Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
freitags laborpraktikum bis 19 uhr ist so behindert, noch dazu bei so geilem wetter
-
Die Kids von heute kennen kein Vaterunser aber ein Deinemudda
-
ich heiße Daniel, bin 33 Jahre alt und vor einigen Monaten zufällig auf Dota 2 gestoßen.
Dota ist mein erstes Moba und ich habe nun ca. 170 Spiele hinter mir.
ER HAT MOBA GESAGT!
MIaORknS1Dk༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Da wollte jemand wohl seine lol Vergangenheit verschleiern.
Spoiler anzeigen Wie soll man es ihm auch verübeln? :cool:"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hä ist doch auch ein MOBA ich mein man spielt ja auch 5n5 mit champions und nen jungle gibts auch!!!!!11
-
yDDdDDDD
-
hock grad bei nem kollegen wo 3 leute seit einer stunde auf ihre screens starren und schweigend LOL zocken
beste leben
-
sag denen, sie sollen was gescheites spielen... Mit Niwo...
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Spiel wegen nem Kollegen seit Montag LoL. Langweiligster scheiß immer. Arschlangsam, alles sieht gleich aus und du weißt immer schon vorher, was passieren wird.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Spiel wegen nem Kollegen seit Montag LoL. Langweiligster scheiß immer. Arschlangsam, alles sieht gleich aus und du weißt immer schon vorher, was passieren wird.
Geh mal voll roaming style vonm Anfang an
Dann können sich die loltards nacher über "Dota noobs" aufregen.
mfg #lanestaymeta #farmmeta #snowballmeta༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
-
Nu kloar, roamen gehn wenn man auch einfach seine Farmspells auf Kreppers spammen kann.
Und lass dir nichts vom Ulf erzählen, alles was der macht ist ein Mal pro Tag den First Win of the Day gegen Bots holen. -
roflgrins schrieb:
Und lass dir nichts vom Ulf erzählen, alles was der macht ist ein Mal pro Tag den First Win of the Day gegen Bots holen.
???
-
bestimmt die history von einem deiner freundeKK
-
nice 1833, glückwunsch dazu!
-
Mir wird gleich schlecht....The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 15
15 Besucher