genja mit der ashe!
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Was sind bitte IP in LoL?
-
Iks Pe
-
Regen und Sturm, so eine eklige Kombination.:wacko: Zweite Mal duschen heute...
Wenn da mal nicht jemand einen klassischen Regentanz zum herraufbeschwören gemacht hat!
-
stardust* schrieb:
Regen und Sturm, so eine eklige Kombination.:wacko: Zweite Mal duschen heute...
Pics or didnt happen -
kHH` schrieb:
influence points, damit kaufst du CHAMPIONS und RUNEN -
twoplay schrieb:
kHH` schrieb:
influence points, damit kaufst du CHAMPIONS und RUNEN
Wie teuer ist denn so ne haste rune??? -
2 Holz
-
-
einfach nen qb kaufen. und die bäume fällenHEADSHOT
-
FML. Gestern geile Sommerfeier aufm Institut, alles wunderbar toll.
Heute nachm aufstehen erstma PC an... BKA Trojaner. (oder halt die Österreichische Version davon, 'Landespolizeidirektons-Trojaner')
Traumhaft. Vor allem weil das anscheinend ne neue Version ist die erstmal den abgesicherten Modus killt. Die 3. Recovery CD funktioniert jetzt, ein hoch auf Kaspersky ~~ erstmal ne gute Weile warten, seit 10 min jetzt bei 1% gescannte Daten... -
Kater
-
-
-
also erstmal vorweg: Ich bin ja bei aller liebe kein dombo der die gegner im allchat als juden mit akne im gesicht bezeichnet und sich dann beschwert wieso er wieder muted ist, aber volvo plx, das derzeitige system ist so kacken random :((((
Ich, der liebste und netteste Kerl aufm Server, ist anscheinend fürs ownen oder sonstwas von nem Stack reported worden und erstmal ne Woche (!) gemuted. Davor mal für 2 tage gemuted, weil ich fürs reporten reported wurde (dabei hab ich noch nichtmal reported, wollte den kerl nur aufziehen) Wäre gewiss kein Weltuntergang das ganze, aber in anbetracht dessen, dass ich quasi ausschließlich solo mm spiele, raubt es mir jeglichen Spielspaß.
Habe bis heute Mittag erst ein einziges mal (!) in über 1k Games reported, aber nach dem Mute jetzt ist mir der Kragen geplatzt. 3x nen rooftpicker und 1x nen Slarkpicker reported, 'communication abuse' angeklickt obwohl die nicht ein Wort geschrieben haben und alle 4 Reports sind durchgekommen.
Vooooooooooooooolvo, was soll der scheiß
Hab jetzt sogar noch extra reports zur verfügung bekommen weil ich mit meinen random reports die community verbesser, geiel, noch fürs scheiße machen belohnt werden.
((((jaja betroffene hunde bellen usw, aber fuck it)))) -
-
Hab jetzt nen klasschichen patrón-Hate von Kim_Peek erwartet, dann sowas enttäuschendes.
-
-
find ich übrigens sehr nett von dir dass du gar nicht mehr auf die idee kommst deinen avatar zu ändern )
-
-
Benutzer online 10
10 Besucher