giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
gute unknown fags -
Jo, im TS Channel das gleiche. Alles voll mit nonames, die mich dann auch noch anpöbeln. Ich verlange Scharnersatz!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
server totalabsturzI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
mich kotzt dieses "MfG Der/Die/Das_XYZ_ irgendein Bild dazu posten am besten noch im spoiler setzten" so an
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
ny8 schrieb:
mich kotzt dieses "MfG Der/Die/Das_XYZ_ irgendein Bild dazu posten am besten noch im spoiler setzten" so an
MfG
-
ny8 schrieb:
-
roflgrins schrieb:
ny8 schrieb:
-
-
auswendig lernen ist so behindert...
keine ahnung was es bringen soll sich die namen von zig versuchen und messprinzipien zu merken
dazu war der professor auch vom vortrag total schlecht und eine ziemliche pfeife -
die Namen und Grundlagen der wichtigsten sollte man schon draufhaben im jeweiligen Fach...
Ansonsten gilt: Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wos steht.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
naphack schrieb:
die Namen und Grundlagen der wichtigsten sollte man schon draufhaben im jeweiligen Fach...
Ansonsten gilt: Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wos steht.
mfg hitzedrahtinstrument
ist eben auch meine devise, aber für die prüfung muss ich es auswendig wissen.
mehr als eine 3 strebe ich aber in dem fall ohnehin nicht an. -
-
Klassischer Anaphylaxis.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
skull +4 only known/highskill
-
melden sich auch direkt known leute. Ist das Nachtara? -
Chuck Bass schrieb:
melden sich auch direkt known leute. Ist das Nachtara?
TripperK schrieb:
Klassischer Anaphylaxis.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
rly dgaf?
-
Benutzer online 4
4 Besucher