bringen?
-
Antn- schrieb:
Hab eigentlich 9:30 Fahrprüfung, die die vor mir dran is auch noch am warten gg of my life, die blase is schon 3 mal leer
Scheint ziemlich standert zu sein, hab bei beiden Versuchen ne Stunde am TÜV gewartet -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Benutzer online 28
28 Besucher